- Reaktionen
- 34.516
- Checks
- 1
Wo hatten die männer ihre beine bzw wo hattest du deine? Und wie war das mitm am po hochhalten?
Die beiden Herren hatten jeder ihre Beine gegrätscht, die Oberschenkel überlagerten sich und rückten so nahe aneinander, dass sich deren Penisunterseiten berührten. Ich stellte mich seitlich genau in die Mitte der beiden (jeder sah quasi eine Schulter von mit) und ging langsam in die Hocke. Die Herren breiteten ihre Hände aus, stützten mich am Po ab und hielten so inne.(eine Handfläche nahe des Steißbeins, die andere Handfläche auf Höhe der Schamlippen). Ich griff nach den beiden Penissen und führte sie an meine Rosette. Dann ließen sie mich langsam weiter nach unten und damit auch auf die beiden Ständer sinken ....
Wie von Dir vermutet, eine etwas nach Gymnastikübung anmutende "Übung", bei der auch absolutes Vertrauen notwendig ist, da ich meine Beine, nachdem ich von den vier Händen gestützt wurde, von mir weggestreckt habe. Mein anales Wohl lag also von da an allein in den HÄnden der beiden Männer....
lg Gitti