- Reaktionen
- 28.494
- Checks
- 1
Ja ich mein, es ist halt auch FrühlingWenigstens IRGENDWER hier, der ein aufregendes Leben hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich mein, es ist halt auch FrühlingWenigstens IRGENDWER hier, der ein aufregendes Leben hat!
Denkst du umgekehrt gibt es eher die Konstellation. Also 2 Frauen 1 Mann? Ich selbst kenne eh gar keine Dreierbeziehung aus dem Umfeld. Höchstens ein jeder mit jedem aber dann eher auf freundschaftlicher Basis mit etwas Sex dazu.
So etwas ähnliches habe ich im "umgekehrten" Thread festgestellt:Ohne valide Zahlen im Hintergrund traue ich mich aber trotzdem behaupten, dass die Konstellation 1 Frau - 2 Männer eher selten bis gar nicht vor kommt.
Ja ich mein, es ist halt auch Frühling
Naja, aus Mangel an Alternativen? Fortgehen etc. ist ja schwest verpönt seit geraumer Zeit - und wird es wohl auch bleiben. Da frage ich mich, wie viele aus Panik nicht mal auf Tinder blabla zurückgreifen, sondern eben Bekanntenkreis?Edit: dazu läuft aus dem gleichen Bekanntenkreis grad noch was anderes bei mir ja, bin schlimm...
Ich hab halt mehrereJa! Eh!
(ich dürfte den falschen Bekanntenkreis haben..)
Ich hab halt mehrere
da gebe ich und meine Leute so ziemlich alle einen Sch...... drauf.Naja, aus Mangel an Alternativen? Fortgehen etc. ist ja schwest verpönt seit geraumer Zeit - und wird es wohl auch bleiben.
Da frage ich mich, wie viele aus Panik nicht mal auf Tinder blabla zurückgreifen, sondern eben Bekanntenkreis?
ja auch dieses bla habe ich schon immer gekonnt gebrochen und eigentlich immer mit guten Erfahrungen.Allerdings kann man sich wieder jene vorstellen, die entrüstet anführen, dass doch dann Freundschaften etc kaputt gehen - analog zu "never blabla se company"
Jo, so wirds wohl schwierigerIch eh auch. Aber halt mehrheitlich Single Frauen...
schwer zu sagen ... ich las in der Vergangenheit in Artikeln eher über die FMM Konstellation. Bisexualität wird im Themenkomplex nicht aufgegriffen.Ohne valide Zahlen im Hintergrund traue ich mich aber trotzdem behaupten, dass die Konstellation 1 Frau - 2 Männer eher selten bis gar nicht vor kommt.
Bisexuell müssten die Männer schon sein und auch aufeinander stehen. Ich kann mir eine Dreierbeziehung ohne jegliche Bi-Sexuellen Komponenten ansonsten nur schwer vorstellen.schwer zu sagen ... ich las in der Vergangenheit in Artikeln eher über die FMM Konstellation. Bisexualität wird im Themenkomplex nicht aufgegriffen.
Der OarmeIch kenne auch keine Dreiecksbeziehung in meinem Umfeld.
Aber wenn ich mal davon gehört habe oder eine Doku darüber gesehen habe, waren es _IMMER_ 2 Frauen und 1 Mann.
Es ligats jo dann zu dritt im Bett.Hatte ich nicht, will ich auch nicht. Mein Partner gehört zu mir, in mein Bett und nicht in das Bett einer anderen Frau. Außerdem hätte ich noch gesundheitliche Bedenken.... Schnackseln ohne Gummi in so einer Konstellation ist nicht leiwand.
Es ligats jo dann zu dritt im Bett.
Und de Gummi Gschicht lässt sie durch an Test lösen.
Heizutage tat a Test mehr ned moi auffoin
I kunnts ma owa a ned vorstellen a Beziehung zu dritt
Auch wenn die 3 nur untereinander vögeln?Gut, stellen wir uns das nun bildlich vor. Mann liegt mit 2 Frauen irgendwo. Mann schnackselt Frau 1 mit Gummi, Mann schnackselt Frau 2 mit Gummi. Ist es der selbe Gummi? Wechselt er zwischen Frau 1 und 2 den Gummi? Wenn ja, ist das nicht zu mühsam und stressig. Was ist wenn Mann nach Frau 2 wieder Frau 1 schnackseln will, weil er zb noch nicht gekommen ist. Wechselt er dann wieder den Gummi?
Zum Test: ein heutiger 0815 HIV Test sagt dir den Stand von vor ca 6 Wochen aus. Hast du dich gestern mit HIV infiziert, bringt dir der Test genau Nüsse. Gilt auch für den Schnelltest aus der Apo.
Dann gibt's noch den Text auf sexuell übertragbare Krankheiten. Finde ich gut, sollte jeder in einer Partnerschaft machen, bevor man das Kondom weglässt. Trotzdem, in einer Dreierkonstellation ist mir das Risiko trotzdem zu riskant.