Ehering vor Bordellbesuch abnehmen?

Ehering abnehmen.

• Ja

Stimmen: 16 21,9%
  • Nein

Stimmen: 27 37,0%
  • Egal

Stimmen: 27 37,0%
  • Wenn er noch runter geht schon

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Mir ist dein Gewissen ziemlich Wurscht ,aber warum sollte ich den Ring abnehmen .
Worin soll der Sinn liegen ?
Naja, Ehebruch, bzw. Anstiftung dazu, ist ja eigentlich ein Delikt. IRL ist es aber in der Branche normal und juristisch unwichtig, wenn die Hure weiss, daß einer verheiratet ist.

Liebe Gemeinde,

wie seht oder handhabt ihr das? Soll man das Fangeisen abnehmen bevor man zu einer SW geht oder ist das egal.
Ich freu mich auf eure Meinungen.

PS: Wie stehts verweise ich auf meine Signatur und es gilt die Unfugsvermutung.

Jizzus

das ist der professionellen egal da du dafür eh zahlst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, Ehebruch, bzw. Anstiftung dazu, ist ja eigentlich ein Delikt. IRL ist es aber in der Branche normal und juristisch unwichtig, wenn die Hure weiss, daß einer verheiratet ist.

o_O Ein Delikt? Ist das noch so bei euch?

:) Bei uns schon lange nicht mehr, Seitensprünge sind rechtlich legitimiert und sind ausgesprochen kein Scheidungsgrund mehr, so wie früher bis in den Siebzigern, gehören mittlerweilen quasi schon zum Grundrecht eines jeden Bürgers dazu.

Bei uns schon lange nicht mehr, Seitensprünge sind rechtlich legitimiert und sind ausgesprochen kein Scheidungsgrund mehr, so wie früher bis in den Siebzigern, gehören mittlerweilen quasi schon zum Grundrecht eines jeden Bürgers dazu.
In Österreich kann der Ehebruch sehr wohl als Scheidungsgrund geltend gemacht werden und ist mit einer der häufigsten Scheidungsgründe.
Nicht so in der Schweiz seit dem Scheidungsgesetz im Jahr 2000:
Dort wird allgemein auf das "Prinzip der ehelichen Schuld" verzichtet, sprich die als konservativ geltenden Schweizer sind auch in diesem Punkt den Österreichern voraus (von liberaler Position aus gesehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann braucht man nicht heiraten, der Gedanke ist: bis dass der Tod … das übersehen die meisten.

Werde nie verstehen wieso man eine Ehe eingeht sich schwört füreinander immer da zu sein sich zu lieben & zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten sich die Treue verspricht und dann doch die Frau die man:down: liebt betrügt und hintergeht .... :mad: & dann noch so eine Frechheit besitzt und so eine schwachsinige frage hier stellt ... bei solchen Männern wie Dir denke ich mir jedesmal aufs neue du gehörst kastriert Dir dein schnidlwutz abgeschnitten....

Zurück
Oben