D
Gast
(Gelöschter Account)
gähn.
bin dann mal raus aus dem kindergarten!
Pfiat eich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gähn.
bin dann mal raus aus dem kindergarten!
Das hast nun zu hart interpretiert.Dich auf neue Menschen, bzw. Frauen näher einzulassen! Schade eigentlich!
Ok! Dann wünsch ich dir, dass du das hinkriegst!Das hast nun zu hart interpretiert.
Ich will mich einlassen, ich erwarte mir aber nichts mehr. Ist ein Unterschied.
Und ich habe es auch erklärt, dass es mir nicht leicht fällt wen zu kontaktiert, das heißt ja nicht gleichzeitig, dass ich nicht wollen würde.
Wo is die Couch??
auf die Couch setze ich mich nicht
There we go...
Nehmens ruhig Platz
auf die Couch setze ich mich nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was bei der Couch rauskommt weiß jeder. Außer du bist a FrauExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falsch, Mann weiß was rauskommt, wenn sich 'ne Frau draufsetzt..was bei der Couch rauskommt weiß jeder. Außer du bist a Frau
dann setz dich raufFalsch, Mann weiß was rauskommt, wenn sich 'ne Frau draufsetzt..
Was passiert wenn sich a Mann traut weiß man allerdings net so genau...
Schisser
Ich hab' lieber andere Dinge, wo i mi draufsetzen darf...dann setz dich rauf
dann setz ich mich mal auf an Sessel - du kannst ja Platz nehmen wo du möchtestIch hab' lieber andere Dinge, wo i mi draufsetzen darf...
Muss a net so weich sein, wie die Ledercouch
Pfah, du meidest die Couch so wie der Teufel das Weihwasserdann setz ich mich mal auf an Sessel - du kannst ja Platz nehmen wo du möchtest
Wieso bist du so scharf drauf mich auf die Couch zu legen?Pfah, du meidest die Couch so wie der Teufel das Weihwasser
Du hast nach einer Couch gefragt... Ich bring' eine und du bist haglich...Wieso bist du so scharf drauf mich auf die Couch zu legen?
Ok, dann leg ich mich mal rauf - wenn es dir dann besser geht sonst hast dir die Mühe umsonst gemachtDu hast nach einer Couch gefragt... Ich bring' eine und du bist haglich...
Ok, dann leg ich mich mal rauf - wenn es dir dann besser geht sonst hast dir die Mühe umsonst gemacht
du Ratte, der war super
Jetzt kann i mi beruhigt aus dem Thread zurückziehen...
Sie dürfen gern auf den Herrn "Doktor" warten
Pfah, du meidest die Couch so wie der Teufel das Weihwasser
Ok, dann leg ich mich mal rauf - wenn es dir dann besser geht sonst hast dir die Mühe umsonst gemacht
Ach. Nit viel wasWelche Sorgen?