- Reaktionen
- 7.013
... kaufen du dir lieber eine Tüten Deutsch, hab mir auch schon sehr gehelft...Stimmtdeutsche sprache schwere sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kaufen du dir lieber eine Tüten Deutsch, hab mir auch schon sehr gehelft...Stimmtdeutsche sprache schwere sprache.
Wenn der Strich gerade ist Ja. Wenn die Gerade zwei Endpunkte hat und somit zur Strecke wird, könnte man eventuell auch sagen sie bringt ihre Kunden zur StreckeDas bedeutet also wenn eine am Strich geht, das sie es gerade auf der Geraden macht? Mathe kann so schwer sein![]()
so macht die Bedeutung Straßengerade einen Sinne und heißt jetzt nicht mehr Straßenstrich...Das bedeutet also wenn eine am Strich geht, das sie es gerade auf der Geraden macht? Mathe kann so schwer sein![]()
Jetzt wirds kompliziertDas bedeutet also wenn eine am Strich geht, das sie es gerade auf der Geraden macht? Mathe kann so schwer sein![]()
Und wenn sich die Endpunkte treffen drehen wir uns im KreisWenn der Strich gerade ist Ja. Wenn die Gerade zwei Endpunkte hat und somit zur Strecke wird, könnte man eventuell auch sagen sie bringt ihre Kunden zur Strecke![]()
Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die manliebt betrügt und hintergeht ....
& dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Bist Du immer so melodramatisch?
Womit der Kreis geschlossen ist und wir wieder beim Ehering wären!Und wenn sich die Endpunkte treffen drehen wir uns im Kreis![]()
lass den Ehering dran, mir ist es völlig egal, ob du verheiratet bist oder nichtSoll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das
ist ja deine Entscheidung, ob du fremdgehst oder nicht
Hab ich gekauft. Leider wars beschädigte Ware... kaufen du dir lieber eine Tüten Deutsch, hab mir auch schon sehr gehelft...![]()
Und wenn sie keinen deckel hat wird früher oder später sie zur Strecke gebrachtWenn der Strich gerade ist Ja. Wenn die Gerade zwei Endpunkte hat und somit zur Strecke wird, könnte man eventuell auch sagen sie bringt ihre Kunden zur Strecke![]()
Flachgelegt?Und wenn sie keinen deckel hat wird früher oder später sie zur Strecke gebracht![]()
Naja gibt ja die herren mit den Kappen.Flachgelegt?![]()
Dürfen die den Ring dienstlich tragen?Naja gibt ja die herren mit den Kappen.
Apropos warum tragen die Kappen?
Damit man weiss wo oben und unten ist![]()
Und wenn sie keinen deckel hat wird früher oder später sie zur Strecke gebracht![]()
recht und gesetz?ich sehe, du hast noch Vertrauen in Recht und Gesetz. Fühlst dich da net recht einsam?
ich sehe, du hast noch Vertrauen in Recht und Gesetz. Fühlst dich da net recht einsam?