Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
@TE
deine Herangehensweise ist falsch.

a.) Die Ehe sollte nicht als Gefängis gesehen werden
b.) Somit ist der Ehering kein Fangeisen
c.) Sofern alles so halbwegs läuft, brauchst du dann also keine SW.
d.) Ergo brauchst du deinen Ehering erst gar nicht abnehmen.

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

Ich denke mal: Punkt C bringt es auf den Punkt.

Ich find die Frage auch eher ... weiss nicht. Aber dafür ist so ein Forum ja da.

Wenn du schon fremdgehst wird es wirklich egal sein ob du nen Ring trägst oder nicht. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst wennst grad die SW vögelst und dabei deinen EHERing an deiner Hand siehst die bei der SW am Arsch liegt .... lass ihn oben. Wenn du bei diesem Anblick doch ein bisschen Anflug der Reue verspürst dann tu ihn runter ...

Ich zu meinem Teil werds sowieso nie verstehen das ich heirate um dann zu einer SW zu gehen.

Die Männer reden immer das es so teuer wäre eine Frau zu heiraten (mit Kindern und allem drum und dran) etc... lassen dann aber ein Vermögen noch zusätzlich bei einer SW und da wird nie drüber geredet das dieses Vergnügen teuer ist welches man daheim, theoretisch gratis bekommt. (Vorausgesetzt man hat den richtigen Partner geheiratet, deswegen heisst es ja, der prüfet der sich bindet - und zwar vorher - und man redet daheim, wenn einem was fehlt oder net passt etc... Frauen sind auch keine Hellseher)

deswegen heiratet man nicht aber wer ist schon Hellseher ?

Ja, wie auch immer. Manche halten vom heiraten nichts ...

und für manch andere ist es die schönste Sache der Welt, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, dem man VERTRAUEN kann, auf den man sich verlassen kann, der für einen da ist, wo man für ihn da sein kann, wenn man Sachen miteinander unternimmt, wem zum reden und austauschen hat und zwar auf der tiefsten Ebene nicht diese oberflächlichen Geplänkelgespräche mit Kumpels etc... und vorallem Sex aus Liebe ist mal ganz was Anderes. Das kann auch wirklich keiner abstreiten ....
Ob ich einfach nur meine Gier stille wenn ich glaub ich halts nicht mehr aus oder wenn ich einen Menschen in meinen Armen liege habe den ich über alles liebe und das in dessen Blick währendessen auch erwidert wird. Aber bitte ... jedem das seinige Leben ;)

Für mich stellt sich die Frage des Sinnes? Wozu soll man den Ring abnehmen? Um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, oder wozu sonst? Den Damen wird es völlig egal sein ob man einen Ring trägt oder nicht. Damen ist es eher wichtiger das ihre Dienste bezahlt werden und nicht ob man ein Metallding am Finder hat.

meine süße und ich haben verschiedene eheringe. weil sie eben seit jeher weißgold trägt und ich gelbgold. was uns schon einige seltsame blicke eingetragen hat - z.b. zum einchecken im urlaubshotel. bringt aber die bindung und gleichzeitig individualität / freiheit eher mehr zufällig als absichtlich zum ausdruck. und im sinn der freiheit: warum abnehmen? für die SW? also die wird das gewohnt sein. für "die anderen"? sowas von blunzn. für mich selber? da ist eher entscheidend "gehe ich ficken oder nicht - und wie passt das in meine beziehung?" als ob ich einen ehering trage oder nicht.

Also ich würde nicht wollen, dass er beim Fingern oder Fisten evtl. verschwindet, daher lieber mal abnehmen.
Hat ja was gekostet.

Ideal wäre natürlich ein Ehering aus dehnbarem Silikon anstelle von Gold oder Silber, den kann man dann direkt als Penisring benutzen während man eine Andere fickt.

Zurück
Oben