J
Gast
(Gelöschter Account)
Fast, nur ist jene Spezies beim Geschlecht nicht flexibel.s des des selbe wie "eigentlich hetero"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast, nur ist jene Spezies beim Geschlecht nicht flexibel.s des des selbe wie "eigentlich hetero"?![]()
Naja, Ehebruch, bzw. Anstiftung dazu, ist ja eigentlich ein Delikt. IRL ist es aber in der Branche normal und juristisch unwichtig, wenn die Hure weiss, daß einer verheiratet ist.Mir ist dein Gewissen ziemlich Wurscht ,aber warum sollte ich den Ring abnehmen .
Worin soll der Sinn liegen ?
Fast, nur ist jene Spezies beim Geschlecht nicht flexibel.
Naja, über Schwanzmädchen könnt ma mal reden.Naaaaaaaja. Möglich wärs.... Oder?
Du bist heute der kreative von uns 2.![]()
Für manche eigentlich schon!OT: Ist hetero ein dehnbarer Begriff?
Deiner Frau wird es egal sein .
Das hängt von der Menge Geld die Du auszugeben bereit bist ab. Da wird ihr der Ehering denkbar Wurscht sein.Du bist so blöd
Klar musst du es abnehmen, sonst verwöhnt sie dich nicht, nach allen Regeln der Kunst![]()
Liebe Gemeinde,
wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.
Jizzus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, Ehebruch, bzw. Anstiftung dazu, ist ja eigentlich ein Delikt. IRL ist es aber in der Branche normal und juristisch unwichtig, wenn die Hure weiss, daß einer verheiratet ist.
Nein.Ein Delikt? Ist das noch so bei euch?
Nein.
Der letzte Staat in Europa, der Ehebruch aus dem StGB bannte war ....
Österreich im Jahr 1997.![]()
In Österreich kann der Ehebruch sehr wohl als Scheidungsgrund geltend gemacht werden und ist mit einer der häufigsten Scheidungsgründe.Bei uns schon lange nicht mehr, Seitensprünge sind rechtlich legitimiert und sind ausgesprochen kein Scheidungsgrund mehr, so wie früher bis in den Siebzigern, gehören mittlerweilen quasi schon zum Grundrecht eines jeden Bürgers dazu.
Sonderfall, kennen keine zivilrechtliche Ehe.... und Vatikan?!![]()
Ministrant für alle Ewigkeit!Dafür wirst du halt im Fegefeuer von männlichen Dämonen gepudert...
Bietet dir das Leben Zitronen, mach Limonade darausdu gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....
wie trägst du jetz mit deinem sehr sinnvollen Beitrag hier zu diesem Thema bei ?Bietet dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus![]()
Der Name passt zu Dir.....so sauer wie du schreibst. Fremdgeher zu kastrieren bzw. Den Schwanz abschneiden zu wollenwie trägst du jetz mit deinem sehr sinnvollen Beitrag hier zu diesem Thema bei ?