Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Uijjjj, da mußt Dich aber bereits gaaaaanz weit hinten anstellen :cry: , sind ja schon soooo viele zum Casting gekommen. The Winner is: wer in allerkürzester Zeit 100 Schwedenbomben verdrücken kann, ohne sich total vollzukleckern, anzuspeiben, oder dergl. :haha:
Na geeeh, Schwedenbomben tut man nicht "verdrücken", die genießt man!:lehrer: Ich genieße ja auch meine Partnerin, anstatt sie zu "verdrücken"!;)

ich hab die letzten tage etliche genossen.:hurra:

:hmm: Partnerinnen oder Genossinnen? :cool:

ot - wer immer mag, die oder der soll und kann doch... ;)

Diese Bomberln pro Patria könnt ma ja dann sozusagen unseren Jungwehrdienern (und evtl auch einmal -dienerinnen) zur verpflichtenden Abendverköstigung machen. Sozusagen als motivationssteigernde Eiweißration... :lalala:

Die Menge macht es aus - Naschsachen im Hochpreissegment gehen in Zeiten wie diesen nicht so gut ..... und das Angebot im Discountist ja nicht soooo schlecht

ich für mich nicht ,,,, aber ich bin kein Naschkonsument und kaufe wenn es mal aus echter Lust meinem Guto zufolge und nicht nach dem Preis ,,, 1,19 klingt aber ok obwohl ... ob da bei 2,40 für 2 kids nicht mehr drin wäre .... optisch und cooler ....

Aber mit den Worten eines Posters hier .... Früher war alles ..... anders :)

früher wars auch ned anders...nur hast da vielleicht die lebensmittel mehr geschätzt..und ma is ned so achtlos damit umgegangen, wie es viele heutzutage machen...
den jungen wirds eh wurscht sei,,ob sie dickmanns oder schwedenbomben essen...weil die geschmacksnerven von den fastfoodketten eh scho abgetötet sind:mrgreen:

ja so wollte ich es eh sagen ..... aber es gab früher zwar wesentlich weniger aber ... ich denk schon besseres im Zuckerlgeschäft (gibts das noch ?) ... Negerbrot, Nougatriegel, gefüllte Kissenzuckerl (keine Ahnung wie der Name ist), Sportgummi (Nein, heute schmeckt er anders) .... and so far ...

ja,es gibt so zuckerlgeschäfte noch.....mah die gefüllten kissenzuckerl:herzen:...scho ewig nimma gessn..

SAG MIR DIE ADRESSE BITTE !!!!!!!!!!!

Eines der letzten war / ist (?) beim alten AKH über die Kreuzung bei der Bimhaltestelle Stadtauswärts .... Pralinen einzeln ....

egal wie groß - klar die kleinen sind heimeliger ... aber mir ist schon klar, dass es eben manches einfach nicht mehr gibt .... eine Runde Metro zeigt es ja .... nehmen wir mein geliebtes Negerbrot ... zuerst das Namensproblem und dann langsames aussterben ... beom Hofer gab es das noch einige Zeit ... auch hier - nicht der Preis .... es gibts einfach nicht .... auch nicht von Lindt und co .... aber chicllischoko (ja ganz ok)ist am Markt ..... zur NBrotzeit wusste keiner von uns was chilli sein soll (so ohne I Net :)

Zurück
Oben