EF-PSYCHIATRIE

Übrigens steht fest: Wer sich zu lange mit psychisch kranken Menschen beschäftigt/verbandelt, dem bleibt davon selber etwas - und (mal alle lachen) mir ging es auch so...

Ich verweise bei persönlichen Fragen immer an meinen Fanclub. :up:

1.) dich und deine Bewerbung kann nur mehr ein Schwanzfoto hier retten! oder
2.) wer feig ist, darf ruhig als Patient in Erscheinung treten, der Job hier ist aber damit - vorerst - außer Reichweite! oder
3.) du schläfst mit der richtigen Person!
:)

Wallritz verheddert sich täglich mehr.
Man erkennt es daran was man dabei träumt! Oder auch zusammen.

Dazu gibt es sogar schon ein Lied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man muss die Angelegenheit nur mehr mit einem gemeinsamen Traum füllen. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nichts besseres im Augenblick gefunden, sorry.

1.) dich und deine Bewerbung kann nur mehr ein Schwanzfoto hier retten! oder
2.) wer feig ist, darf ruhig als Patient in Erscheinung treten, der Job hier ist aber damit - vorerst - außer Reichweite! oder
3.) du schläfst mit der richtigen Person!
:)
1) wozu? meine vita(mine) tuts auch
2) der job ist nicht bezahlt und die patienten kaum vom personal zu unterscheiden
3) schlafen im sinne von vögeln?

Schwere Fälle wie mir scheint.
Ihr habt die nächsten 5 Jahre eh nichts anderes mehr vor?

Manchmal schlägt die Realität jede Satire im EF. Ich hab vorher zufällig etwas in der RIS - Datenbank gesucht und fand das hier: RIS Dokument Ist etwas langatmig, aber da fragt man sich wirklich, wie es Normalbürgern geht, wenn PolizistInnen ausrasten. :kopfklatsch:

Übrigens steht fest: Wer sich zu lange mit psychisch kranken Menschen beschäftigt/verbandelt, dem bleibt davon selber etwas - und (mal alle lachen) mir ging es auch so...

Klar.
Ist ja bei Angehörigen von Abhängigen nicht anders.
Co-Abhängigkeit genannt.
In psychisch kranke Menschen versetzt sich der gesunde so lange hinein, bis er auch einen Knacks hat; reparabel natürlich.

Zurück
Oben