- Reaktionen
- 1.705
Eine Frage an die Ehepaare ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die Dame schluckt keine Ehepaare.Ehepaare schlucken der Dame ?
Eine Frage an die Ehepaare ?
Wozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?Eine Frage an die Ehepaare ?
Vielleicht macht es seine nicht und dann ist er neidischWozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
Willst du dieser Frage wirklich auf den Grund gehen? Vielleicht will er ja nur genau das damit bezwecken? Jetzt ist er in deinem Kopf!Wozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
Wo er weiterhin zu dem Gedanken wichsen darf.Jetzt ist er in deinem Kopf!
Wie viele Wichser beherbergst da schonWo er weiterhin zu dem Gedanken wichsen darf.
Kannibalismus wird hier eh nicht geduldetNein, die Dame schluckt keine Ehepaare.
Ist gut zum Wichsen. Der braucht das eben.Wozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
Lieber eine Kannibalin, wie eine VeganerinKannibalismus wird hier eh nicht geduldet
Irgendwie schadeKannibalismus wird hier eh nicht geduldet
Ja nun kurz vor Mittag schonIrgendwie schade
Du möchtestIrgendwie schade
Die eine bläst garned und die andere nur einmal kurzLieber eine Kannibalin, wie eine Veganerin
Nur in meinen feuchten TräumenDu möchtestvernaschtgefressen werden?
Das 'im Mund kommen' dürfte nun überhaupt kein Grund dafür sein.Tatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
Was nutzt dir dieses Wissen ?Eine Frage an die Ehepaare ?