Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) ned jeder der auf dich scheisst ist dein feind
2.) ned jeder der dich aus der scheisse holt ist dein freund
3.) und wenn du schon in der scheisse steckst, dann halt wenigstens deinen schnabel...

Die Lebensberatungen vom Tanterl sind doch immer wieder ein Hit! :)

na gut, dann erzähl i dir halt einer meiner lieblingsgeschichten....vielleicht denkst ja beim nächsten "einluller" drüber nach

danke für deinen wohlgemeinten rat :bussal: ... aber WANN bzw. WEM kann und darf ich dann überhaupt noch glauben und trauen :shock:

Ihr habt euch nie real getroffen? Habt ihr wenigstens telefoniert oder irgendwas außer geschrieben?

Meine Sicht der Dinge..:
Wenn du zwei Frauen gleichzeitig schreibst, isses lächerlich, sich drüber aufzuregen. Darfst dann in einer "realen Beziehung" mit besagter Dame auch keinen Kaffee mehr mit Arbeitskolleginnen trinken oder so? :roll:

Wenn du zwei Frauen gleichzeitig wilde gefühlvolle Liebeserklärungen machst - dann war das weder sonderlich höflich noch sonderlich geschickt. Wer online große Gefühle für jemanden entwickelt und dann tief getroffen ist, hat aber imho ganz andere Probleme. Verknallen kann man sich ein bisserl, ja freilich. Aber große Gefühle, richtiges Verliebtsein? Find ich MEHR als seltsam, wenn man aus dem Teenageralter raus is.

Solche Nachrichten sollte man imho als das betrachten, was sie sind - unverbindliche, oft schöne Flirts. Bei ernsthaftem Interesse an einer Beziehung würden ja beide ein reales Treffen anstreben, oder? Denk ich mir halt..

naja, von oktober bis jetzt - da dacht ich halt schon, dass ich den "schmafu" auch glauben darf

Wenn's nur eine virtuelle G'schicht war ist's immer schwer zu checken ob und was dran ist. Mach es g'scheiteste, vergiss die ganzen Websülzer, schmeiss dich auf die Piste und reiss dir dort 'nen normalen Typen auf. Hat ja einen Grund warum sich die ganzen G'stalten im Web herumtreiben, im normalen Leben bekommens es Maul ned auf, geben meistens Unsummen für's ficken aus, weil's auf die normale keine abkriegen und schauen meistens eh aus wie sich sich virtuell aufführen - halt eher g'schissen quasi ... :mrgreen:

Ihr habt euch nie real getroffen? Habt ihr wenigstens telefoniert oder irgendwas außer geschrieben?

hatten schon ein treffen ins auge gefasst, kam leider aus beruflichen gründen nicht zustande

.. mich kotzen solche männer an. echt spielen mit gefühlen ;)

Glaub ich dir gerne, Frauen können das aber auch ganz gut, die sind da keine Ausnahme!
Arschkriecher kann ich allgemein ned leiden, deswegen einfach einen großen Bogen drum machen.

glaub mir's, mir is alles andere als zum lachen :cry:

das liest sich auch so, was du erzählst.

Trotzdem versteh ich eines nicht, ich unterhalt mich mit jemand ausm Forum hier sein einigen Monaten, aber bevor ich die Person nicht getroffen hab behalte ich immer die Möglichkeit im Kopf, dass es sich in Wirklichkeit um einen furchtbar nervigen Menschen handeln könnte. (ich sag das auch in meinen Mails so ;) )
Kämpfen um jemand ist gut und recht, aber wennst ihn noch nicht persönlich kennst dann nur auf die Weise, dass er noch Lust hat dich kennenzulernen. Wenn er sich schon vorher eingeengt fühlt von dir wirkt das nur abschreckend.

Außerdem solang es nur virtuelle Bekanntschaften sind, wärs mir auch egal wenns mein Partner wäre die/der mit wem schreibt. Und ob das ganze im Erotikforum oder bei den Esoterik Freunden oder sonstwo passiert ist egal, der Inhalt der Nachrichten könnten ja überall der gleiche sein.

@Threadersteller:
ist mir noch nicht passiert, und wenns sich nicht anders lösen lässt würd ich den User blockieren, auch wenns oft schade wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arschkriecher kann ich allgemein ned leiden

also, auch wenns mich jetzt alle für ganz blöd oder übergeschnappt haltets ... ich bin mir sicher, dass er KEIN arschkriecher ist ... und ich glaub ihm sogar, dass seine worte ehrlich gemeint waren ... ich glaube ganz einfach, dass er sich in die enge getrieben fühlte, weil ich ihm auf den zahn gefühlt habe ... und dann hat er halt trotzig reagiert ... kanns nicht anders ausdrücken, aber ich denke, dass es das so einigermaßen trifft

Ist ein heikles Thema. Generell ist es wohl nicht sehr gescheit wenn mann/frau Gefühle in solche PNs miteinbezieht, da man davon ausgehen kann, dass hier die wenigstens mit nur einer Person schreiben.

Nachvollziehen kann ich es trotzdem - bin selber jemand der sich da immer wieder daran erinnern muss. Wenn man mit jemanden schreibt wohl sollte man eher nicht davon ausgehen, dass man der/die einzige ist Gesprächspartner ist.

Sobald man das hofft und vlt. auch noch Gefühle ins Spiel kommen (die können sehr wohl auch virtuell entstehen), dann ist das eine dumme Sache - und oft schon etwas zu spät.

at ja einen Grund warum sich die ganzen G'stalten im Web herumtreiben, im normalen Leben bekommens es Maul ned auf, geben meistens Unsummen für's ficken aus, weil's auf die normale keine abkriegen und schauen meistens eh aus wie sich sich virtuell aufführen - halt eher g'schissen quasi ...

Finde ich jetzt aber doch etwas übertrieben - gibt sicher viele hier, denke aber doch, dass die meisten Männer welche hier aktiv sind (mehr als ein Posting im Suche bereich) sehr wohl ihr Maul auf bekommen und viele auch kein Geld für's ficken ausgeben. (Bin sicher nicht der einzige *ggg*)

ich glaube ganz einfach, dass er sich in die enge getrieben fühlte, weil ich ihm auf den zahn gefühlt habe

Sorry liebe Lady, aber da erinnert mich jetzt an 'nen anderen Thread, in dem sich ein Mädel dafür entschuldigt, das ihr Alter sie in die Gosch'n haut. Du weißt typische Opfermuster auf und damit wirst immer an solche Patienten kommen ... ;)

Trotzdem versteh ich eines nicht, ich unterhalt mich mit jemand ausm Forum hier sein einigen Monaten, aber bevor ich die Person nicht getroffen hab behalte ich immer die Möglichkeit im Kopf, dass es sich in Wirklichkeit um einen furchtbar nervigen Menschen handeln könnte. (ich sag das auch in meinen Mails so )
Kämpfen um jemand ist gut und recht, aber wennst ihn noch nicht persönlich kennst dann nur auf die Weise, dass er noch Lust hat dich kennenzulernen. Wenn er sich schon vorher eingeengt fühlt von dir wirkt das nur abschreckend.

ja, hast schon recht ... und wir hatten ja auch selber immer den einwand, dass wir ohnehin erst in real feststellen müssten, ob die chemie überhaupt stimmt ... war natürlich ein risiko, richtig ... hätte mich ja auch schon gerne früher mit ihm getroffen, hab aber keine vorschläge gemacht, EBEN weil ich ihn nicht drängen wollte oder ihm das gefühl vermitteln, dass ich klammere ... achherrje, eigentlich is es eh mühsam über einen zug zu sprechen, der eh schon längst abgefahren ist :lol:

hätt ich eigentlich eh, mein das überdenken ... wollt mich ja gar nimma gefühlsmäßig irgendwo reinlassen ... aber ich wurde dermaßen nett und gefühlvoll umworben, mir wurde immer wieder bestätig, welch klasse frau ich nicht wäre etc. etc. ... es kamen gedanken, die mich darauf schließen ließen, dass es sich um einen mann handelt, der ehre und anstand und keine bösen absichten hat ... ja, ich war echt bis von der zehe bis in die letzte haarspitze verliebt ... mit einer watsche sondergleichen hab ich da grad nicht gerechnet :cry:
darf ich jetzt ganz ehrlich sein lady?
vielen frauen, auch mir wird gesagt, ich sei einzigartig, klasse und was weiss ich nicht auch immer... aber weisst was? jemand der mich nicht persönlich kennt, kann das beurteilen, also jeder, der das sagt, dem glaub ich nicht... das sagt er jeder... gewisse männer wollen doch auf deutsch gesagt einfach nur zum stich kommen, und glauben, es gehe auf genanntem weg und das wird ihnen so bestätigt, man verspricht das blaue vom himmel und ich kann ran;)

also, glaube den männern (ned allen) ned alles und gut ist

:hmm: Hab mir jetzt auch sein Profil angesehen war erstmal von den vielen herzen geblendet :lol::lol: komisch find ich aber seine Alben :hmm: nur Muschifotos :hmm::hmm: bist sicher Lady das der Kerl so ehrlich und aufrichtig ist :roll:
Mach einen Strich drunter and forget him!!!!!!!!!! diesen scheiß hattest du schon!!!!!!!!! :bussal::bussal: Und vor allem nimm ihn nicht schon wieder in Schutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry liebe Lady, aber da erinnert mich jetzt an 'nen anderen Thread, in dem sich ein Mädel dafür entschuldigt, das ihr Alter sie in die Gosch'n haut. Du weißt typische Opfermuster auf und damit wirst immer an solche Patienten kommen ...

du scheinst meine lebensgeschichte zu kennen :lol::lol::lol: ... leider werd ich dir wohl recht geben müssen :cry:

@Lady ;)

Schau - solange kein REALES Treffen zustande kommt, sollst Du immer im Hinterkopf haben, das alles ganz anders sein kann. ;)

Wie sagt man so schön:

Worte sind wie Schall und Rauch! ;)

Mehr Schein als Sein! ;)

Süßholzraspeln tun Sie alle, wenn sie dami ans Ziel kommen. ;)

Hier heißt es, immer und immer wieder - es auch mit Abstand zu betrachten! Natürlich ist Frau für Schmeichelein anfällig, aber das wissen eben auch die Männer ;) und manchem ist eben alles recht um ans Ziel zu kommen. ;)

Solange Du den Mann nicht real getroffen hast, habe immer im Kopf - das es sich zwar schön liest aber es durchaus ganz anders kommen kann!

Des hat ma doch schon oder? Selbe Masche - und du springst schon wieder an ;)

Halbgas Lady - halbgas - ned vollgas! ;)

komisch find ich aber seine Alben nur Muschifotos bist sicher Lady das der Kerl so ehrlich und aufrichtig ist

kenn die geschichte zu seinen muschifotos, kamen auch recht authentisch rüber ... und ja, ich glaube ihm ... nur der schluss passt nicht zu ihm ... jössas, i glaub i geh ins kloster :shock: ... weil eigentlich mog i eh nimma :traurig:

also, auch wenns mich jetzt alle für ganz blöd oder übergeschnappt haltets ... ich bin mir sicher, dass er KEIN arschkriecher ist ... und ich glaub ihm sogar, dass seine worte ehrlich gemeint waren ... ich glaube ganz einfach, dass er sich in die enge getrieben fühlte, weil ich ihm auf den zahn gefühlt habe ... und dann hat er halt trotzig reagiert ... kanns nicht anders ausdrücken, aber ich denke, dass es das so einigermaßen trifft

Nimm ihn nicht auch noch in Schutz :roll:
Man sieht das hier immer noch Gefühl im Spiel ist...

Solche Menschen rauben dir nur deine kostbare Energie, das solltest du nicht zulassen.

weisst lady, im süssholzraspeln sind gewisse männer 1 A

sei mal ehrlich, was siehst du, wenn du in mein profil schaust... ja? nix gell:) wenn mir also ein gewisser mann sagt, mein profil sei intressant, dank ich und lächle... denn er sieht nix und ich weiss, dass er genau so ist, wie ich glaube;)

Süßholzraspeln tun Sie alle, wenn sie dami ans Ziel kommen.

Nau, nau ... :shock:

<--- :nono:

PS: Oh du mein Augenstern, darf ich dir schnell es Firmament zu Füssen legen ... ??? :engel: (Gilt der Einfachheit halber natürlich auch für alle anderen Bunnys da im Thread) :mrgreen:

@ Schnecke: du bist Klasse!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben