- Reaktionen
- 300
Also ich denke such dass das einer SW vollkommen egal ist. Die SW s tragen ja sogar teilweise selbst Eheringe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer schaut denen auf die Hände?Die SW s tragen ja sogar teilweise selbst Eheringe.
Wer schaut denen auf die Hände?![]()
@TE
deine Herangehensweise ist falsch.
a.) Die Ehe sollte nicht als Gefängis gesehen werden
b.) Somit ist der Ehering kein Fangeisen
c.) Sofern alles so halbwegs läuft, brauchst du dann also keine SW.
d.) Ergo brauchst du deinen Ehering erst gar nicht abnehmen.
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
deswegen heiratet man nicht aber wer ist schon Hellseher ?Ich zu meinem Teil werds sowieso nie verstehen das ich heirate um dann zu einer SW zu gehen.
deswegen heiratet man nicht aber wer ist schon Hellseher ?
Aber bitte ... jedem das seinige Leben
theoretisch
Wenn die SW katholisch ist, bekommt er ansonsten den schmerzhaften Rosenkranz als Buße aufgebrummt.
Inklusive Bussgeld....äh AufpreisWas dann ja wieder in die BDSM/Fetisch-Abteilung gehört![]()
Klingelbeidl bitte.Klingelbeutel![]()
Ich hätte gedacht, der Sinn des Threads ist schwafeln? (Und die Bekanntgebung der erfolgreichen Ehelichung?)Klingelbeidl bitte.
Fazit der Treads: 3,3% der User haben die Sinnhaftigkeit des Treads verstanden laut derzeitigem Umfageergebniss. Der Rest schwafelt halt auch gern.