Du bist nicht die Einzige, die sich mit solchen Geschehnissen herumplagen muss .... das kommt Immer und Immer Wieder vor.
dank dir Bär, möcht jetzt nicht alles von dir kommentieren ... du hast es eh wieder mal ganz gekonnt auf den punkt gebracht
Wenn ich mit jedem, bei dem ich Herzen oder Bussals hinterlasse ein intimes Verhältnis hätte, dann hätte ich arge Terminprobleme.
liebe Wuchtbrumme, ich kann dir versichern, dass es sich nicht im geringsten um dich gedreht hat ... ich kann da schon ein bisschen unterscheiden und ich bin ja auch nicht in dieser form eifersüchtig, wie sie mir vom TE unterstellt wird ... ich weiß sehr wohl, dass man auch mit anderen pn's schreibt ... mach ich ja auch ... und auch auf meiner wand sind
ohne dass sie mit einer liebelei zu verbinden wären ... ich hätte mir bei dir nie was gedacht, es ging nicht um dich
... und wenn ich auf alle userinnen auf seiner wand eifersüchtig wäre, hätt ich dann nicht schon von anfang an aufgeschrien
Falls ich, liebe Lady-Pearl, mit meinen Pinnwandeinträgen bei Lup63 für die Eifersucht zwischen Euch gesorgt habe, tut es mir sehr leid. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
liebe Wuchtbrumme, ich wiederhole mich, du hast für nichts gesorgt, was dir leid tun müsste ... du hast mir auch eine ganz liebe herzenswarme pn geschickt, für die ich mich ganz lieb bedanken möchte
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Dir anlässlich der Präsentation Deiner letzten Kalamitäten schon vorausgesagt, dass Du weder etwas daraus lernen, noch Dich ändern wirst.
ich bin für jegliche kommentare offen und dankbar ... aber ich lass mich nicht beleidigen und in eine schublade stecken von jemandem, der eigentlich gar keine ahnung hat, worums definitiv geht
Dass du, Lady-Pearl, dich als "Betroffene" outest, zeugt von verletztem Stolz.
verletzt bin ich, ja geb ich zu ... geoutet hab ich mich deswegen, weil ich zu dem was ich mache - egal ob richtig oder falsch - auch stehe
Du bist offensichtlich eine Suchende, die an ihrem Liebesgeflüster das ganze EF teilhaben lassen will/muss. Motto: schaut her, wie toll ich bin - ich hab auch einen abbekommen.
darf ich dich daran erinnern, dass nicht ich diesen thread eröffnet habe ... und wenn ich zu den "besitzenden" gehören wollen würde, hätt ich mir den erstbesten gekrallt, nur um zu zeigen, dass ich auch einen abbekommen hab
Steirer,
Da bist Du jetzt unsensibel. Wenn sie ihr Problem schon erkannt hat und trotzdem - ich nehm mal an ..............
........... Respekt.
danke für deine zeilen ... nicht weil ich sie so hören wollte wie mir vermutlich wieder unterstellt werden wird, sondern weil sie mir meine eigene persönlichkeit zugestehen
@Arizona. Ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich in der virtuellen Welt einlullen oder mich auch in der realen täuschen kann. Mimik, Gestik... Körpersprache verraten sehr viel über einen Menschen. Das geschriebene Wort hingegen ist selten spontan...und gar manche User sehen das EF als ein Medium, in das man vor dem Alltag (ent-)fliehen kann. Ist halt eine eigene Welt.
da geb sogar ich dir recht ... aber warum darf ich trotzdem nicht jemanden aus dem forum für voll nehmen? ... und dass es zum realen noch nicht gekommen ist, hat eben andere gründe, waren aber definitiv geplant und von beiden gewollt
Und, ohne Lady Pearls jetzt was unterstellen, oder Salz in Ihre Wunden streuen zu wollen, oft WILL man ja auch etwas glauben auch wenns nicht so richtig plausibel ist. Funktioniert auch überall ... zwischenmenschliche Beziehungen, Geschäfte, was auch immer.
nein, du unterstellst mir nichts ... ja, ich wollte (nach anfänglichem streuben) auch glauben, und es war sogar plausibel, was ja auch der grund für mich war, entgegen meiner anfänglichen vorsicht mich doch zu öffnen
Zur Not gibt's Leute, welche ihr Geld damit verdienen, dass sie andere beim Ändern ihrer Verhaltensmuster unterstützen.
stell dir vor, ich hab doch tatsächlich so jemandem gefunden, der mir auf diese weise das geld abknöpft
Und nach einem halben Jahr noch kein einziges Date? Dass kann einem pubertierenden Teenager passieren, aber doch nicht einer reifen, erwachsenen Frau, die mit beiden Beinen im Leben stehen sollte.
wie oft soll ich denn jetzt noch erwähnen, dass ich mich nicht sofort "einlullen" hab lassen, wie die meisten es nennen ... und in den letzten wochen, wo sich letztlich doch von beiden seiten was angebahnt hat, hats leider aus zeitlichen und beruflichen gründen nicht funktioniert
Was brauch' ich Dir erklären, Du verstehst es eh ....
wenns um reines "ey ficken" gegangen wär, hätten wirs auch vermutlich früher geplant
Steirer, i bin jo a scho a oide Haut. Masochist? Tippe auf ADS. Aber, das haben mehrere...
dieser sager hängt mir schon a bissal zum hals raus
... aber wenn ihr glaubt, damit richtig zu diagnostizieren - bitte nur zu
Isch glob ja nicht dat der sich überhaupt nochmal meldet.
befürcht ich leider auch ... ich hätt ja auch lieber zur abwechslung mal die klappe gehalten und gar nix an die große glocke gehängt ... aber wenn irgendwas über mich ins gerede kommt, kann ich halt nicht mehr zurückhalten ... tut leid, ich bin eben von grund auf eine ehrliche haut, auch wenn ich mir selber nicht immer einen gefallen tu damit