Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leser,
ich würde gern von Euch wissen welche Erfahrungen ihr auf diesem Gebiet gemacht habt. Mir ist folgendes passiert.

Vor einiger Zeit hab ich da eine Userin kennengelernt, wir haben einigemale miteinander geschrieben, zuerst sehr freundlich und dann etwas erotischer und heisser, ist ja schliesslich ein Erotikforum. Es wurde auch ein eventuelles Treffen in Aussicht gestellt. Wie es in einem Forum so ist, hab ich da auch mit jemand anderem PN´s ausgetauscht, na nicht vielleicht, werd ich das machen. Jedenfalls wurden die PN´s besagter Dame auf einmal irgendwie kühler. Auf mein Nachfragen was los sei, antwortete sie, warum ich auch mit Anderen in diesem Forum schreibe und warum ich ihr nicht mitteile, dass ich mit anderen schreibe? Als Lügner wurde ich bezeichnet, für mich ein Moment wo ich ganz am Boden war, weil ich zuerst nicht wusste was da los ist.

Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen? Ich denke nicht, nachdem ich ja kein unhöflicher Mensch bin, hab ich versucht die Wogen zu glätten und diese Dame gebeten, fürs erste den Mailkontakt einzustellen und ich hab ihr auch mein Desinteresse für ein Treffen bekundet. Diese Dame jedoch konnte oder wollte auf meinen Vorschlag nicht eingehen, bombardierte mich mit Mails solange, bis ich nicht mehr antwortete. Natürlich bin ich der Böse, eh klar, man wird ausgerichtet und Andere User machen sich ein Bild ohne aber die andere Seite zu kennen.:mauer:

Ich bin ein friedliebender Mensch nur wenn klammern und Kontrolle auf mich ausgeübt wird, dann ziehe ich mich zurück und muss den Kontakt brutal abbrechen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich nur allein damit:hmm:

Schönen Tag und liebe Grüsse

Lup63 :winke:

........könnte es eventuell sein, dass du mit ein und derselben Userin nur unter 2 verschiedenen Nicks geschrieben hast? Sowas ist mir auch schon mal passiert - es gibt halt Menschen die etwas "vorgeschädigt" sind und solche Methoden anwenden um nicht "benutzt" zu werden.

Natürlich bin ich der Böse, eh klar, man wird ausgerichtet und Andere User machen sich ein Bild ohne aber die andere Seite zu kennen.

Was zwickts dich? ;)

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Gschichteln über mich im Umlauf sind. :haha:

Manche haben einfach eine blühende Fantasie oder finden ihre Befriedigung darin, andere hinterrücks auszurichten. :lol:

Naja, bei der Pinnwand die Du da hast, kein Wunder oder? :mrgreen:

Du Wilder! ;) :mrgreen:

Da du keine Beziehung im klassischen Sinne mit ihr geführt hast und du keinerlei Verpflichtung ihr gegenüber eingegangen bist, solltest du das Thema und den Kontakt canceln. Du bist hier keinerlei Rechenschaften schuldig. Bis auf wenige Ausnahme ist das ganze hier eh nur virtuell und hat eigentlich nichts mit dem üblichen Leben zu tun. Wenn das jemand nicht versteht, dann sollte er bzw. sie es lassen und sich nicht falsche Hoffnungen machen. Tu das, was dir hier Spaß macht, aber kläre demnächst am besten von vorn herein, dass du dich zu keinerlei Verpflichtungen hinreißen lassen willst.

vg

Naja, bei der Pinnwand die Du da hast, kein Wunder oder?

ja, genau darum ists gegangen ... hab kein problem damit, mich als besagte dame zu outen ...

und lieber Lup63 ... ich hab dich nicht aufgefordert mir zu sagen, mit wem du schreibst ... meine einwände sind erst gekommen, als eine bestimmte userin dir eindeutige einträge auf deiner wand hinterließ ... verdreh da jetzt bitte nicht alles

und wenn du es als pn-bombardieren siehst, weil ich darum gekämpft habe, dass du verstehst, was meine beweggründe waren, dich darauf anzusprechen, tut es mir leid ... und verschweig jetzt auch nicht, dass ich mich sehr wohl dafür entschuldigt habe

Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen? Ich denke nicht, nachdem ich ja kein unhöflicher Mensch bin, hab ich versucht die Wogen zu glätten und diese Dame gebeten, fürs erste den Mailkontakt einzustellen und ich hab ihr auch mein Desinteresse für ein Treffen bekundet.

dann vergiss aber auch nicht zu erwähnen, dass ich bereits im oktober erste von dir erstellte pn's bekommen habe, in denen du ein interesse an mir bekundet hast, das weit über pn's schreiben oder verbal erotischen kontakt hinaus geht ... kurzum, es war sehr wohl von einer möglichen beziehung die rede, die wie uns beide vorstellen konnten ... und nachdem ich dich doch als sehr liebreizenden, ehrlichen user kennen gelernt habe, hab ich irgendwann meine bedenken über bord geworfen und gefühle für dich entwickelt ... thats ist

Liebeskummer lohnt sich ned my Darling ... träller, träller ... :mrgreen:

PS: Wir könnten ja mal 'ne Petition an'an Admin schicken, das wir zum "gefällt mir" Button auch 'nen "ex ficken" Button bekommen. Dann erspart man:down: sich in Zukunft überhaupt die ganze PN- und Pinwandschreiberei ... :mrgreen:

PS: Wir könnten ja mal 'ne Petition an'an Admin schicken, das wir zum "gefällt mir" Button auch 'nen "ex ficken" Button bekommen. Dann erspart man:down: sich in Zukunft überhaupt die ganze PN- und Pinwandschreiberei ... :mrgreen:

Jo mei, wie schön, dass du einen wieder am frühen Morgen zu lachen bringst. You made my day!

Im übrigen soll es vorkommen, dass hier einem das Blaue vom Himmel geschrieben wird. Da kann man schon mal böse auf die Nase fallen. Ist zwar enttäuschend aber damit muss man wohl leben.

vg

uiui ladypearl... wenn du von einer scheisse in die nächste greifst, solltest vielleicht mal dein "beuteschema" überdenken und dich nicht von siassen worten einlullen lassen.....
sonst ist der nächste griff in die scheisse vorprogrammiert :confused:

und zu dir lup63
du machst es dir a wengl zu einfach.... wenn ich mir deine pinnwand durchles dann legst du den damen ja des klammern beinah scho in die hände.... jetzt dich da herzustellen und dich quasi "aufzuregen" is a bissl.... jo... sochn... :roll:

die hintertür kann man sich offen lassen wenn man ned den damen zu lesen gibt was gern lesen würden und dann erstaunt sein, wenn eine reinkippt....
a bissl feingefühl und scho vurher die handbremse ziehen wenn es dir zu eng wird, aber ned erst dann wenn der andere scho in der tür steht, des is einfach nur...schwach....

wenn du von einer scheisse in die nächste greifst, solltest vielleicht mal dein "beuteschema" überdenken und dich nicht von siassen worten einlullen lassen.....

hätt ich eigentlich eh, mein das überdenken ... wollt mich ja gar nimma gefühlsmäßig irgendwo reinlassen ... aber ich wurde dermaßen nett und gefühlvoll umworben, mir wurde immer wieder bestätig, welch klasse frau ich nicht wäre etc. etc. ... es kamen gedanken, die mich darauf schließen ließen, dass es sich um einen mann handelt, der ehre und anstand und keine bösen absichten hat ... ja, ich war echt bis von der zehe bis in die letzte haarspitze verliebt ... mit einer watsche sondergleichen hab ich da grad nicht gerechnet :cry:

Mangels brauchbarer Button in dem Laden hier ... :roll:

@ pickats, mylene, lady & neomi ... ey ficken ... ???

mir wurde immer ...

Fass den ganzen Schmafu in an Büchl z'sam und verkauf's als Aufrissratgeber an die ganzen männlichen Zonks, die kane abkriegen. Wird sicher a Bestseller ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Fass den ganzen Schmafu in an Büchl z'sam und verkauf's als Aufrissratgeber an die ganzen männlichen Zonks, die kane abkriegen. Wird sicher a Bestseller ...

glaub mir's, mir is alles andere als zum lachen :cry:

Die Pinnwand schaut gut aus. Sehe nur noch Herzchen herumschwirren. :mrgreen:

Red mit ihr darüber und sag ihr, dass ihr kein Pärchen seits und soweiter. ;)

Ja, ich kenne das und finde es, wenn es mich betrifft, mehr als amüsant. :mrgreen:

Ich halte, was ich verspreche... NICHTS.
Ein Recht auf Eifersucht hat, bei mir, nur eine und ich selbst bin es wiederum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hätt ich eigentlich eh, mein das überdenken ... wollt mich ja gar nimma gefühlsmäßig irgendwo reinlassen ... aber ich wurde dermaßen nett und gefühlvoll umworben, mir wurde immer wieder bestätig, welch klasse frau ich nicht wäre etc. etc. ... es kamen gedanken, die mich darauf schließen ließen, dass es sich um einen mann handelt, der ehre und anstand und keine bösen absichten hat ... ja, ich war echt bis von der zehe bis in die letzte haarspitze verliebt ... mit einer watsche sondergleichen hab ich da grad nicht gerechnet :cry:

Das ist die typische Arschkriecherei, die diese Art von Mann bei jeder abziehen...
Sobald jemand zu sehr kriecht, lauf so schnell du kannst.

glaub mir's, mir is alles andere als zum lachen

Versteh ich ... :trost: Nur schau, die Pickats hat's ja eh grad gschrieben. Glaub ned jeden Siassler da herin den Schmafu den er von sich gibt und steig auf den Schas den so mancher schreibt ned gleich Vollgas ein.

Wir, bzw. ein Grossteil der Männer sind halt auf'n schnellen Abstauber bzw. auf'n fick zwischendurch aus und ich bin sicher ned die Ausnahme. Nur hab's ich mir mittlerweile als Priorität g'setzt das ich 'nen ONS bzw. halt es Vorspiel dazu nur dann durchziehe, wenn's vorher klargstellt ist das es auch einer ist. Ned unbedingt jetzt weil ich ein Heiliger bin, sondern weil's mir selber am Keks gehen würde, wenn mir dann jede Menge gebrochene Herzen durch's EF oder im RL nachlatschen ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
... aber ich wurde dermaßen nett und gefühlvoll umworben, mir wurde immer wieder bestätig, welch klasse frau ich nicht wäre etc. etc. ...
na gut, dann erzähl i dir halt einer meiner lieblingsgeschichten....vielleicht denkst ja beim nächsten "einluller" drüber nach

es war einmal ein vogerl, dem war bitter kalt weil er ned mit den anderen in den süden fliegen wollte,
als seine flügerln einfroren und er vom ast auf die wiese fiel kam eine kuh vorbei die einen mächtigen haufen auf erm fallen liess, das vogerl dachte na super, jetzt ist es vorbei.
aber der scheisshaufen wärmte des kleine vogerl
der freute sich so, dass er lauthals zu trällern anfing....da kam eine katze vorbei die erm singen hörte und frass den vogel...

und was lernen wir daraus?

1.) ned jeder der auf dich scheisst ist dein feind
2.) ned jeder der dich aus der scheisse holt ist dein freund
3.) und wenn du schon in der scheisse steckst, dann halt wenigstens deinen schnabel...

@tom, na danke.... jetzt ned, muss no a wengl was arbeiten :)

Das ist die typische Arschkriecherei, die diese Art von Mann bei jeder abziehen...

Das kenne ich sehr gut. Zuerst schleimen sie herum und sobald sie das bekommen haben was sie wollten, sind sie weg. Aber umgarnen bis zum geht nicht mehr und dann sans weg ;)

Sobald einer bei mir so anfängt weiß ich eh was sache ist und stell mich drauf ein. mir wird sowas nimmer passiern. ;) mich kotzen solche männer an. echt spielen mit gefühlen ;)

Versteh ich ... Nur schau, die Pickats hat's ja eh grad gschrieben. Glaub ned jeden Siassler da herin den Schmafu den er von sich gibt und steig auf den Schas den so mancher schreibt ned gleich Vollgas ein.

naja, von oktober bis jetzt - da dacht ich halt schon, dass ich den "schmafu" auch glauben darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben