J
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mir der Sinn gewahr währe, glaubst dann würd ich so deppad Fragen?Mir ist dein Gewissen ziemlich Wurscht ,aber warum sollte ich den Ring abnehmen .
Worin soll der Sinn liegen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mir der Sinn gewahr währe, glaubst dann würd ich so deppad Fragen?Mir ist dein Gewissen ziemlich Wurscht ,aber warum sollte ich den Ring abnehmen .
Worin soll der Sinn liegen ?
Um ganz ehrlich zu sein , daß weiß ich nicht!Wenn mir der Sinn gewahr währe, glaubst dann würd ich so deppad Fragen?![]()
Du, ich brauchte sie nicht "ausbilden", sie war auch vor der Beziehung schon ein erwachsener eigenständiger Mensch mit der Fähigkeit ihre Wünsche und Abneigungen zu artikulieren.Oder hast sie so schlecht ausgebildet das sie eingebildet is ?????
Jede Frau lässt sich nicht 'ausbilden' Du Depp.Ganz klar , nein
Weil wennst verheirat bist , brauchst doch ned ins bordell . Das machst doch mit deiner Frau. Oder hast sie so schlecht ausgebildet das sie eingebildet is ?????
zum ersten ist die Bezeichnung Fangeisen ein totaler Schmarren, ich konnte aus Beruflichen Gründen nie einen Ehering tragen, wurde aber auch nie auf diesen Umstand angesprochen,Soll man das Fangeisen abnehmen
verheiratete Männer werden im Gewerbe von jeher bevorzugt behandelt.
Ja, die sind so genügsam.Ernsthaft? Gibts dazu eine Erklärung?
Ist sie zu stark bist du zu schwach, oder wie?Jede Frau lässt sich nicht 'ausbilden' Du Depp.
Na dann ist das auch keine Ehefrau.....Jede Frau lässt sich nicht 'ausbilden' Du Depp.
Grundsätzlich sollte man vor jeder sportlichen Betätigung den Ehering abnehmen. Das senkt die Verletzungsgefahr.Liebe Gemeinde,
wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.
Jizzus
Ausbilden hat was von Dressur..das kann man auch feiner tun oder wenigstens formulierenIst sie zu stark bist du zu schwach, oder wie?![]()
Das Problem hab ich nicht, da ich für die kulinarischen Genüsse zuständig bin weiß sie nicht wo ich das versteckt hab.Der Ring ist wurscht aber der Abdruck der letzten Heimkehrbegrüssung vom Nudelholz sollte nicht sichtbar sein..
Du hastc.) Sofern alles so halbwegs läuft, brauchst du dann also keine SW.
ZU:a.) Die Ehe sollte nicht als Gefängis gesehen werden
b.) Somit ist der Ehering kein Fangeisen
c.) Sofern alles so halbwegs läuft, brauchst du dann also keine SW.
d.) Ergo brauchst du deinen Ehering erst gar nicht abnehmen.
ja wenns passta.) Ist sie nicht sondern eine Bereicherung des Lebens.
war mir klarb.) Das ist auch nicht als besonderst ernsthafte Bezeichnung zu werten.
oh oh...d.) gut dann bleibt er drauf, wenn ich ihn finde.![]()
wenns damit rabatt gibt ......oben lassenLiebe Gemeinde,
wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.
Jizzus
Im Alltag trage ich ihn nicht wegen der Arbeit, vermutlich liegt er neben meinen Eiern in ihrem Schmuckkästchen.oh oh...
lolvermutlich liegt er neben meinen Eiern in ihrem Schmuckkästchen.![]()