N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt. Sowas brauchen wir. Wo is die Couch??
der ordiniert sicher noch unter einem anderen nick weiterWas wurde aus Dr. Wallritz und seiner Ordination? Kann man ihn jetzt nur mehr privat konsultieren?
jöööö ... ist das ein Slave-Ring?
Moiiii die besten Threads findet man immer im Mistkübel
was ist ein Motorrad ? Ein Rad mit einem Motor ?
Also ich hätte gerne eine Behandlung. Würd gern die Fickerei irgendwie abstellen wollen.
Darf man ein neues psychologisches Problem vorbringen?
Wenn ich abends im Bett lieg, glaub i, i träum
Da geht es dir noch gut, ich denk, ich steh im WaldMir geht es schlimmer, ich lese das EF und denke auch oft, ich träum
gehöre ich auch zum auserwählten club der neurotiker *daumendrück und daumenhalt*???2.) Zumindest 5 Postings, die von anerkannten Zwangsneurotikern ( hier teilweise auch als Stammposter tituliert) nicht nur nicht innerhalb von 5 Minuten beantwortet, verstanden und ignoriert werden können.
gehöre ich auch zum auserwählten club der neurotiker *daumendrück und daumenhalt*???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?