EF-Beichtstuhl

Ich bereue jack71 bei seinem Mittagsschläfchen gestört zu haben...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (oder war es doch etwas anderes, das ich beichten sollte!!!??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich bereue jack71 bei seinem Mittagsschläfchen gestört zu haben...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (oder war es doch etwas anderes, das ich beichten sollte!!!??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und schon die nâchste sünde...meine liebe!!!
du solltest hier schon mal ef-beichtstuhl in deinen meldezettel eintragen :mrgreen:
 
Ich schäme mich (aber nur gaaanz wenig), weil ich meiner Schwägerin vor etwa einer halben Stunde tief in den Ausschnitt ihres Tops geschaut habe.

Und sie hat es noch gemerkt und sagte nur: "Scheiße, hab nen BH drunter" und grinste mich an...

Kommentar von meinem holden Weibe: "Typisch, alter Spanner..."
 
Liebes EF,

Ich verzapfe Unwahrheiten was mein Erfahrenheit anbelangt und flirte heute schon den ganzen Tag und sollte das eigentlich nicht tun :engel:

Vergib mir... :cool:
 
Liebes EF,
Ich verzapfe Unwahrheiten was mein Erfahrenheit anbelangt und flirte heute schon den ganzen Tag und sollte das eigentlich nicht tun :engel:

Vergib mir... :cool:

Fürs flirten kommst in meinen Himmel, die Bürde deiner Unerfahrenheit werd ich dir nehmen und dafür kommst in deinen Himmel. ;)
 
no - war da nicht mal was mit "kert si" oder erinner ich mich falsch?
 
Ich habe gesündigt,

ich habe heut mit dem Kollegen meines Mannes gevögelt. Ich hatte schon sehr lange erotische Phantasien mit ihm und heut hat es sich einfach ergeben. Es war nicht der beste Sex, aber der Reiz des Verbotenen hat es zu etwas besonderem gemacht.
 
Zurück
Oben