Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ja einen Grund warum sich die ganzen G'stalten im Web herumtreiben, im normalen Leben bekommens es Maul ned auf, geben meistens Unsummen für's ficken aus, weil's auf die normale keine abkriegen und schauen meistens eh aus wie sich sich virtuell aufführen - halt eher g'schissen quasi ...

Nun, das spricht aber nicht gerade für uns (beide) :mrgreen:

lg

Zum Trost lady-pearl,

Du bist nicht die Einzige, die sich mit solchen Geschehnissen herumplagen muss .... das kommt Immer und Immer Wieder vor.

Der Mechanismus ist auch in den meisten Fällen in den Foren sehr ähnlich; da gibts dann x-fach Pinnwand Dialoge zu jeder Tages und Nachtzeit, Schmeichelein und PN's en masse etc.

Wenns mir dann mal irgendwo durch Zufall auffällt, dann springt bei mir sofort das Warnblinkerl "Jemand ist beim Einkochen" an.

Von Extern relativ leicht ersichtlich, dürfte das dann vom Boden des Brunnen heraus nicht so leicht merkbar sein .... weil .... wer wills auch schon .... blinder Fleck halt .... die Aufmerksamkeit schmeichelt ja dem eigenen Ego und "pusht" es.

Reden und Anraten kannst dann viel - ist de facto eh egal, weil im "konkreten Fall" und bei "der Person" ist ja immer alles gaaaanz anders.

Da gab es vor gar nicht allzulanger Zeit ja auch einen Fall im Forum, wo im Rahmen eines Girls-only Treffen dann afaik, auch sehr konkrete Warnungen Aug' zu Augenhöhle kolportiert wurden .... Effekt .... Nüsse.

Ich denke die LaFemme (hat vor einiger Zeit mal etwas zum Thema Dates (im leicht anderen Kontext ;)) geschrieben.

Maximal ein paar PN's, dann Telefonat und Date ausmachen und Ergebnis offen lassen.

Ist übrigens eine Vorgehensweise, der auch zahlreiche Sex-Date Interessierte so praktizieren, weil sie der ständigen Verbalerotiker, Sex-Mail Junkies und Luftpuderer überdrüssig geworden sind :roll: ... wenn die Sache in 3,4 Schritten nichts wird ... let it be.

Vielleicht eine Vorgangsweise, die Zielführender ist.

Andererseits .... das ist ein Erotikforum .... und ab einer gewissen, nun sagen wir mal "Lebenserfahrung" sollte man damit vertraut sein, dass hinter Kontaktversuchen auch sexuelle Intention steht .... wie hübsch die auch immer "Verpackt" ist; somit dann dem Gegenpart zum Vorwurf zu machen, dass er "Spielt", ist aus meiner persönlichen Sicht auch ein kleines Bisserle skurril.

Lass den Kopf nicht hängen Lady,

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Neue Vorgangsweise, neue Chance!

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Oje, wenn ich das so lese – denke ich – ich sollte mich als eine der Damen die :herzen: und :bussal: auf der Pinnwand von Lup63 hinterlassen hat auch mal zu Wort melden.

Liebe Lady-Pearl, ich kann Dir versichern, da lief nie etwas zwischen Lup63 und mir und da wird auch nichts zwischen uns laufen. Wir tauschen seit vielen Monaten auch keine erotischen PNs aus. Es geht um ganz andere Sachen, die hier nichts zur Sache tun. Ich mag ihn sehr gerne. Er ist ein guter Freund, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn ich mit jedem, bei dem ich Herzen oder Bussals hinterlasse ein intimes Verhältnis hätte, dann hätte ich arge Terminprobleme. Zum Ausdruck zu bringen, dass man jemand lieb hat, ist auch nicht gleichbedeutend mit „Liebe“. Jedenfalls für mich nicht. Auch bedeuten meine Herzen – die auch auf anderen Pinnwänden fliegen – nicht, dass ich verliebt bin oder da was zwischen mir und dem entsprechendem User läuft. Für mich bedeuten die Herzen „ich habe Dich in mein Herz geschlossen“, was bitte, bitte, bitte nicht mit „Liebe“ gleichzusetzen ist.

Auch meine Bussals – die ebenfalls auf anderen Pinnwänden zu finden sind – bedeuten nicht, dass da die große Liebe zwischen dem User und mir besteht. Ich verteile gerne Bussals an User, die ich mag.

Und auch Frauen bekommen von mir Bussals und sogar Herzen.

Falls ich, liebe Lady-Pearl, mit meinen Pinnwandeinträgen bei Lup63 für die „Eifersucht“ zwischen Euch gesorgt habe, tut es mir sehr leid. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

Allgemein zum Thema „Eifersucht“ hier im EF =

Dies ist ein Forum und da schnacken nun mal viele User mit vielen anderen Usern. Da gibt es auch keine Besitzansprüche und/oder ältere Rechte an bestimmten Personen. Alle – egal ob in Beziehung oder Single – sind hier drinnen frei und können tun und machen was sie wollen und mit wem sie wollen.

Wohlgemerkt, ich meine nur hier drinnen !!

Dies musste ich auch erst lernen, denn ich gebe zu, ich war auch schon mal auf bestimmte Userinnen eifersüchtig. Dass die von einem "engen Freund" mehr Zuspruch und Zuneigung bekamen, als ich. Zwischenzeitlich weiß ich, dass dies auf mich bezogen absoluter Quatsch ist und sich nicht lohnt. Wir sind hier im Cyberspace und wollen Spaß haben und keinen Frust.

Abschließend ist zu sagen, auch die Männer hier drinnen sind teilweise eifersüchtig. Gibt diverse, die sofort nachgucken gehen, was man auf anderen Profilen eventuell hinterlassen hat. Die Spuren auf den "Fremdprofilen" zeugen jedenfalls davon.

Reden und Anraten kannst dann viel - ist de facto eh egal, weil im "konkreten Fall" und bei "der Person" ist ja immer alles gaaaanz anders.
Ja, das mag ich, anreden und anraten. :)

Du erinnerst mich damit an die, welche so gerne die Leute vor anderen warnen. :)

Wenn ich mit einer/m Mädel/Frau/Dame einfach für den Spaß an der Freud öffentlich Spielchen spiele gibt es manchmal diese "guten Geister", die sich bemüßigt fühlen vor mir zu warnen. :D
Ist immer wieder ein Genuss der besonderen Art zu hören, was ich denn nicht alles bin. :mrgreen:
Besonders wenn es von Usern kommt, die mich noch nie zu Gesicht bekommen haben. :cool:

Maximal ein paar PN's, dann Telefonat und Date ausmachen und Ergebnis offen lassen.

Wieso soll ich jemand daten?

Wenn ich reale Kontakte such, mach ich das im realen Leben. Im forum bleib ich - bis auf wenige Ausnahmen - lieber in der virtuellen Welt. Fürs allgemeine Kennenlernen gibts die Forumstreffen und mehr würde ich mir im Ef nicht erwarten.

Da gibt es sogar Einen, den habe ich noch nie Real gesehen und nur kurz hin und her geschrieben und der meint gleich dass er mich liebt
Das ist jetzt aber nicht gerade das, was ich unter "ernsthaft nur Kaffee trinken" zusammenfassen würde...

Und wenn ich Kinder haben will, soll ich es ihm sagen und wir basteln dann dran
Naja. Stellt sich schon auch die Frage, wie ernst das im Fall des Falles dann noch wäre. Eine Bekannte von mir hat auch jemanden, der nach einem Treffen bereits Verlobungs- und Hochzeitszeitpunkt festgelegt hat. Sie hat sinnvollerweise das Weite gesucht, aber ich würde fast darauf wetten, dass ansonsten er auf einmal die Flucht ergriffen hätte. Kopfkino gibt es mitunter auf beiden Seiten...

Was ich nicht verstehe, ist diese entweder-oder Mentalität. Wenn ich einer Frau vorschlage, auf einen Kaffee zu gehen, dann würde mir im Traum nicht einfallen, es auf jeden Fall dabei zu belassen (wo wäre da der Vorteil, wenn wir uns dann tatsächlich bestens verstehen?), aber ebensowenig fände ich es sinnvoll, von vornherein davon auszugehen, dass der Kaffee nur das Vorspiel für einschlägigeres ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es ziemlich seltsam, wenn mir jemand - auf meine Frage, einen Kaffee trinken zu gehen - eine dieser beiden Varianten unterstellt, auch wenn ich sie nicht explizit ausschliesse.

Stimmt auch wieder obwohl bei einigen Männer weißt du nie wenn die schon so Rattig sind
Nun, ich kenne eine Frau, die wohl von 90% aller Männer als "klar und deutlich unter dem Durchschnitt" eingestuft wird. Die ist sexuell sehr offen und macht auch kein Hehl daraus - Kontaktanfragen bekommt sie reichlich, und Versprechungen fast ebenso viele. Tatsächlich kneifen dann aber so gut wie alle, die vorher den Mund aufgerissen haben. Meiner Meinung nach spielt sich der sexuelle Notstand vor allem im Kopf ab... (was ihn natürlich nicht kleiner macht).

Da hast du vollkommen Recht. Da hör ich lieber auf dich. ;)
...und lässst genau umgekehrt lieber Dich schlagen? :mrgreen:

daten im realen oder nicht... jedem das seine, aber die einen meinen, sie tun dies, tun aber das;)

jeder sollt tun wie er mag, ohne etwas schönzureden

.... Wenn ich mit einer/m Mädel/Frau/Dame ...

Also :hmm: ....
Vor dem "Narren" ist prinzipiell zu Warnen ....
die Wenigsten vertragen ja auch "den Schalk" im Nacken ;) :haha:

Ich bin ja auch nicht mit den "Internas" hier vertraut .... aber zumindest eine "präventive Warnmeldung an alle User" ist mir noch nicht untergekommen.

OK bekommst für dein Statement jetzt +1 auf der
"Hat sich gerade Interressant gemacht"-Skala ;):mrgreen:

Und kennst eh das Lied, "Lass die Leute reden" :cool:

LG Bär

Ich bin ja auch nicht mit den "Internas" hier vertraut .... aber zumindest eine "präventive Warnmeldung an alle User" ist mir noch nicht untergekommen.
Hat auch keiner behauptet, oder? :roll:

OK bekommst für dein Statement jetzt +1 auf der
"Hat sich gerade Interressant gemacht"-Skala ;):mrgreen:
Ja, genau... das hab ich ja unbedingt gebraucht... :roll:

Und kennst eh das Lied, "Lass die Leute reden" :cool:
Genau, Bär...
Manche am meisten dann, wenn sie es nicht wissen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich jemand daten? .....

Ja, wieso Nicht?

Wie Du ja auch selbst schon andernorts bemerkt hast, die Möglichkeiten ergeben sich auf unterschiedlichen Wegen .... halt auch auf virtuellen für den "Erstkontakt".

Anbahnen kannst auch über das Internet/Forum/Chat ....Treffen musst dich dann Real .... ich meinte nur, dass man das virtuelle Vorgeplänkel weitgehend einschränken könnte/sollte.

Je nach Einstellung und Bedürfnis kannst dich ja auch prinzipiell gleich auf "offene Dates" einlassen .... wenns passt, warum Sex "zwangsweise" ausschließen?

LG Bär

Naja. Stellt sich schon auch die Frage, wie ernst das im Fall des Falles dann noch wäre. Eine Bekannte von mir hat auch jemanden, der nach einem Treffen bereits Verlobungs- und Hochzeitszeitpunkt festgelegt hat. Sie hat sinnvollerweise das Weite gesucht, aber ich würde fast darauf wetten, dass ansonsten er auf einmal die Flucht ergriffen hätte. Kopfkino gibt es mitunter auf beiden Seiten...

Da muss man ja noch dazu angst haben, dass es nicht ein Heiratsschwindler ist. Kommt ja auch vor.

Hat auch keiner behauptet, oder? :roll:
....
Ja, genau... das hab ich ja unbedingt gebraucht... :roll:
....
Genau, Bär...
Manche am meisten dann, wenn sie es nicht wissen. :mrgreen:

Das ich dem Herrn der Arschkarte ob meiner Zeilen jetzt unbedingt noch explizit das Ironie Schüd'l darin vor die Nase setzen müsste, irritiert mich allerdings jetzt schon ein Wenig :mrgreen:

Bär

Das ich dem Herrn der Arschkarte ob meiner Zeilen jetzt unbedingt noch explizit das Ironie Schüd'l darin vor die Nase setzen müsste, irritiert mich allerdings jetzt schon ein Wenig :mrgreen:

Bär

Der --> :mrgreen: <-- hätte doch reichen müssen, glaubte ich.
Lies es so nochmal, Bär.

