Eher unüblich?!

Und...themenbezogen:
"Unübliche" sexuelle Handlungen...hab ich keine. Ich bin nur ganz normal pervers. :D:lalala:
Also...schlagen, beißen, anpissen, Blut trinken, Jungfrauen schänden und Menschenopfer darbringen...was man halt immer so macht. :schulterzuck:

Danke für die Aufklärung .
Ich bin was Cockcages angeht totaler Laie.
Kein Problem ...

(Ich wollte mit meinem Post die vom Ersteller postulierte abstruse, abwegige Sexualität persiflieren)

Der CB besteht im Prinzip aus einem Cockring, an dem oben Stifte herausragen, an dem dann eine Art Penis Sleeve aufgesteckt wird und dann versperrt. Über Zwischenplättchen kann die Distanz Feinjustiert werden,Cockring und Sleeve gibt es in unterschiedlichen Größen.

Üblicherweise ist das Ding aus Hartplastik oder Stahl. Bei längerem Tragen kann es dann auch leicht Mal zu Druckstellen kommen.

Deshalb gefiel mir die Idee aus Silikon, um Scheuern)Wundstellen zu minimieren.

Allerdings hemmt das weiche Material die Erektion nicht ausreichend und die Spannung an der Verbindungsstelle nimmt gefährliche Ausmass an....ich befürchtete jetzt fliegt das Teil auseinander.

Es gibt ausgeklügelte Systeme aus Silikon, die sind dann aus einem Teil gemacht und haben noch eine zusätzliche Verbindung um der Elastizität des Materials die gewünschte Stabilität zu geben, damit es den Erektionskräften widerstehen kann ;)

Bin wieder mal froh eine Frau zu sein wenn die Gefahren als Mann in bestehender Geilheit zu solchen Threads und Fantasien führt.....:lol:

Zurück
Oben