M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hätte gerne eine Behandlung. Würd gern die Fickerei irgendwie abstellen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nix mit pink?Moment. Meine Praxis ist satanisch eingerichtet. Ich möchte schwarze Kerzen.
wer macht denn sowas?Also ich hätte gerne eine Behandlung. Würd gern die Fickerei irgendwie abstellen wollen.
Hey.... du musst seine Probleme schon ernst nehmen... sonst wird das nix mit der PraxisD.h. sei Problem ist eigentlich fürn Oasch.
Hau dir mit an Hammer zwischen die Beine, immer wenn an Sex denkst ...Also ich hätte gerne eine Behandlung. Würd gern die Fickerei irgendwie abstellen wollen.
Würd gern die Fickerei irgendwie abstellen wollen.
....das tut weh........besser ist Heiraten....dann hört das mit dem Ficken von alleine auf......Hau dir mit an Hammer zwischen die Beine, immer wenn an Sex denkst ...
Du kennst di aus?....das tut weh........besser ist Heiraten....dann hört das mit dem Ficken von alleine auf......
....das tut weh........besser ist Heiraten....dann hört das mit dem Ficken von alleine auf......
....kommt natürlich darauf an WIE fest man zwischen die Beine haut.....aber in der Regel tuts weh....Du kennst di aus?
ok, komm am montag um 8 vorbei und wir unterhalten uns über dein problem!Ordinationszeiten:
Mo: 8-12 und 15-19 Uhr
Di: auf Weiterbildung (keine Lust)
Mi: 7-11 Uhr
Do: 14-18 Uhr
Fr: 12-16 Uhr
Terminvereinbarung mit Dr.Wallritz.
Diplomierter Psychopath
Tel: 0666/ 666 666
Alle Kassen (oder nicht mehr alle Tassen im Schrank).
Nach der Scheidung begann ich aber dann wieder mit der Fickerei. Das ist nun das Problem.....das tut weh........besser ist Heiraten....dann hört das mit dem Ficken von alleine auf......
Plan viiiiiiel Zeit ein!!!ok, komm am montag um 8 vorbei und wir unterhalten uns über dein problem!
Nach der Scheidung begann ich aber dann wieder mit der Fickerei.
Was denn???Soll Schlimmeres geben.
Passt doch.Nach der Scheidung begann ich aber dann wieder mit der Fickerei. Das ist nun das Problem.
Nein, im Ernst, es ist wie Sucht, da ist kein Spaß im herkömmlichen Sinne dahinter. Es ist ja nur Sex mit Prostituierten. Seit der Scheidung gab es kurzfristig mal eine Freundin, sonst nichts mehr.Passt doch.
Zeit sich auszuleben.
Dann such dir Hilfe. ;-)Nein, im Ernst, es ist wie Sucht, da ist kein Spaß im herkömmlichen Sinne dahinter. Es ist ja nur Sex mit Prostituierten. Seit der Scheidung gab es kurzfristig mal eine Freundin, sonst nichts mehr.
Seit der Scheidung gab es kurzfristig mal eine Freundin, sonst nichts mehr.