Dumm Domina & Dom Geschichten

Mitglied #656187

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.655
Hello an alle 😊
Dachte ich eröffne mal eine Disskusion wo es um sogenannte Dumm Domina & Doms geht ich nenns mal möchtegern dominante Personen. Was sind da eure Erfahrungen/ Erlebnisse?

Meine Favoriten sind ja die was einen gleich mit
"Hey tabulose Schlampe" oder ähnliches anschreiben.

Die Doms, welche den eigenen Partner / Dom schlecht reden und meinen der sei doch nie so dominant wie sie selbst...

Die einen erklären das man Tabulos wird. Jajaja du Vogel.

Die prahlen sich perfekt auszukennen und absolut keine Basics beherschen.

Dominas die glauben - dominant sein = ausnutzen mit bsp Geld geschenken.

Was habt ihr schon so erlebt? Welche red flags fallen euch ein?

Liebe Grüße
Vanessa

Hello an alle 😊
Dachte ich eröffne mal eine Disskusion wo es um sogenannte Dumm Domina & Doms geht ich nenns mal möchtegern dominante Personen. Was sind da eure Erfahrungen/ Erlebnisse?

Die Doms, welche den eigenen Partner / Dom schlecht reden und meinen der sei doch nie so dominant wie sie selbst...

Liebe Grüße
Vanessa

... Das sind immer nur die anderen.....

Hello an alle 😊

Liebe Grüße
Vanessa
Deine Intention in Ehren, aber solche "ich lass mich über Unzulänglichkeiten anderer aus" Threads finde ich persönlich uninteressant (und unsympathisch, sorry). Die entsprechenden outen sich meist eh selbst durch ihre Beiträge 😉

Was macht für Dich "gute" Dominanz aus, wodurch unterscheidet sie sich von jener der "Dummdoms"?

Was macht für Dich "gute" Dominanz aus, wodurch unterscheidet sie sich von jener der "Dummdoms"?

Ist hier auch schon tausende Male durchgekaut worden...
Ich halts so:

Jedem Topf seinen Deckel... und wenn sie an der Masche festhalten, wirds sicherlich des Öfteren geklappt haben. Mir ists wurscht...

Ich bin mir fast sicher dass es für die "Möchtegern Doms" auch die passenden "Möchtegern Subs" gibt.
Irgendwie findet doch jeder Topf seinen Deckel und manchmal findet halt auch ein blindes Huhn ein Korn 🤷🏼‍♀️

Deine Intention in Ehren, aber solche "ich lass mich über Unzulänglichkeiten anderer aus" Threads finde ich persönlich uninteressant (und unsympathisch, sorry). Die entsprechenden outen sich meist eh selbst durch ihre Beiträge 😉

Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass man mE schon sehr stark unterscheiden muss zwischen einer Selbsteinschätzung, die sich einfach nicht mit der Fremdeinschätzung bzw Wirkungsweise einer Person deckt, und gezieltem Betrug bzw. einem Ausnutzen von Person oder Situation. Das würde ich persönlich nicht in einen Topf werfen wollen.

ich bin mir sicher, dass die Allermeisten hierdrin ab und an auch DOM/DEV Fantasien haben, sich diese aber wie bei einer Giesskanne streuen und eine mit der anderen so gut wie gar nichts gemein hat..Viele glauben z.B. devot zu sein, weisen aber in ihrer ersten Kontaktaufnahme gleich darauf hin was gar nicht geht und absolut tabu ist...schlagen dabei einen bestimmenden Ton an und merken garnicht dass diese Verhaltensweise mit einer devoten Haltung einem DOM gegenüber überhaupt nicht angebracht ist..zudem ist die Liste der No Goe`s deutlich länger als jene die möglich wäre..aber selbst bei diesen Wünschen sind es keine Wünsche sondern Forderungen, die wenn nicht erfüllt werden kein Interesse hervorrufen..
Also ich denke dass es egal ob devot oder dominant, so ist, dass die Allermeisten hierdrin nicht den blassesten Schimmer davon haben worüber sie eigentlich vorhaben sich zu unterhalten.

weisen aber in ihrer ersten Kontaktaufnahme gleich darauf hin was gar nicht geht und absolut tabu ist...
Was ist daran falsch?
schlagen dabei einen bestimmenden Ton an und merken garnicht dass diese Verhaltensweise mit einer devoten Haltung einem DOM gegenüber überhaupt nicht angebracht ist..
Nur weil ich devot bin, muß ich nicht gleich jedem dahergelaufenen "Dom" die Füße küssen. Aber ja, die die glauben die wären welche, hätten das am liebsten so.
zudem ist die Liste der No Goe`s deutlich länger als jene die möglich wäre..aber selbst bei diesen Wünschen sind es keine Wünsche sondern Forderungen, die wenn nicht erfüllt werden kein Interesse hervorrufen..
Und? Was ist falsch daran? Dann ist man halt nicht kompatibel, wenn die Wünsche nicht überein stimmen.

