Dreier

Nein, Hetero bezieht sich auf die von einem gelebte Sexualität .... wenn Du ausschließlich mit der Frau bei einem MFM aktiv bist, dann bist Du ebenso komplett Hetero.

Viele Männer haben halt gerade am Anfang dann mitunter Probleme mit dem eigenen Rollenbild und auch der Vergleichbarkeit etc., etc., etc. da fehlt dann die Gelassenheit um die Situation zu genießen und da klappt's auch schon mal nicht mit der Erektion, weil das Kopfer'l gerade sehr beschäftigt und man selbst auch leicht abgelenkt und mitunter auch etwas irritiert ist. Diese Entspanntheit ergibt sich dann mit der Erfahrung :)

LG Bär
Ja da habt Ihr recht wenn man erfahrung hat dann klappt es spitze.:)

Bei uns würde ein Dreier (ob nun FFM oder MMF) aus diversesten Gründen ebenfalls nicht in Frage kommen. Einzig verbleibende Variante wäre eine andere Frau für einen reinen FF und er darf zuschauen... aber das war es dann auch schon...

Ich denke, Ihr seit's ja noch recht jung ..... eventuell erschließen sich Euch dann zu einem späteren Zeitpunkt, mit dann anderen Voraussetzungen, dann auch neue Möglichkeiten :) Für uns waren solche Themen am Anfang unserer Beziehung und für viele Jahre noch nicht einmal ein Gesprächsthema :lol:

LG Bär

Ich denke, Ihr seit's ja noch recht jung ..... eventuell erschließen sich Euch dann zu einem späteren Zeitpunkt, mit dann anderen Voraussetzungen, dann auch neue Möglichkeiten :) Für uns waren solche Themen am Anfang unserer Beziehung und für viele Jahre noch nicht einmal ein Gesprächsthema :lol:

LG Bär

Jung ist natürlich relativ (ich 32, er 45), aber unsere Beziehung ist tatsächlich noch eher am Anfang.
Ob und wie sich die Vorraussetzungen ändern wird die Zeit zeigen, da hast du Recht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ein teilen des Partners einfach noch unvorstellbar. :)

Jung ist natürlich relativ (ich 32, er 45), aber unsere Beziehung ist tatsächlich noch eher am Anfang.
Ob und wie sich die Vorraussetzungen ändern wird die Zeit zeigen, da hast du Recht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ein teilen des Partners einfach noch unvorstellbar. :)
Ja es müssen eh beide wissen auf was sie sich einlassen und wie weit sie gehen.

.......wenn Du ausschließlich mit der Frau bei einem MFM aktiv bist, dann bist Du ebenso komplett Hetero.
MIR wäre ein MMF viel zu viel HOMO.
Und zum Glück kann ich meine Sexualität für mich selbst und eigenständig definieren, ohne fremde Hilfe. :roll:

Finde an einem FMF-Dreier absolut nichts - und die durchschnittlichen Denkräume meiner Geschlechtsgenossen sind von BI-Sex-Phantasien zwischen den Frauen erfüllt

MFM - ist absolut geil und ich erleb's sehr gerne - wobei ich da realem Bi-Sex unter den Männer nicht abgeneigt bin - und es gibt ja Frauen, die gerne auch zwei Männer beim Sex beobachten

FMF, FFM habe ich noch nie erlebt, reizt mich auch nicht besonders, aber wieder mal MMF, das wäre schon was.

Bin grade ein bisschen überrascht, weil so viele Männer hier schreiben, FFM wäre nichts für sie ... also ich hab beides schon erlebt, MMF und FFM, und muss sagen, es war jedesmal geil und ein Erlebnis! Ich hab auch nicht das Gefühl, dass irgendeine von den Damen unbefriedigt wieder von dannen gezogen wäre, ja, gleichzeitig geht halt nicht aber nacheinander sehr gut! Außerdem hab Mann ja nicht nur seinen Schwanz, sondern auch Zunge und Finger, und ist insofern auch nach einer eventuell erfolgten Ejakulation noch einsatzfähig ;) Und ob die Damen jetzt bi sind oder nicht ... ich glaub, jeder, der sich auf einen Dreier einlässt, in welcher Konstellation auch immer, hat ein bisschen bi in sich, egal ob m oder w. Denn dass es zu absolut keiner Berührung kommen wird, kann man doch realistischerweise nicht annehmen - oder doch?

Ich hab ein FFM gehabt und finde es verdammt nochmal geil, deswegen bin ich ein bisschen geschockt das viele Männer mit den nichts anfangen können. Jedem das seine, bleiben mehr für mich ;)

Wobei ein MMF nicht in Frage kommt. Für mich

Zurück
Oben