Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

• Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

Stimmen: 11 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Ihr beide versteht mich miß, es war keineswegs eine Kritik an Eurem Süssigkeitsbedarf nach Schwedenbomben, sondern eine Replik auf Wixfans Posting!!!!!! :mauer:

"Zitat von wixfan
bis dann irgend a Piefke übernimmt!....dann is de Bombe eh nur mehr a Atrappe aus lauter künstlichem Klumpert!"

Und, Gogo, jaaaa, ich habe das alles gelesen!! ;)

Machst da jetzt eh nicht extra a Büro auf, wegen dem?:hmm:

Und, Gogo, jaaaa, ich habe das alles gelesen!! ;)

[/SIZE][/SIZE]

Ich hab es zuerst nicht einmal bis zur Hälfte gelesen. Weil es einfach zu blöd ist, wenn einer für Kokosraspel eine Rückverfügbarkeit verlangt. Und sich an der Verwendung von Karamellsirup stört. Die Kritik am Vanillin zeigt sowieso, dass er von der Materie NULL Ahnung hat. Der Bio - Meckerer soll von mir aus essen, was er will. Ich mag die Schwedenbomben. Sicher auch, weil ein Schuss Nostalgie darin liegt, aber auch, weil sie unvergleichlich besser sind als Dickmänner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es zuerst nicht einmal bis zur Hälfte gelesen. Weil es einfach zu blöd ist, wenn einer für Kokosraspel eine Rückverfügbarkeit verlangt. Und sich an der Verwendung von Karamellsirup stört. Die Kritik am Vanillin zeigt sowieso, dass er von der Materie NULL Ahnung hat. Der Bio - Meckerer soll von mir aus essen, was er will:daumen:Ich mag die Schwedenbomben. Sicher auch, weil ein Schuss Nostalgie darin liegt, aber auch, weil sie auch unvergleichlich besser sind als Dickmänner.

:daumen::daumen:

:ironie: Wer noch kein Schwedenbomberl ass, der was an Sch......s. :mrgreen:

Jöööösas :shock: hier ist es ja wie im politischen Thread, ich hab in der Zeit mit meinen Mitbewohnerinnen drei Packungen verputzt :hurra:

Womit kann ich da behilflich sein? Schwedenbomben verkosten?

Uijjjj, da mußt Dich aber bereits gaaaaanz weit hinten anstellen :cry: , sind ja schon soooo viele zum Casting gekommen. The Winner is: wer in allerkürzester Zeit 100 Schwedenbomben verdrücken kann, ohne sich total vollzukleckern, anzuspeiben, oder dergl. :haha:

Zurück
Oben