Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Was soll das für einen Sinn machen?
Willst damit dein schlechtes Gewissen überlisten ?
Seh ich ähnllich. Entweder man geht ins Bordell oder nicht. In meinem Fall nicht. Was aber weder im Bordell noch bei anderen Dingen Sinn macht ist sich zu verstellen. So auf die Art ich dort? Kommt doch gar nicht in Frage.

Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die man:down: liebt betrügt und hintergeht .... :mad: & dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Findest das nicht ein wenig krass. Bin da lange in einer offenen Beziehung tatsächlich nie fremdgegangen. Halte auch nichts von hintergehen. Allerdings denke ich nicht dass derartige Massnahmen angebracht sind. Hintergehen , Betrug rächt sich auf die eine oder andere Weise immer. Karma rules sozusagen.

zum ersten ist die Bezeichnung Fangeisen ein totaler Schmarren, ich konnte aus Beruflichen Gründen nie einen Ehering tragen, wurde aber auch nie auf diesen Umstand angesprochen,
Detto war fast 23 jahre verheiratet und der Ring war während der Arbeit(ausser vergessen) nicht an der Hand. War deswegen nicht weniger verheiratet. In Folge dessen ist mir nicht ersichtlich was ein abgenommener Ring bei einem Besuch im Bordell für einen Unterschied machen soll?

Jawohl, für 100€ im Laufhaus Duschtasse ausbauen und einbauen, da is besser eine Zigarre mit der Kohle anzünden, dabei kann man wenigsten sitzen. Dazu einen Macallan pure Highland Malt.
Ich als Ire frag mich was ist die grössere Strafe? Die Installationen oder der Scotch? Ich tippe auf den Scotch :mrgreen::undweg:

Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die man:down: liebt betrügt und hintergeht .... :mad: & dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Na Servas. :shock: Hat da wen die Mama schlecht gewickelt.

Du schonst ihn auch:up: wo eigentlich hab ich meinen verlegt:hmm:

... meiner liegt immer im Kästchen, wir nur am WE und bei Gelegenheiten wie Hochzeiten, Beisetzungen, familäre Feste etc. rausgeholt. Sieht aus wie am ersten Tag und wird richtig geschont:D:lol:

Da kann es nur eines geben Whiskey aus meinem County(county westmeath Rep. of Ireland)
Am besten
Anhang anzeigen 4592135
... mal was ganz edles; kann da nur mit einem (mittlerweile 30 Jahre alt) Glenfiddich aufwarten, ich weiß ja Scotch und die Irren ääähhhmmm meinte Iren...:D:lol:
sweet bussy for youuuuu...

... meiner liegt immer im Kästchen, wir nur am WE und bei Gelegenheiten wie Hochzeiten, Beisetzungen, familäre Feste etc. rausgeholt. Sieht aus wie am ersten Tag und wird richtig geschont:D:lol:

... mal was ganz edles; kann da nur mit einem (mittlerweile 30 Jahre alt) Glenfiddich aufwarten, ich weiß ja Scotch und die Irren ääähhhmmm meinte Iren...:D:lol:
sweet bussy for youuuuu...
Aber du weisst ja auch schotten und Iren wissen, dass das gegenseitige aufziehen nur spass ist. ;)

Zurück
Oben