double penetration

Wo hatten die männer ihre beine bzw wo hattest du deine? Und wie war das mitm am po hochhalten?

Die beiden Herren hatten jeder ihre Beine gegrätscht, die Oberschenkel überlagerten sich und rückten so nahe aneinander, dass sich deren Penisunterseiten berührten. Ich stellte mich seitlich genau in die Mitte der beiden (jeder sah quasi eine Schulter von mit) und ging langsam in die Hocke. Die Herren breiteten ihre Hände aus, stützten mich am Po ab und hielten so inne.(eine Handfläche nahe des Steißbeins, die andere Handfläche auf Höhe der Schamlippen). Ich griff nach den beiden Penissen und führte sie an meine Rosette. Dann ließen sie mich langsam weiter nach unten und damit auch auf die beiden Ständer sinken ....

Wie von Dir vermutet, eine etwas nach Gymnastikübung anmutende "Übung", bei der auch absolutes Vertrauen notwendig ist, da ich meine Beine, nachdem ich von den vier Händen gestützt wurde, von mir weggestreckt habe. Mein anales Wohl lag also von da an allein in den HÄnden der beiden Männer....

lg Gitti

Ich verstehe es nicht. Egal. Das müsst ich sehen damit i begreif wie das funktionieren soll.;) Seitlich noch dazu... außer sie hatten feuerwehrschläuche ;)

Hallo an alle,

Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.

Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.

Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.

Danke für Antworten im voraus

Mir persönlich gefällt es sehr, sehr , sehr gut, wenn mich gleichzeitig 2 Schwänze durchficken. Allerdings kommt das bei meinem Freund nicht ganz so gut an, weil es sich kaum verhindern lässt, dass beide Typen sich berühren. :down: Naja ... dem Einen ist es egal und dem Anderen halt nicht ... :oops:

Ich würde sehr gerne wieder eine double penetration haben, aber die Männer, die ich kenne, wollen sich immer nur mit mir alleine vergnügen.
Meine Freundin und ich sind auf die Idee gekommen, wir probieren mal einen 4er.
So können sich beide Männer abwechselnd mit 2 Damen vergnügen.
Sowohl ihr Bekannter als auch einer von meinen Freundschaften hat dem bereits zugestimmt.
Da der Bekannte meiner Freundin bereits Erfahrung und auch Lust auf Sandwich Sex hat könnte es sein, dass der andere Mann ebenfalls im Laufe der Zeit Interesse dafür bekommt.
Double anal wäre natürlich das Ultimative, es wäre für mich das erste Mal, aber davon sind wir noch weit entfernt.

Ich würde sehr gerne wieder eine double penetration haben, aber die Männer, die ich kenne, wollen sich immer nur mit mir alleine vergnügen.
Sowohl ihr Bekannter als auch einer von meinen Freundschaften hat dem bereits zugestimmt.
Da der Bekannte meiner Freundin bereits Erfahrung und auch Lust auf Sandwich Sex hat könnte es sein, dass der andere Mann ebenfalls im Laufe der Zeit Interesse dafür bekommt.
Double anal wäre natürlich das Ultimative, es wäre für mich das erste Mal, aber davon sind wir noch weit entfernt.
Auweh... :D

Gott lass es ECHTE Frauen regnen.

1. Geboren mit dem XX chromosom auf der ?43? ;)

2. Dies auch auslebend

3. Und wenn so wie beschrieben in offener beziehung das nimmt was sie will.

4. Keinesfalls im wahren Leben "XY" und nur hinter den Tasten j4f sich als "XX" ausgebend.

Da wäre ich gern dabei. Lg

Also ich stehe zu Anal etwa so wie zu Austern. Viele sagen, wie toll die schmecken würden und was für eine Delikatesse sie wären. Ich bin da skeptisch :D

Schon einige Male habe ich probiert Gefallen an Analsex zu finden, erst kürzlich wieder. Es ist kompliziert. Entweder bin ich zu verkrampft oder die Männer zu stürmisch, keine Ahnung. Und ich habe keine Lust meinen Kopf darüber zu zerbrechen, denn schließlich ist es nicht etwas was frau unbedingt gemeistert haben muss. Ich bin auch niemandem schuldig, durch die Hintertür begehbar zu sein. Ich habe viele andere Vorzüge, unter anderem, dass ich gerne meinen Partner mit einem Strap-on verwöhne. Ich zolle dem gerne Respekt, wenn mein Partner diese Freuden an sich selbst genießen möchte.

Also das zum Thema DAP, was es wohl mit mir niemals geben wird und ich es wohl auch nie im Leben vermissen werde.

Zurück
Oben