F
Gast
(Gelöschter Account)
Ob des so a guter Businessplan ist?
Und wie!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob des so a guter Businessplan ist?
schneller......schneller genau so....A Marktlücke.
Hallo zusammen
Was haltet ihr von einem Dreier mit 1 Mann und 2 Frauen??
LG
Was soll dieser verkrampfte Mythos mit gleichzeitig?!.....wenn der Mann die Sache ernst nimmt, kann er in Wahrheit keine 2 Frauen gleich gut befriedigen zur gleichen Zeit..
Gerade weil ich hetero bin, ist MMF einfach undenkbar.......MMF geht auch bei hetero Männern
Lach ... Na Du nimmst es ja genau ... MFM halt... Gerade weil ich hetero bin, ist MMF einfach undenkbar....
Nein, dass nennt man verklemmt lt. MarleneWas heisst ganau? Ich will keinen anderen Mann im Bett. Das nennt man glaube ich hetero.
Hallo zusammen
LG
No, a bissal Männerfeindlich? vielleicht macht ja die Frau den Mann a ned geilViele Männer haben schon Probleme die eigene Frau geil zu machen und noch viel mehr die eigene Frau zu befriedigen, für was um Gottes Willen wollens dann eine zweite Frau im Bett dazu ???????????????
DAS hat auch etwas!Einzig verbleibende Variante wäre eine andere Frau für einen reinen FF und er darf zuschauen... aber das war es dann auch schon...
Warum nicht ist was anderes und wenn es past geht sicher die Post abHallo zusammen
LG
DAS hat auch etwas!
Nein, Hetero bezieht sich auf die von einem gelebte Sexualität .... wenn Du ausschließlich mit der Frau bei einem MFM aktiv bist, dann bist Du ebenso komplett Hetero.Was heisst ganau? Ich will keinen anderen Mann im Bett. Das nennt man glaube ich hetero.