Ehrliches Stöhnen

Gibt es hier Frauen, die dem Freund zuliebe laut und übertrieben stöhnen? Wenn ja, wie fühlt ihr euch selber dabei?
Macht euch das Spaß und vor allem wird der Akt mit euren Sexualpartner aufregender?

Mach ich nie....

Hab ich nicht gemacht und mach ich auch nicht. Ich stöhen, wenn ich etwas gut/geil/erregend finde....vorgespieltes Stöhnen find ich sowas von abturnend...

das letzte mal hab ich beim sex laut geschrieen und gestöhnt, als ich mir die finger zwischen wand und bett gequetscht hatte :mauer:

tipp: keinen quickie auf einen klickie (klicklaminat -.-)

Keine SW stöhnt ehrlich. Damit wollen sie den Kunden nu rzum schnellen fertigwerden bringen.
Das könnnte auch bei der eigenen Freundin vorkommen

Dass stimmt,aber zu leise sollt es auch nicht sein.Sonst glaub ich, ich lieg allein im Bett :mrgreen:

:shock:In der Tat ist doch ein ausgelebter Sex, ein, so meine ich, für beide Seiten, ein guter Sex. Zum Ausleben und sich gehen lassen, gehören nun die einen oder anderen Geräusche. Es macht viel mehr Spaß.:daumen:

:shock:Alleine im Bett ?:shock:Du ?:shock:

Im Ernst:

Ich hatte mal einige Jahre Sex mit einer lautlosen Dame. Sie war offensichtlich der Meinung, so Süsser nu mach ma. Dies hat sich nur geändert etwas, wenn ein wenig Alkohol im Spiel war. Ehrlich, es war nicht sonderlich befriedigend;)

Lautlose Dame ist guut :D

Ich stöhne gerne und es turnt mich auch selbst an. Nix ist gefaked. Allerdings könnte mein Partner ruhig lauttechnisch etwas mehr aus sich herausgehen. Und geschrieen wird bei uns nicht. Höchstens mal im Streit...

Lautlose Dame ist guut :D

Ich stöhne gerne und es turnt mich auch selbst an. Nix ist gefaked. Allerdings könnte mein Partner ruhig lauttechnisch etwas mehr aus sich herausgehen. Und geschrieen wird bei uns nicht. Höchstens mal im Streit...

kommt immer auf die siduation an ob zuhause die hütte voll ist oder nicht und wenn ich gerade meine süsse lecke und sie saugt mich gerade aus kann ich schlecht schreien:lol:

Gibt es hier Frauen, die dem Freund zuliebe laut und übertrieben stöhnen? Wenn ja, wie fühlt ihr euch selber dabei?
Macht euch das Spaß und vor allem wird der Akt mit euren Sexualpartner aufregender?
ob laut oder leise, männliches oder weibliches stöhnen, nur ein ehrliches stöhnen ist lustvoll, alles andere wirkt auf mich künstlich und ist definitiv abtörnend...

also ich bin bei gott nicht laut beim sex aber wenn ich stöhne ist es nicht vorgespiel könnte ich gar nicht und wäre mir auch zu blöde.

Ich stöhne gerne und laut, ich kann gar nicht leise sein beim poppen:mrgreen:

es ist echt geil wenn sie von stöhnen in schreien übergeht.

oder sie gurrt wie eine taube, da ihr mund gefüllt ist.

also mann kann es schon hören wenn es gespielt ist, glaube ich.

hm hab schon mal für eine frau gestöhnt, obwohl mir nicht wirklich danach war

Zurück
Oben