Zuletzt bearbeitet:
Der --> :mrgreen: <-- hätte doch reichen müssen, glaubte ich.
Lies es so nochmal, Bär.

Passt schon fool,

Well, ich hatte es schon bei "Anreden und Anraten" verstanden ;)

BTW: Aber auch den grau-schattierten Wandlern der Twilight-Zone sollte eine Unterscheidung von Schwarz und Weiß noch Zugänglich sein.

LG Bär

edit: ok, hatte nur die 1. Seite des Threads gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf alle fälle, hat der thread potential..:lol:

war eh schon fad, dem andyvürdiedamen seine "liebesgeplänkel" zu lesen...:haha:

:winke:

Eh klar ..... :shock: ..... einmal fahr' ich für ein paar Stunden in die große, große Stadt, und derweilen etabliert sich im EF Löwingerbühne, Pradler Ritterspiele und Kabarett Simpl in einem Theater ... :roll:

danke, ich werd versuchen, daraus wiedermal zu lernen :)
Der war ned schlecht .... :mrgreen:
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Dir anlässlich der Präsentation Deiner letzten Kalamitäten schon vorausgesagt, dass Du weder etwas daraus lernen, noch Dich ändern wirst.

Und ich sag's Dir gerne heute noch einmal, und ich weiß, ändern wird's wieder nix: Du wirst Dein Leben lang auf den süßen Schmäh diverser Heinis herein fallen, weil sie Dir genau das sagen, was Du Deiner übertriebenen Selbsteinschätzung nach hören willst. Superlativ gerade noch gut genug. :roll:

Arbeite ein wenig an Deinem Selbstverständnis.

mittlerweile liebe Lady glaub ich eher du genießt diese / seine "Aufmerksamkeit" :cool:
Ich glaub', ned nur die seinige. :mrgreen:

Dass Lup63 diesen Thread eröffnet hat, mag vielleicht als Seitenhieb an die, von ihm anonymisierten, Dame gedacht gewesen sein. Falls 63 sein Geburtsjahr sein sollte, nehme ich an, dass er abschätzen kann, welche Antworten er auf seine Frage erhalten wird. Eifersucht im Forum ist einfach lächerlich, unreif und kindisch. Dass du, Lady-Pearl, dich als "Betroffene" outest, zeugt von verletztem Stolz. Wir beide sind gleich alt...du kannst doch nicht mehr sooo blauäugig sein, dich nur in schöne Worte zu verknallen. Du bist offensichtlich eine Suchende, die an ihrem Liebesgeflüster das ganze EF teilhaben lassen will/muss. Motto: schaut her, wie toll ich bin - ich hab auch einen abbekommen. Mich kann die Schreibe eines Users ansprechen...neugierig auf ihn machen. Mehr aber schon nicht. Alles andere bleibt der Realität vorbehalten...

Und ich sag's Dir gerne heute noch einmal, und ich weiß, ändern wird's wieder nix: Du wirst Dein Leben lang auf den süßen Schmäh diverser Heinis herein fallen, weil sie Dir genau das sagen, was Du Deiner übertriebenen Selbsteinschätzung nach hören willst. Superlativ gerade noch gut genug. :roll:

:

Steirer,

Da bist Du jetzt unsensibel. Wenn sie ihr Problem schon erkannt hat und trotzdem - ich nehm mal an das sie sich darüber Gedanken gemacht hat und sich soweit es geht gegen Widerholungen gewappnet hat - nicht aus Ihrer Haut rauskonnte ists nicht schön ihr das noch vorzuwerfen. Man ist so wie man:down: / Frau ist --- glaube nicht daß es vielen gelingt sich in solchen Dingen grundlegend zu ändern. Die Alternative ist eher daß man:down: / Frau allen potentiellen Gefahrenquellen ausweicht und zum Eigenbrödler oder zum Frustbrocken wird. Da ist es besser sich wieder der Gefahr auszusetzen, man kann ja mal Glück haben auch.

nur eines noch, ICH würde ja mit dem TE gerne frieden schließen ... ich mag keine kriege ... keine ahnung, wie er das sieht :)

Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben