Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub das man mit so geschäftsideen von früher auch heute wieder punkten würde..

ich werd a nostalgiecafe eröffnen..mit musik von früher..und die einrichtung auch so gestalten...:mrgreen:

und ihr werdest stammgäste dann....oiso ned olle..:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönes Wochenende

Hab ich eh gemeint, weil das wird ja hoffentlich ein anständiges Lokal sein.

hochanständig natürlich..:daumen:
mit gemütlichen flair..eigentlich schon immer ein traum von mir..nur leider sind die mieten so extrem hoch...:roll:

In Hietzing gibt es jedenfalls noch die "Confisierie", am Beginn der Hietzinger Hauptstraße. Für mich eine echte Jugenderinnerung, da gab es alles, vom Negerbrot angefangen bis zum picksüßen Nougatblock. Gleich daneben ist der Della Lucia, das war damals auch eine Eis - Legende. Und zu der Zeit hat die Kennedybrücke noch Hietzinger Brücke geheißen.

http://www.hietzing.at/Unternehmen/portrait.php?id=6516

http://www.della-lucia.at/
das war auch immer mein ziel wenn ich von der schule mit den 60 nachhause gefahren bin.;)

Ich wollte grade abstimmen, kann aber den Punkt: "Ich ess zwar nichts Süßes, mir ist es aber ganz und garnicht wurscht, was mit Niemetz passiert!" finden :/

hochanständig natürlich..:daumen:
mit gemütlichen flair..eigentlich schon immer ein traum von mir..nur leider sind die mieten so extrem hoch...:roll:

Frog amoi beim Niemetz nach, vielleicht macht er bissl an Platz für a Lokal! Lager braucht er dann eh nimmer so viel, weil de Bomben eh glei gegessen werden! Des wär dann sicher mei Stammlokal,...Sperrstund is erst, wenn die letzte Schwedenbombe verzehrt is!:hmm:

Du bazi du...
Die piefkerl solln mal an transrapid oder an flughafen bauen, bevor sie sich uns wieder mal anschließen dürfen

Und wenn ma erst mal den Markt haben, kimmt de Freiwillige Feuerwehr vo Freilassing und erledigt an Rest. :undweg:

Nach meiner praktischen Erfahrung kommen die Freilassinger nur zum Einkauf nach Salzburg. Und zum Tanken, damit´s unsere CO[SUB]2[/SUB] - Bilanz verschlechtern. :mrgreen:

Zurück
Oben