Dreier

FFM ist eine nette Phantasie - wenn die beiden Ladies stock hetero sind, kann das aus meiner Sicht (Bär) wenig - da kommst mitunter richtig in einen Stress rein, weil wenn eine der Damen nur mehr oder minder auf der Seite liegt, vermittelt das nicht besonders Anturnendes und da denkst Du dir als Mann schon mal, Du vernachlässigst eine Mitspielerin.

Wenn's Bi sind und man sich wirklich zu Dritt spielen kann, ist es eine sehr nette und geile Ergänzung :up:.

MMF geht auch bei hetero Männern und in der Konstellation hast normalerweise einfach mehr Spiel-Möglichkeiten/Variationen, als in einer hetero FFM Konstellation.

LG Bär

.....wenn der Mann die Sache ernst nimmt, kann er in Wahrheit keine 2 Frauen gleich gut befriedigen zur gleichen Zeit..
Was soll dieser verkrampfte Mythos mit gleichzeitig?!
Ich setze da keinen Ernst oder Ehrgeiz rein, LOCKER und ganz ENTSPANNT geht es am besten. Wenn ich mit einer Frau schlafe, kommt auch erst sie und dann ich. Und bei zwei Frauen bin ich ebenso als letzter dran. :schulterzuck:
Bi bei den Damen ist ein grosser Vorteil, aber kein Muss.

...MMF geht auch bei hetero Männern
:nono: Gerade weil ich hetero bin, ist MMF einfach undenkbar....

Was heisst ganau? Ich will keinen anderen Mann im Bett. Das nennt man glaube ich hetero. :roll:

Bei uns würde ein Dreier (ob nun FFM oder MMF) aus diversesten Gründen ebenfalls nicht in Frage kommen. Einzig verbleibende Variante wäre eine andere Frau für einen reinen FF und er darf zuschauen... aber das war es dann auch schon...

Viele Männer haben schon Probleme die eigene Frau geil zu machen und noch viel mehr die eigene Frau zu befriedigen, für was um Gottes Willen wollens dann eine zweite Frau im Bett dazu ???????????????
No, a bissal Männerfeindlich? :cool: vielleicht macht ja die Frau den Mann a ned geil ;)

Was heisst ganau? Ich will keinen anderen Mann im Bett. Das nennt man glaube ich hetero. :roll:
Nein, Hetero bezieht sich auf die von einem gelebte Sexualität .... wenn Du ausschließlich mit der Frau bei einem MFM aktiv bist, dann bist Du ebenso komplett Hetero.

Viele Männer haben halt gerade am Anfang dann mitunter Probleme mit dem eigenen Rollenbild und auch der Vergleichbarkeit etc., etc., etc. da fehlt dann die Gelassenheit um die Situation zu genießen und da klappt's auch schon mal nicht mit der Erektion, weil das Kopfer'l gerade sehr beschäftigt und man selbst auch leicht abgelenkt und mitunter auch etwas irritiert ist. Diese Entspanntheit ergibt sich dann mit der Erfahrung :)

LG Bär

Zurück
Oben