Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
... sehe es genauso. Wo kein Spaß , da kein Leben.
Du weißt meine kleine Spitzen sehr nett zu deuten, gefällt mir...:D:up::up::up:
Hab ich schon in mehreren threads geschrieben. Das hat mir mein (cooler) Opa beigebracht. Der nahm nicht mal den Tod ernst und meinte:für schlechte Laune hab ich genug Zeit am Totenbett

Hab ich schon in mehreren threads geschrieben. Das hat mir mein (cooler) Opa beigebracht. Der nahm nicht mal den Tod ernst und meinte:für schlechte Laune hab ich genug Zeit am Totenbett
... sehr wohl gesprochen, der alte Herr.
Bin selbst vor kurzen dem Sensenmann von der Schippe gesprungen und kann dies jetzt extrems nachempfinden.

Sind die Schotten deshalbs so berühmt für ihren Humor. :penguin:
Finden am meisten die schotten und iren als Insider lustig. Wenn du mit einem Schotten redest wartest schon wann kommt der Seitenhieb auf irland.
Schottische witze über Irland(langsam, behäbig, umständlich, Whisk(e) y Diskussionen, u. ä
Iren über Schotten (geiz, schlechte geografiekenntnisse, whisky, kurzer:zensiert: )

Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die man:down: liebt betrügt und hintergeht .... :mad: & dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
Das bedeutet also dass Frauen nicht fremdgehen?:shock:

Zurück
Oben