M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verweise bei persönlichen Fragen immer an meinen Fanclub.Wie könnte ich das beurteilen?
Du gibst ja nichts von dir preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verweise bei persönlichen Fragen immer an meinen Fanclub.Wie könnte ich das beurteilen?
Du gibst ja nichts von dir preis.
Ich verweise bei persönlichen Fragen immer an meinen Fanclub.
3.) du schläfst mit der richtigen Person!
Wie erkennt man ob man mit der für einen richtigen bzw. falschen Person schläft?
Dr. Wallritz wüsste darauf sicherlich eine Antwort.
Wallritz verheddert sich täglich mehr.
Man erkennt es daran was man dabei träumt! Oder auch zusammen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1) wozu? meine vita(mine) tuts auch1.) dich und deine Bewerbung kann nur mehr ein Schwanzfoto hier retten! oder
2.) wer feig ist, darf ruhig als Patient in Erscheinung treten, der Job hier ist aber damit - vorerst - außer Reichweite! oder
3.) du schläfst mit der richtigen Person!
Was..das der Felix ned hier gepostet hatfind ich jetzt nicht so gut
Was..das der Felix ned hier gepostet hat
nichts hab ich vor .Ihr habt die nächsten 5 Jahre eh nichts anderes mehr vor?
Ordinationszeiten:
Mo: 8-12 und 15-19 Uhr
Di: auf Weiterbildung (keine Lust)
Mi: 7-11 Uhr
Do: 14-18 Uhr
Fr: 12-16 Uhr
Terminvereinbarung mit Dr.Wallritz.
Diplomierter Psychopath
Tel: 0666/ 666 666
Alle Kassen (oder nicht mehr alle Tassen im Schrank).
Übrigens steht fest: Wer sich zu lange mit psychisch kranken Menschen beschäftigt/verbandelt, dem bleibt davon selber etwas - und (mal alle lachen) mir ging es auch so...