- Reaktionen
- 167.222
- Checks
- 179
Me too.... wie lautet denn der Spruch so nett: "
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me too.... wie lautet denn der Spruch so nett: "
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz."
That's it und nicht anderst.Me too.
Warst Du schon mal verheiratet? Hast Du Kinder?Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die manliebt betrügt und hintergeht ....
& dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Liebe Gemeinde,
wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.
Jizzus
ausser er geht zum Smalltalk hin was ja nicht so selten vorkommt .
auch dann wirds ihr wurscht sein. Ev ists für sie unangenehm, wenn er ihr die Ohren volljammert, unabhängig ob mit oder ohne Ring.
Stimmt vielleicht probieren manche des auch auf Krankenschein
Is ja eh ned viel Unterschied zur Psychologin ausser da Aufzug anhören müssen sich's beide
Ausn Puff könnens ungute Gäste rausschmeissn. Die Psychologin ist eindeutig im Nachteil.
Stimmt ned i bin scho drei moi bei ana Psychotante ausigflogn Do woa i aber Nu Jünger![]()
Was hast denn da abghaltn?![]()
Das ist doch der SW sowas von wurscht. Oder glaubst, die steht auf Dich und freut sich, dasst noch zu haben bist?Liebe Gemeinde,
wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
Jizzus
Das ist doch der SW sowas von wurscht. Oder glaubst, die steht auf Dich und freut sich, dasst noch zu haben bist?![]()
Eh kloar. Und er ist ein ganz heisser Feger.Sind ja alles Singles und vielleicht ist mal eine auf Brautigamschau.......
![]()
Eh kloar. Und er ist ein ganz heisser Feger.![]()
Aber nur ohne Ehering.Und sie mit Geld ein ganz leichter Aufriss!
![]()
Aber nur ohne Ehering.![]()
Nana, es gibt aa Realisten: ;)Fuffy uma und ich bin deine dich liebende Freundin für a halbe Stund'!
Gibt es wirklich Männer die sowas glauben und sich selber vormachen?