J
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja wunderbar wenn die lust größer geworden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja wunderbar wenn die lust größer geworden ist
... leider wusste ich da noch nicht dass die blutung wieder da war... der typ dachte sicher ich hatte meine tage und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet... ;-( ...
ja das schon... aber mi nervt halt die blutung...
Möglicherweise ist das Präparat zu schwach, es gibt verschieden starke 3-Monatsspritzen.
die lust ist eigentlich mehr geworden als weniger... ^^
also würde ich die spritze empfehlen, den männern zuliebe lol*
außerdem bekommen die meisten Frauen dann keine Regel - ist ja auch nicht gerade ein Nachteil, wenn man spontanen Sex liebt
Ist das für Dich so ein Hinderungsgrund?
-Ich könnte mir eher vorstellen daß das Ausbleiben der Regel für den Organismus nachteilig sein könnte... das will ich niemand zumuten. Nur eine Idee, kann auch Blödsinn sein.
da mir die spirale zu teuer ist bin ich beim überlegen ob ich mir die 3-monats-spritze geben lassen soll.
wer hat damit erfahrungen?
wie habt ihr sie vertragen?
würdet ihr sie weiter empfehlen?
danke für eure posts im voraus!
bin natürlich für andere verhütungen auch offen!
lg
und auch welche... bei denen alles passt...
zu 1) nö, nicht unbedingt; ich hatte auch schon vereinzelt Verkehr mit Frauen zu Zeiten der Regel, aber nur dann, wenn diese das unbedingt von selbst wünschten; und konnte dabei beobachten, daß diese Frauen dann überaus geil waren.