Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
That's it und nicht anderst.
Diese Spruch steht auch auf meiner Bikerkutte und mit diesem bin ich schon öfters mit der Obrigkeit zusammen gestoßen.
So sinds halt die Bullen, ohne Nasenring fühlen die sich ganz verloren.
BTW; sonst machen sie einen guten Job, nur sollten sie ihre Prioritäten etwas anderst setzen als Jagd auf Biker und Autofahrer zu machen.
Will aber jetzt nicht genauer darauf eingehen, sonst wird mein Beitrag gleich gesperrt.:cool::vorsichtig::zensiert:

Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die man:down: liebt betrügt und hintergeht .... :mad: & dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Warst Du schon mal verheiratet? Hast Du Kinder?

Liebe Gemeinde,

wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.

PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.

Jizzus

Also ich denk mir des wird der Dame vollkommen sonst wo vorbei geh'n
Da es sicher wichtigere Dinge gibt die ein Kunde mitbringen sollte ausser er geht zum Smalltalk hin was ja nicht so selten vorkommt .

Ich tät in Ring nur runternehmen, wenn ich in im Dorotheum verpfände um damit das Puff zu finanzieren. Wenn sich's aber mit der Kohle ausgeht, lass in stecken, da findest in schneller, wenn's in mal für sinnvolles (wie zB. verpfänden)brauchst.
Und du brauchst in ned jedesmal im Schmuckkästchen deiner Frau zu suchen.
Aber ganz ehrlich, no besser wär's, du schmeisst den Ring weg und lässt dich scheiden, dann brauchst nämlich weder den Ring abnehmen, noch der SW auf ihre Frage hin, ob du Familie hast, mit einem unglaubwürdigen, neeeiiiiiin, antworten.
So a Ehe macht das Leben doch nur unnötig kompliziert.

Zurück
Oben