Dreier

Sind Partnerin generell gegen dreier?

• Ja nur der Partner kommt infrage.

Stimmen: 14 21,2%
  • Nein Frauen sind eigentlich sehr offen, trauen sich nur nicht es zu probieren.

Stimmen: 29 43,9%
  • Nein

Stimmen: 27 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Reaktionen
102
Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.☺️

Du möchtest deine Partnerin also überreden. Spannend, dass ihr doch einige Kontaktanzeigen laufen habt, laut denen ihr BEIDE jemanden sucht...Weiß deine Partnerin überhaupt dass ihr hier ein Paarprofil habt??? Ich glaub eher nicht...

Doch sie weiß es natürlich... Nur sind wir erst jetzt dabei uns sexuell neu zu finden bzw orientieren. Man fängt immer bei null an oder? Und von überreden ist natürlich überhaupt kein Thema, ein nein ist ein nein.

Hallo, wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und ich hätte da eine Frage bzw bitte.
Ich hätte gerne Tipps wie ich es meiner Frau erleichtern kann sich einem dreier zu öffnen. Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real. Vielleicht hat ja wer Interesse und Erfahrung und möchte diese mit uns teilen. Bei Fragen gerne PN. Danke und liebe Grüße.☺️
Sie sagt grundsätzlich nicht komplett nein aber meinte eher in der Phantasie als Real.
Das heißt nein, auf nette Art. D.h. daraus wird nichts. Es sei denn die Initiative geht von ihr aus.

Mir fehlt da noch ein Punkt in deiner Abstimmung:
Nein.
Es gibt nämlich tatsächlich Frauen, die gerne mmf oder ffm praktizieren und sich das sogar trauen 😉

Dreier mit Mann oder Frau?, oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Welche Bedenken hat sie? Was fehlt ihr für ein eindeutiges ja?
Hallo, also ganz genau kann ich es nicht abgrenzen. Aber meine Vermutung ist, sie wurde eher konservativ erzogen und auch nach dem alten Rollenbild Mann und Frau. Dadurch ist sie sehr schüchtern und eher zurückhaltend im sexuellen Bereich. Ich denke das es an dem liegen könnte.

Ich weiß ja nicht wieviel ihr beim Sex redet.

Versuch doch sie mit Worten heiß zu machen. Streichel ihre Beine und sag "stell dir vor, der andere Mann streichelt jetzt deine Brüste".

Oder andersrum.......

Also hab mit ihr Sex und stellt euch den 3. Partner imaginär vor, beschreibe, was er macht.....frag sie, was soll der andere machen?

Die Frage wurde schon hundert mal gestellt..

Ich würde einen Swingerclub (Pärchenabend?) empfehlen.
Dort hat man es selbst in der Hand, ob was passiert, oder unverrichterter Dinge Nachhause fährt.

Ich hatte schon sehr jung Fantasien von einem Dreier. Allerdings dauerte es viele viele Jahre, diese real werden zu lassen. Es bedarf vieler Gespräche, wenn man eine Beziehung dahingehend öffnen möchte. Geduld, Einfühlungsvermögen, die Partnerin ernst nehmen.
Und eines ist sicher: überreden ist sinnlos. Wenn sie es nur dir zuliebe macht, werdet ihr scheitern...

Versuch doch sie mit Worten heiß zu machen. Streichel ihre Beine und sag "stell dir vor, der andere Mann streichelt jetzt deine Brüste".

Oder andersrum.......

Also hab mit ihr Sex und stellt euch den 3. Partner imaginär vor, beschreibe, was er macht.....frag sie, was soll der andere machen?
Guter Plan..

Oder andersrum.......

Danke für deine Tip😉

Ich hatte schon sehr jung Fantasien von einem Dreier. Allerdings dauerte es viele viele Jahre, diese real werden zu lassen. Es bedarf vieler Gespräche, wenn man eine Beziehung dahingehend öffnen möchte. Geduld, Einfühlungsvermögen, die Partnerin ernst nehmen.
Und eines ist sicher: überreden ist sinnlos. Wenn sie es nur dir zuliebe macht, werdet ihr scheitern...
Vielen Dank für deine Einschätzung.... Ich denke mir hald das sie es ja vielleicht auch insgeheim möchte, sich aber nicht traut bzw denkt "das darf man ja nicht im Eheleben".

Zurück
Oben