Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
pragmatische Antwort: RUNTER und im Brieftaschl (oder sonst wo) gut wiederfindbar verstauen.
... nix ist blöder als den Ring in einem Hotelzimmer zu vergessen ...

... oja doch - wenn er beim Duschen vom Finger rutscht und im Abfluss verschwindet (passierte mal einem Kumpel, der daraufhin die eigentlich fürs Date vorgesehene Zeit mit Installateurarbeiten verbringen musste) :vomit:

Mich hat dann immer, nach Wahrnehmung des Ringes der darauffolgende unvermeidliche Smalltalk genervt: "Wie lange bist du schon verheiratet, habt ihr Kinder, blablabla…?"

... oja doch - wenn er beim Duschen vom Finger rutscht und im Abfluss verschwindet (passierte mal einem Kumpel, der daraufhin die eigentlich fürs Date vorgesehene Zeit mit Installateurarbeiten verbringen musste) :vomit:
Jawohl, für 100€ im Laufhaus Duschtasse ausbauen und einbauen, da is besser eine Zigarre mit der Kohle anzünden, dabei kann man wenigsten sitzen. Dazu einen Macallan pure Highland Malt.

wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.

Die Frage selbst kann ich nicht beantworten, aber für den Fall, dass er abgenommen wird: Rechtzeitig wieder draufgeben, sonst kommt man in Erklärungsnotstand!

Ansonsten denke ich, dass es der SW hinreichend egal sein wird. Die weiß eh, dass x Prozent ihrer Kunden verheiratet sind.

Liebe Gemeinde,

wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.

PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.

Jizzus
Das kommt drauf an, ob unter dem Ring bleiche Haut ist, was meistens der Fall ist. Dann ist das nur peinlich - da hat einer aus Scham den Ring versteckt, aber man sieht's trotzdem. Also in dem Fall besser anbehalten. Ist ja nicht wie ein Hut in der Kirche.

Sieht man keine bleiche Stelle, kann man ihn abnehmen. Wie gesagt wurde, sind Ehemänner reguläre Kundschaft, machen wenig Probleme und zahlen brav. Oft labern sie der Dame noch die Ohren voll bzgl. ihrer Probleme, ist Teil des Service, bissal Psychotherapie.
Ohne Ring kann es passieren, dass sie einen ver/heiraten wollen, aber weder ist das etwas, was man gerade braucht, noch ist es allzu romantisch motiviert...

Fazit: Ohne Ring, mit bleicher Hautstelle ist es doof, alles andere geht.

Zurück
Oben