Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Behaupten die ernsthaft, nur auf einen Kaffee gehen zu wollen?

Ja voll auch noch. :lol:

Da gibt es sogar Einen, den habe ich noch nie Real gesehen und nur kurz hin und her geschrieben und der meint gleich dass er mich liebt. Und wenn ich Kinder haben will, soll ich es ihm sagen und wir basteln dann dran. :lol: Hau mich weg. :hahaha:

m übrigen würde ich die positiven Komplimente durchaus glauben, denn mit einer "einzigartig hässlichen oder blöden" Frau steige ich auch nicht einmal ins Bett.

Stimmt auch wieder obwohl bei einigen Männer weißt du nie wenn die schon so Rattig sind. :lol:

Hm. Damit tust Du dem einen oder anderen dort ja sogar noch einen Gefallen...

Das will ich aber auch nicht. ;) Da hast du vollkommen Recht. Da hör ich lieber auf dich. ;)

Leute... ich finds ja nett, dass jetzt alle über den TE herfallen...

Aber ich glaube auch, dass die, welche sich, aus welchem Grund, zu schnell zu viel versprechen, auch Exklusivität, einmal mit ihrer eigenen Einstellung ins Gericht gehen sollen.

Leichtgläubig, leichte Beute, leichtes Opfer...

danke für deinen wohlgemeinten rat ... aber WANN bzw. WEM kann und darf ich dann überhaupt noch glauben und trauen

gutgläubige Menschen werden wohl öfter enttäuscht als misstrauische... aber deine Offenheit zeichnet dich ja aus, deine Freunde werden das sicher bestätigen...
Mut braucht es, Wünsche und Ängste zu äussern und Ehrlichkeit dem anderen, aber auch sich selbst gegenüber!

Ich kann zu eurem Clinch nichts sagen, denn jeder sieht nur seine Welt, und somit seine persönliche Wahrheit.... Tatsache ist, beide seits verletzt, beide seits angepisst .....
Verwendet eure Energie doch für das jetzt und das kommende, und lasst alte Sachen ruhen... sprich .. gehts euch aus dem Weg. Die Welt ist so gross, dass alle Irrtümer darin Platz haben.

Devil

Aber die Männer die mich anschreiben meinen es angeblich im Positiven Sinn. Auch wenn sie meinen, keinen Hintergedanken zu haben und nur auf einen Kaffee gehen zu wollen. Hau mich ab. Glaub denen kein Wort mehr. Wollen eh alle nur f....
Und ich wollt nur shushi... :mrgreen: .. hab dann leider mitm homey allein gehen müssen :aetsch:

Ich brauch die weiche Wahrheit. Oder die harte Wahrheit schön beschrieben.

Ja es ist schwierig es heraus zu finden, wer es Ernst meint oder nicht. Aber man sieht es eh nach einer gewissen Zeit.
geht alles :mrgreen: ... man kann auch indirekt direkt sein :haha:

richtitsch, alles net so einfach :daumen:

Achso Sexverbot ist aber auch hart. Nichts für mich.
ja wie jetz, zerst sagst noch du willst net :hmm:
:haha:

Auf die Männer im Vatikan habe ich sowieso einen Hassen. Die würden ausgepeitscht etc... werden von mir.
super, die haben die gratisdomina und noch ihren Spaß dabei die Ferkel :roll:

isch glaub datt war ein ungewolltes Eigentor

Das passt schon so :daumen:
Oft läufts blöd :mrgreen:

Da gibt es sogar Einen, den habe ich noch nie Real gesehen und nur kurz hin und her geschrieben und der meint gleich dass er mich liebt. Und wenn ich Kinder haben will, soll ich es ihm sagen und wir basteln dann dran. Hau mich weg.

Ernsthaft? Wie geil ist dass denn! :hahaha: :hahaha:

Aber wer will denn schon leichte Beute?
Da ist ja gleich der ganze Reiz dahin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lady
nimm dieses Erlebnis als POSITIVE Erfahrung mit , und sei froh daß es dir erspart geblieben ist ihn real zu treffen .....

danke, ich werd versuchen, daraus wiedermal zu lernen :)

Aber ich glaube auch, dass die, welche sich, aus welchem Grund, zu schnell zu viel versprechen, auch Exklusivität, einmal mit ihrer eigenen Einstellung ins Gericht gehen sollen.

glaub mir, ich sitz schon längst vor meinem eigenen gericht :) ... und warum heißt es immer, dass man sich zu viel verspricht und das auch noch zu schnell, nur weil man einfach einem menschen geglaubt und vertraut hat?

demnach beschreibst ja selber den TE als täter, so als logische schlussfolgerung - wo ein opfer, da ein täter :hmm:

Mut braucht es, Wünsche und Ängste zu äussern und Ehrlichkeit dem anderen, aber auch sich selbst gegenüber!

ja angst, genau das war es was mich überkommen ist ... angst, wieder auf die nase zu fallen und wieder belogen zu werden ... genau das hab ich ihm auch im detail verbalisiert ... jetzt im nachhinein versteh ichs eigentlich umso weniger, weil gerade das zu meinen schwächen stehen als stark angesehen wurde ... warums in diesem fall dann mir zum nachteil gehalten wurde - keine ahnung :schulterzuck:

Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen?

Nein!

Natürlich bin ich der Böse, eh klar, man wird ausgerichtet und Andere User machen sich ein Bild ohne aber die andere Seite zu kennen.

Glaubst wirklich das sich aufgrund dessen irgendwer ein Urteil bildet?

Ich bin ein friedliebender Mensch nur wenn klammern und Kontrolle auf mich ausgeübt wird, dann ziehe ich mich zurück und muss den Kontakt brutal abbrechen.

DU hast die Zügel in der Hand. Speziell wenn ihr euch nur virtuell kennt... wenn du nicht mehr schreiben willlst, machst es einfach nimma!
Bleib locker und mach dir da keinen Kopf!

Finds immer schlimm wenn ich sowas höre... Du bist ein freier Mann und kannst mit 100 Frauen schreiben wenn du das willst!
Das Problem hat sie- sie müsste nen "Kummer Thread" eröffnen...

Ich denke mir, wenn ich mich hier auf wen einlasse, dann muss ich mich auch unter Kontrolle haben.
Nicht verlieben, nicht eifersüchtig sein weil dieser jemand mit anderen schreibt, etc...

Mach dir nicht so viele Gedanken!
Wie gesagt: Du bist ein freier Mann!

GLG Mandarin

Das Problem hat sie- sie müsste nen "Kummer Thread" eröffnen...

scheinbar ist es doch auch ein problem für ihn ... er hat ja schließlich den thread eröffnet :)

Ich denke mir, wenn ich mich hier auf wen einlasse, dann muss ich mich auch unter Kontrolle haben.
Nicht verlieben, nicht eifersüchtig sein weil dieser jemand mit anderen schreibt, etc...

wennst den thread ein bisschen mitverfolgt hättest, würdest wissen, dass es da schon um ein bisschen mehr ging ... geb aber zu, dass es für euch als außenstehende nicht leicht ist, ein neutrales "urteil" abzugeben, weil ihr ja die vollständige geschichte gar nicht kennt ... ich und der TE kennen sie, wenn auch grad gerne a bissal was unter den teppich gekehrt werden möchte ;) ... und damit ihr auch vollständig im bilde sein könntet, müsste ich noch viel mehr ins detail gehen ... was aber weder in meinem, und sicher auch nicht im sinne des TE ist ... und ich denke, eigentlich gehts eh nur uns zwei was an

nur eines noch, ICH würde ja mit dem TE gerne frieden schließen ... ich mag keine kriege ... keine ahnung, wie er das sieht :)

Erster Gedanke: Juhuu, endlich wieder ein öffentlicher Rosenkrieg. Aber dann wird's doch nur ein TE- und Männerbashing. Abgedroschen... :cool:

WEM kann und darf ich dann überhaupt noch glauben und trauen :shock:

Grundsätzlich keinen Männern und niemandem über 30. Oje, das wird eng.

demnach beschreibst ja selber den TE als täter, so als logische schlussfolgerung - wo ein opfer, da ein täter

Ich seh's mehr als Jäger/Beute-Verhältnis. Wobei die Auswahl der Beute auch etwas über den Jäger aussagt.

nur eines noch, ICH würde ja mit dem TE gerne frieden schließen ... ich mag keine kriege ... keine ahnung, wie er das sie

Es wär generell an der Zeit das sich der Typ mal zu Wort meldet!!!
Ist a bissl still geworden um ihn...
Der hat den Kopf schon in den Sand gesteckt.... ;)

... und ich denke, eigentlich gehts eh nur uns zwei was an

Genau so sollte es auch sein. Aber der Herr hat nun mal nen Thread eröffnet... ;)

GLG Mandarin

Erster Gedanke: Juhuu, endlich wieder ein öffentlicher Rosenkrieg. Aber dann wird's doch nur ein TE- und Männerbashing. Abgedroschen...

hätts ja ebenso lieber vorgezogen, wenn er auch selber stellung bezogen hätte, nachdem er das ganze schon selber eröffnet hat :hmm:

Es wär generell an der Zeit das sich der Typ mal zu Wort meldet!!!

der fairness halber sollt man ihm aber auch zugestehn, dass er möglicherweise grad in der arbeit is und (grad) nicht schreiben kann :)

hätts ja ebenso lieber vorgezogen, wenn er auch selber stellung bezogen hätte, nachdem er das ganze schon selber eröffnet hat :hmm:

mittlerweile liebe Lady glaub ich eher du genießt diese / seine "Aufmerksamkeit" :cool:

der fairness halber sollt man ihm aber auch zugestehn, dass er möglicherweise grad in der arbeit is und (grad) nicht schreiben kann :)

:kopfklatsch: der fairnesshalber solltest DU DIR nun eingestehen daß DU für IHN nit reden / denken / schreiben mußt .....
wenn er was zu sagen hat , wird es dies tun - sofern er will bzw es ihn nu interessiert

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile liebe Lady glaub ich eher du genießt diese / seine "Aufmerksamkeit" 8)

glaubs mir liebe Queen, GENOSSEN hätt ichs, wenns so gekommen wär, wie es gedacht war ... alles andere hat mit genuss aber mal gar nichts zu tun :confused:

:kopfklatsch: der fairnesshalber solltest DU DIR nun eingestehen daß DU für IHN nit reden / denken / schreiben mußt .....
wenn er was zu sagen hat , wird es dies tun - sofern er will bzw es ihn nu interessiert

eigentlich hab ich eh für mich geschrieben - aber angesichts des :kopfklatsch: traust mir das scheinbar nicht zu

glaubs mir liebe Queen, GENOSSEN hätt ichs, wenns so gekommen wär, wie es gedacht war ... alles andere hat mit genuss aber mal gar nichts zu tun :confused:

daß das Leben kein Wunschkonzert ist , wirst ja in deinen reifen Jahren wohl schon öfter erkannt haben mhhh ;)

was ich nun allerdings erkenne ist - du hast meine Zeilen absolut nit verstanden ...

eigentlich hab ich eh für mich geschrieben - aber angesichts des :kopfklatsch: traust mir das scheinbar nicht zu

:hmm: pardon Lady , jetz versteh ich nixo :hmm:
du hast für DICH geschrieben wenn du Gnomeo rechtfertigst - indem DU schreibst :
"der fairness halber sollt man ihm aber auch zugestehn, dass er möglicherweise grad in der arbeit is und (grad) nicht schreiben kann"

:hmm: mit Verlaub , bin scheinbar noch zu jung und erfahren um das jetz zu capito :cool:

daß das Leben kein Wunschkonzert ist , wirst ja in deinen reifen Jahren wohl schon öfter erkannt haben mhhh

wie wahr, wie wahr :daumen:

was ich nun allerdings erkenne ist - du hast meine Zeilen absolut nit verstanden ...

:confused: ... sorry, scheinbar steh ich grad auf der leitung :lol:

:hmm:pardon Lady , jetz versteh ich nixo :hmm:
du hast für DICH geschrieben wenn du Gnomeo rechtfertigst - indem DU schreibst :
"der fairness halber sollt man ihm aber auch zugestehn, dass er möglicherweise grad in der arbeit is und (grad) nicht schreiben kann"

:hmm: mit Verlaub , bin scheinbar noch zu jung und erfahren um das jetz zu capito 8)

:oops: ... sorry, kleines missverständnis - natürlich war dieser passus nicht für mich sondern für ihn geschrieben ... wollt halt nur eine option für ihn aufgezählt wissen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben