Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?Gehört nicht hierher.![]()
fest das linke Ei gequetscht .Was war die verrückteste, ausgefallenste oder sonstige unübliche sexuelle Handlung die ihr mal gemacht habt?
Das von der Schwiemu?fest das linke Ei gequetscht .
alle linken Eier .Das von der Schwiemu?![]()
Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber ich frag trd mal ^^
Was war die verrückteste, ausgefallenste oder sonstige unübliche sexuelle Handlung die ihr mal gemacht habt?
In den Tanga der Schwiemu wichsen..(so rein als Gedankenanreiz) zB.
Bin gespannt![]()
Einen Cockcage im CB Design aus Silikon gekauftLoL. . hier wird über abstrusesden Sexuellen vorlieben des Menschen heiter drauf los geschrieben, ich aber stell eine eher harmlose Frage und die dürft euch anscheinend zu harmlos sein.
Doppelmoral stark hier ist![]()
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber was bitte bedeutet CB Design ?Einen Cockcage im CB Design aus Silikon gekauft
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller pinkeln.LoL. . hier wird über abstrusesden Sexuellen vorlieben des Menschen heiter drauf los geschrieben, ich aber stell eine eher harmlose Frage und die dürft euch anscheinend zu harmlos sein.
Doppelmoral stark hier ist![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller pinkeln.
Soll ich mir etwas ausdenken, etwas völlig realitätsfernes posten?
Aktuell ist der CB 6000 üblich...ich habe leider keine Ahnung für was das CB steht, ist das der Markenname? Die Zahl ändert sich mit den Neuerungen.Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber was bitte bedeutet CB Design ?
Findest dass das nicht abwegig ist?Hier im Forum wirds schon die ein oder andere ausgedachte und realitätsfremde Geschichte geben.Ganz bestimmt.
Aber die Schwiegermutter geil finden und ihre Wäsche zum wichsen benutzen is jetzt nich gar so abwegig, oder? Ich frag mich woran es scheitert?
Eher unüblich haltFindest dass das nicht abwegig ist?
Ich wäre noch nicht Mal auf die Idee gekommen Schwiegermutter als eine erotische Frau wahrzunehmen....geht sich nicht aus.
Und heimlich in die Wäsche der Mutter des/der Geliebten?
Ernsthaft? Das findest normal?
Danke für die Aufklärung .Aktuell ist der CB 6000 üblich...ich habe leider keine Ahnung für was das CB steht, ist das der Markenname? Die Zahl ändert sich mit den Neuerungen.
Nachdem mir das Prinzip des CB gefällt, ich aber eine weichere Variante wollte bestellte ich einen Nachbau aus Silikon.
Voller Holler.