H
Gast
(Gelöschter Account)
das ist dann wieder double penetration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Ausblick mangelt es sicher nicht an BewerbernEs gibt nichts geileres als dp.Einmal gemacht und man ist süchtig danach.
Das habe ich noch nie erlebt und wurde auch noch nie von mir erwartet.Es gibt nichts geileres als dp.Einmal gemacht und man ist süchtig danach.
Ja woran erkennst du das?Eine geile Fickmaschine
Bei dem Ausblick mangelt es sicher nicht an Bewerbern
dazu brauchst an grossen schwanz. wird dir also ewig verwehrt bleibenDas habe ich noch nie erlebt und wurde auch noch nie von mir erwartet.
Hallo an alle,
Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.
Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.
Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.
Danke für Antworten im voraus
Hi,
heute sieht sie ganz anders aus als damals, in ihrer Jugend.
LG Tom
PS: DP mag ich nicht so, ich finde Sex ist was, was man am besten zu zweit genießt.
Das habe ich noch nie erlebt und wurde auch noch nie von mir erwartet.
Sorry... keine antwort dazu..Hallo an alle,
Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.
Das kommt ganz darauf an, wie man auf das Kitzeln reagiert.seht ihr kitzeln auf den fusssohlen eher als bestrafung, anregung oder liebesbeweis?
Sorry... keine antwort dazu..
Ich hätt aber eine andere frage... seht ihr kitzeln auf den fusssohlen eher als bestrafung, anregung oder liebesbeweis?
Was mich auch total erregt wenn mich meine 19,5-jährige, schwarzhaarige, großbusige, eng gebaute, immer top gestylte, mit 4 piercings behangene partnerin mit 2 promille, mit der falschen hand und verbundenen augen intimrasiert und dabei la paloma singt. Ich kann euch nur sagen... das müsst ihr mal probieren.
☆☆ironie off☆☆
Hallo an alle,
Mit Eueren Händen stützt und führt Ihr
Ihren Po auf und ab. Macht viel Spaß für alle drei
Nehmt die Frau stehend in die Mitte und laßt Sie auf Euere Penise gleiten. Mit Eueren Händen stützt und führt Ihr
Ihren Po auf und ab. Macht viel Spaß für alle drei
Es tut mir leid... aber dazu muss i was schreibenEine Alternative, die ich von meinem ersten und einzigen Versuch bezüglich DP-anal kenne:
die beiden Herren sitzen leicht zurückgelehnt und mit gegrätschen Beinen so, dass sich deren Penisse und Hodensäcke berühren, die Frau stellt sich nun in die Mitte über die beiden Penisse und begibt sich in die Hocke, die beiden Herren stützen mit den den Händen den Po der Frau die ihrerseits die beiden Penisse nimmt und an in ihre Rosette ansetzt. Auf Kommando der Frau lassen die Herren dann diese sachte nach unten gleiten, während die Dame mit ihren HÄnden den Eindringwinkel der beiden Penisse steuert.....
lg Gitti