Oje, wenn ich das so lese denke ich ich sollte mich als eine der Damen die
und
auf der Pinnwand von Lup63 hinterlassen hat auch mal zu Wort melden.
Liebe Lady-Pearl, ich kann Dir versichern, da lief nie etwas zwischen Lup63 und mir und da wird auch nichts zwischen uns laufen. Wir tauschen seit vielen Monaten auch keine erotischen PNs aus. Es geht um ganz andere Sachen, die hier nichts zur Sache tun. Ich mag ihn sehr gerne. Er ist ein guter Freund, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn ich mit jedem, bei dem ich Herzen oder Bussals hinterlasse ein intimes Verhältnis hätte, dann hätte ich arge Terminprobleme. Zum Ausdruck zu bringen, dass man jemand lieb hat, ist auch nicht gleichbedeutend mit Liebe. Jedenfalls für mich nicht. Auch bedeuten meine Herzen die auch auf anderen Pinnwänden fliegen nicht, dass ich verliebt bin oder da was zwischen mir und dem entsprechendem User läuft. Für mich bedeuten die Herzen ich habe Dich in mein Herz geschlossen, was bitte, bitte, bitte nicht mit Liebe gleichzusetzen ist.
Auch meine Bussals die ebenfalls auf anderen Pinnwänden zu finden sind bedeuten nicht, dass da die große Liebe zwischen dem User und mir besteht. Ich verteile gerne Bussals an User, die ich mag.
Und auch Frauen bekommen von mir Bussals und sogar Herzen.
Falls ich, liebe Lady-Pearl, mit meinen Pinnwandeinträgen bei Lup63 für die Eifersucht zwischen Euch gesorgt habe, tut es mir sehr leid. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Allgemein zum Thema Eifersucht hier im EF =
Dies ist ein Forum und da schnacken nun mal viele User mit vielen anderen Usern. Da gibt es auch keine Besitzansprüche und/oder ältere Rechte an bestimmten Personen. Alle egal ob in Beziehung oder Single sind hier drinnen frei und können tun und machen was sie wollen und mit wem sie wollen.
Wohlgemerkt, ich meine nur hier drinnen !!
Dies musste ich auch erst lernen, denn ich gebe zu, ich war auch schon mal auf bestimmte Userinnen eifersüchtig. Dass die von einem "engen Freund" mehr Zuspruch und Zuneigung bekamen, als ich. Zwischenzeitlich weiß ich, dass dies auf mich bezogen absoluter Quatsch ist und sich nicht lohnt. Wir sind hier im Cyberspace und wollen Spaß haben und keinen Frust.
Abschließend ist zu sagen, auch die Männer hier drinnen sind teilweise eifersüchtig. Gibt diverse, die sofort nachgucken gehen, was man auf anderen Profilen eventuell hinterlassen hat. Die Spuren auf den "Fremdprofilen" zeugen jedenfalls davon.