- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
in krems ausverkauft...
wollt ma heute welche kaufen
Als Ersatz bleibt dir ja die Wachauer Schnitte. Manner mag man eben ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in krems ausverkauft...
wollt ma heute welche kaufen
es würde mir weh tun wenn es kein manja mehr geben würde , mein erster einstig als kind zu naschen.
dann hebs brav auf----
Wie manch andere Bombe.... halten auch die nicht allzulange... Verlieren an Fassung, Facon und trocknen leise im Inneren aus...
beschreibst grad di selber
.ich hab welche auf Vorrat hexlein, kann ich Dir locken ? Beim billa gab es heute welche lauter süsse Bomben
.
die solltest als bonus in der WG anbieten
bei so einer tollen Behandlung wahrscheinlich auch zwischendurch zu empfehlen, sozusagen als Energiestoss.....Vorher oder nachher?
...im Spiegel deiner Augen... eine dunkle Seele ... mit hellem Kern...beschreibst grad di selber
Außen süß und innen ganz weich, bis das Weiße kommt...
A Schaumrolle?
Ah, a Schaumrolle mit Schokoguss!
...lecken am Braunen bis das Weiße kommt (copyright benno)
...im Spiegel deiner Augen... eine dunkle Seele ... mit hellem Kern...
Ach.. denk an den guten alten benno.... Außen süß und innen ganz weich, bis das Weiße kommt...
I würd Dir den Tag scho gern mit Schwedenbomben versüßen!willst ma den tag jetzt verderben
aber ned zuviele..die dinger habn kalorien in sichI würd Dir den Tag scho gern mit Schwedenbomben versüßen!
aber ned zuviele..die dinger habn kalorien in sich