Eher unüblich?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber ich frag trd mal ^^

Was war die verrückteste, ausgefallenste oder sonstige unübliche sexuelle Handlung die ihr mal gemacht habt?

In den Tanga der Schwiemu wichsen..(so rein als Gedankenanreiz) zB.

Bin gespannt o_O

Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber ich frag trd mal ^^

Was war die verrückteste, ausgefallenste oder sonstige unübliche sexuelle Handlung die ihr mal gemacht habt?

In den Tanga der Schwiemu wichsen..(so rein als Gedankenanreiz) zB.

Bin gespannt o_O

Ich zitiere mal, falls das Gehirn des TE doch wieder durchblutet wird und er sich von diesem Schwachsinnspost eventuell distanzieren will :)hahaha:)

LoL. . hier wird über abstrusesden Sexuellen vorlieben des Menschen heiter drauf los geschrieben, ich aber stell eine eher harmlose Frage und die dürft euch anscheinend zu harmlos sein.
Doppelmoral stark hier ist ☝️

LoL. . hier wird über abstrusesden Sexuellen vorlieben des Menschen heiter drauf los geschrieben, ich aber stell eine eher harmlose Frage und die dürft euch anscheinend zu harmlos sein.
Doppelmoral stark hier ist ☝️
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller pinkeln.
Soll ich mir etwas ausdenken, etwas völlig realitätsfernes posten?

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller pinkeln.
Soll ich mir etwas ausdenken, etwas völlig realitätsfernes posten?

Hier im Forum wirds schon die ein oder andere ausgedachte und realitätsfremde Geschichte geben.Ganz bestimmt.

Aber die Schwiegermutter geil finden und ihre Wäsche zum wichsen benutzen is jetzt nich gar so abwegig, oder? Ich frag mich woran es scheitert?

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber was bitte bedeutet CB Design ?
Aktuell ist der CB 6000 üblich...ich habe leider keine Ahnung für was das CB steht, ist das der Markenname? Die Zahl ändert sich mit den Neuerungen.

Nachdem mir das Prinzip des CB gefällt, ich aber eine weichere Variante wollte bestellte ich einen Nachbau aus Silikon.

Voller Holler.

Hier im Forum wirds schon die ein oder andere ausgedachte und realitätsfremde Geschichte geben.Ganz bestimmt.

Aber die Schwiegermutter geil finden und ihre Wäsche zum wichsen benutzen is jetzt nich gar so abwegig, oder? Ich frag mich woran es scheitert?
Findest dass das nicht abwegig ist?

Ich wäre noch nicht Mal auf die Idee gekommen Schwiegermutter als eine erotische Frau wahrzunehmen....geht sich nicht aus.

Und heimlich in die Wäsche der Mutter des/der Geliebten?

Ernsthaft? Das findest normal?

Aktuell ist der CB 6000 üblich...ich habe leider keine Ahnung für was das CB steht, ist das der Markenname? Die Zahl ändert sich mit den Neuerungen.

Nachdem mir das Prinzip des CB gefällt, ich aber eine weichere Variante wollte bestellte ich einen Nachbau aus Silikon.

Voller Holler.
Danke für die Aufklärung .
Ich bin was Cockcages angeht totaler Laie.

Jetzt mal ohne Scheiß...

...weil's mich interessiert...

Wenn man KEINE Kontakte sucht...
...warum postet man DANN ein Schwanzbild in seinem Profil? :hmm:

Erzähl mal...:fies:

Zur Abschreckung?:schulterzuck:
Ich mein...guuut...ich glaube zwar auch nicht unbedingt daran, dass ein Schwanzbild eine Kontaktsuche unbedingt erleichtern würde...

...aber warum denn dann überhaupt? :hmm:

Zurück
Oben