du hast es dalsch verstanden oder nicht komplett gelesen..
wenn die Liste der Forderungen jene der Bereitschaft bei weitem übersteigen dann hat das nichts mehr mit devotem Verhalten zu tun..natürlich kann man im Vorfeld abklären was geht und was nicht,aber da gibts viele die wollen ihre eigenen Regeln durchboxen und eigentlich dass sich der Dom nach ihnen richtet..

wenn die Liste der Forderungen jene der Bereitschaft bei weitem übersteigen dann hat das nichts mehr mit devotem Verhalten zu tun..natürlich kann man im Vorfeld abklären was geht und was nicht,aber da gibts viele die wollen ihre eigenen Regeln durchboxen und eigentlich dass sich der Dom nach ihnen richtet..
Nun - der Dom, wenn er denn auch einer ist, wird sich natürlich an die Regeln und Grenzen halten. Und zwar ohne wenn und aber!
Denn sonst ist der Dom ganz, aber ganz schnell im Strafrecht belangbar.

Wenn die Vorstellungen nicht zusammenpassen, passts eben nicht. Und die Regeln oder NoGoes können sich klarerweise im Laufe der Zeit auch verschieben.

Aber ganz klar - ein Dom, der die Spielregeln nicht einhält oder von Haus aus meint, sie nicht einhalten zu brauchen, weil er ja soooo dominant ist, ist fix falsch am Platz.

Und eine Liste über "geht / geht nicht" hat auch absolut nichts damit zu tun, ob diejenige Person devot ist oder nicht.

Vermutlich habe ich es falsch verstanden. Ich denke bei den meisten wird die Liste der No Go's länger sein als die der Go's. Finde ich aber prinzipiell nicht falsch.
Theoretisch macht doch eh die Sub die Regeln, schon eben allein durch die Tabus. Wenn die Regeln stehen, stehen sie.
Wenn's einer Seite nicht passt, ist man eben nicht kompatibel.

Also ich denke dass es egal ob devot oder dominant, so ist, dass die Allermeisten hierdrin nicht den blassesten Schimmer davon haben worüber sie eigentlich vorhaben sich zu unterhalten.
Wenn Du das gleich am Anfang Deines Beitrags geschrieben hättest, hätte ich mir die Zeit zum Lesen und versuchen zu verstehen ersparen können.

also eine inkompatible DS Beziehung ...
und weiter? 😵‍💫

Dann bin ich halt unsympathisch und man muss ja nicht antworten:)

eigentlich dass sich der Dom nach ihnen richtet..
naujo. die Sache ist ja so: ohne sub kein Dom. also ja, als sub erwarte ich zu 100 % dass Dom "sich nach mir richtet", ist ja auch mein Arsch, den ich ihm hinhalte. wie das dann im Detail aussieht - das machen sich immer 2 Leute aus.

wenn ein dahergelaufener meint, er könne Machtgefälle erwarten, obwohl er keine Augenhöhe bieten kann, hat er ein Pech, egal, wie groß das "Dom" auf der Stirn oder sonstwo geschrieben steht.

@Mitglied #612203 so grundsätzlich ist die Idee mit dem Thread aber nicht schlecht, weil es gerade am Anfang fast alle oder sehr viele mal erwischt mit Deppen, die auf dominant tun, aber nur Arschlöcher sind, liegt halt in der Natur der Sache, dass man als sub meint, das passt schon so, das muss so. Spoiler: nein, muss nicht. eine BDSM Beziehung (ob fix oder lose) kann (und muss für mich) von gegenseitigem Respekt getragen sein.

Vermutlich habe ich es falsch verstanden. Ich denke bei den meisten wird die Liste der No Go's länger sein als die der Go's. Finde ich aber prinzipiell nicht falsch.
Theoretisch macht doch eh die Sub die Regeln, schon eben allein durch die Tabus. Wenn die Regeln stehen, stehen sie.
Wenn's einer Seite nicht passt, ist man eben nicht kompatibel.
Und auch Brats finden kompatible Partner, die am "Aufbegehren" Gefallen finden.

@Mitglied #612203 so grundsätzlich ist die Idee mit dem Thread aber nicht schlecht, weil es gerade am Anfang fast alle oder sehr viele mal erwischt mit Deppen, die auf dominant tun, aber nur Arschlöcher sind, liegt halt in der Natur der Sache, dass man als sub meint, das passt schon so, das muss so. Spoiler: nein, muss nicht. eine BDSM Beziehung (ob fix oder lose) kann (und muss für mich) von gegenseitigem Respekt getragen sein.
Danke für die ausführung das war auch mein Hintergedanke muss ich sagen. Mir wurde schon erzählt das manche doms direkt isolation vom gegenüber verlangen .... und da.schrillen bei mir halt sämtliche Alarmglocken. Aber ich leb grundsätzlich nach dem Prinzip wenn mich jeder sympathisch findet hab ich auch was falsch gemacht - Stichwort jedem alles recht machen ;).

Zurück
Oben