Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Des is de Revanche, früher woa da Sprit in D billiger, da hab ich oft in Rosenheim getankt!:lalala:

Des is de Revanche, früher woa da Sprit in D billiger, da hab ich oft in Rosenheim getankt!:lalala:

So weit bin ich zum Tanken nicht gefahren. Ich hab damals oft in Freilassing getankt. Verbunden mit einem Einkauf ....... Autoradio beim ATU und echtes Rindfleisch ;) im Kronecenter. Nur echte Schwedenbomben haben´s nirgends gehabt. Aber gute Weißwürste und an süßen Senf.

Und wieviel minuten brauchts vom münchner hauptbahnhof zum flughafen :mad:

Hör auf damit - sonst kommt seine Frage zurück und ... ähmmm ... unsere aktuelle Bahnhofssituation ... tja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nimmst sonst den Schaum von den Bomben als Senf? :mrgreen:

:hmm: viel weniger süß ist der bayrische Wurstsenf auch nicht.... :cool:
Nur weniger adrett und nahrhaft verpackt. :mrgreen:

Fallt ma soeben eine Textstelle ein: "... in Irland werfen's echte, bei uns nur Schwedenbomben.... " (Der Killer vom Billa, H. Deinboek)
;)

ganz wichtig ist ja zuerst die Schokolade von der Schwedenbombe zu essen, sie also zu entblättern, und dann erst den Schaumteil!
Und zwar ohne Handeinsatz natürlich!!!

Nur so ißt man eine Schwedenbombe richtig!

:haha:

;) Offenbar befriedigt die Schwedenbombe diverse unterschiedliche orale Defizite..... :cool:
Ohne Muru danach...
:mrgreen:

Schwedenbomben waren, wie zB Twinni und Paiper, präpurbertäre Genüsse... ;)

Ich hätte nicht gedacht, das einmal so zu formulieren... aber in Anlehnung an Bronner den Verblichenen: Genießen für Fortgeschrittene... und da seh ich weit und breit keine Schwedenbombe:down:.
Aber Dickmann's schon gar nicht ;). Die haben sich aber schon früher nicht durchsetzen können. Diese sch... Werbung... ;)

naja - wie in den Medien zu lesen war, hat Niemetz einige Jahre die betrieblichen Hausaufgaben nicht erledigt. Also, kann im Sinne des threads von Anschluss keine Rede sein. Eher von Selbstaufgabe.

hat Niemetz einige Jahre die betrieblichen Hausaufgaben nicht erledigt

Und wer weiß, ist's in Wahrheit der pfiffige PR Gag eines nicht politisch orientierten Spin Docs, der den Niemetzens einflüsterte auf diese Weise den Umsatz in Rekordhöhen schnellen lassen zu können. Wie man an den Kommentaren in den Medien sieht, läufts ja derzeit prima.

Hast Du keine Dessertlöfferln, daß Du die Bombe vom Dessertteller ablecken lassen mußt? :lalala:
Schwedenbomben wohl eher mit Messerchen und Gabelchen.... :oops:
;) ...wer hat von meinem Tellerchen genommen... :cool:

also man kann den Inhalt schon auch wo anders hintun und ihn dann abschlecken lassen :oops:
:hmm: :hmm: :hmm: Rein, raus, drauf, drunter - weg. Abknabbern fänd ich wiederum viel interessanter... :oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben