- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Des is de Revanche, früher woa da Sprit in D billiger, da hab ich oft in Rosenheim getankt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is de Revanche, früher woa da Sprit in D billiger, da hab ich oft in Rosenheim getankt!
Jo, des mit de Schwedenbomben is manchmal traurig, dass ma's ned überall bekommt! Do brauch i de Würscht a ned!Nur echte Schwedenbomben haben´s nirgends gehabt. Aber gute Weißwürste und an süßen Senf.
Do brauch i de Würscht a ned!
Die Bayern kennen halt nur die Dickmanns und wissen gar nicht, was ihnen entgeht.Jo, des mit de Schwedenbomben is manchmal traurig, dass ma's ned überall bekommt!
Und wieviel minuten brauchts vom münchner hauptbahnhof zum flughafen
Hör auf damit - sonst kommt seine Frage zurück und ... ähmmm ... unsere aktuelle Bahnhofssituation ... tja
Du nimmst sonst den Schaum von den Bomben als Senf?
Defizite
Na dann.... genieße ich an anderer Stelle....
also man kann den Inhalt schon auch wo anders hintun und ihn dann abschlecken lassenAn welch anderer Stelle
hat Niemetz einige Jahre die betrieblichen Hausaufgaben nicht erledigt
also man kann den Inhalt schon auch wo anders hintun und ihn dann abschlecken lassen
Schwedenbomben wohl eher mit Messerchen und Gabelchen....Hast Du keine Dessertlöfferln, daß Du die Bombe vom Dessertteller ablecken lassen mußt?
Rein, raus, drauf, drunter - weg. Abknabbern fänd ich wiederum viel interessanter...also man kann den Inhalt schon auch wo anders hintun und ihn dann abschlecken lassen
also man kann den Inhalt schon auch wo anders hintun und ihn dann abschlecken lassen
Wo hättest denn gern, daß ich mir die Schwedenbombe hintu?