Dreier

wwenn man wie wir über Jahre feste Swinger Gruppen und Kontakte aufbaut dann kann man das mehrmals die Woche genießen. In unseren Gruppen sind alle sehr auf Gruppensex fixiert und jeder hat Interesse daran dass dies so bleibt.

wwenn man wie wir über Jahre feste Swinger Gruppen und Kontakte aufbaut dann kann man das mehrmals die Woche genießen. In unseren Gruppen sind alle sehr auf Gruppensex fixiert und jeder hat Interesse daran dass dies so bleibt.

Klingt ziemlich schön und befreiend, aber das Zeitmanagement ist sicher nicht einfach und ob jeder so viel Lebenszeit verficken will bzw. kann, ist halt auch fraglich. Mit der Anzahl der Personen wird das immer komplizierter...

richtig
. Aber wir sind da bestens organisiert. Anders gesagt: Unsere Partner und wir richten sich nach den Zeiten die wir beschlossen haben. Alles andere ist dann zweiterangig. Da die Zeiten fest sind lässt sich super planen. Aber für spontane Dinge ist natürlich auch Zeit da wir alle auch dicht beieinander wohnen.

richtig
. Aber wir sind da bestens organisiert. Anders gesagt: Unsere Partner und wir richten sich nach den Zeiten die wir beschlossen haben. Alles andere ist dann zweiterangig. Da die Zeiten fest sind lässt sich super planen. Aber für spontane Dinge ist natürlich auch Zeit da wir alle auch dicht beieinander wohnen.
Wieviel Zeit kostet das? Ist nicht abschätzig gemeint, grds. würde es der Gesellschaft schon gut tun, wenn euer Lebensstil weiter verbreitet wäre. Z.B. Hofer- und Van-der-Bellen-Wähler sollten mal mehr miteinander probieren. Aber meistens ist man ja nicht sexuell inaktiv, weil man es nicht lieben würde, sondern weil einem andere Beschäftigungen gerade wichtiger sind...

schon seit einiger Zeit geht unter zwei Stunden Sex am Tag nichts mehr bei uns. Wenn man wie wir dir Möglichkeiten hat nutzt man sie voll aus. Dazu hat uns whattsapp sehr viel geholfen um das besser zu koordinieren.

schon seit einiger Zeit geht unter zwei Stunden Sex am Tag nichts mehr bei uns. Wenn man wie wir dir Möglichkeiten hat nutzt man sie voll aus. Dazu hat uns whattsapp sehr viel geholfen um das besser zu koordinieren.

Sex hat vermutlich, wenn er in seiner ganzen Pracht erlebt wird, einen gewissen Schneeball-Effekt: Je mehr das Leben mit Orgasmen angefüllt ist, umso mehr verlangt es den Körper danach. Ein quasi normaler Fick hat da natürlich keinen hohen Reiz mehr, aber wenn die Reize intensiv und abwechlungsreich sind, wie eben gerade beim Gruppensex der Fall, erreicht man vielleicht ein permanentes Level an Sexbedürftigkeit. Das wäre sicher interessant, einmal zu erfahren...

es ist einfach gesagt eine ganz andere Art bei der man auf Wolke 7 gefickt wird.
Ja die Art wie wir ihn haben macht richtig süchtig. Das habe ich schon sehr früh erkannt als ich mit Gruppensex anfing.

Viele Männer haben schon Probleme die eigene Frau geil zu machen und noch viel mehr die eigene Frau zu befriedigen, für was um Gottes Willen wollens dann eine zweite Frau im Bett dazu ???????????????

Ähm.... Gibt auch Frauen, die mit Mann (im Bett) nichts anzufangen wissen. Warum sollte ich mir dann zwei von ihnen (gleichzeitig) wünschen? Sooooo einfach ist's dann wohl auch wieder nicht erklärt, oder?

Also: FMF ja, ganz sicher (mich betreffend) aber nicht MFM.

_

es ist einfach gesagt eine ganz andere Art bei der man auf Wolke 7 gefickt wird.
Ja die Art wie wir ihn haben macht richtig süchtig. Das habe ich schon sehr früh erkannt als ich mit Gruppensex anfing.

Wir fassen das jetzt als eine Empfehlung auf, diese Welt auch zu entdecken. Hoffentlich reicht es uns dann trotzdem alle paar Wochen, wir wollen für anderes ja auch noch Zeit haben. ;)

ich kenne auch Leute die sowas nur ein mal im Jahr machen obwohl sie es öfter haben könnten.
muss jeder wissen wie man es will. Macht mit mehreren Männern Spass aber auch mit Frauen

ich kenne auch Leute die sowas nur ein mal im Jahr machen obwohl sie es öfter haben könnten.
muss jeder wissen wie man es will. Macht mit mehreren Männern Spass aber auch mit Frauen

Für uns ist es eher die Begegnung mit anderen Paaren, die inspiriert. Ein gemeinsamer Urlaub mit 2 anderen, fickbegeisterten Pärchen wäre sicher schön. Das machen wir sicher einmal. :lol:

Zurück
Oben