Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich, liebe Lady-Pearl, mit meinen Pinnwandeinträgen bei Lup63 für die „Eifersucht“ zwischen Euch gesorgt habe, tut es mir sehr leid. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

liebe Wuchtbrumme ... ich möchte dir noch meinen absoluten respekt zollen für deine offenheit und deinen willen, was klar zu stellen ... ich kanns nicht wirklich in worte fassen, aber ich bin tief beeindruckt von dir ... bleib bitte, bitte immer so wie du bist :bussal: danke :daumen:

Vor einiger Zeit hab ich da eine Userin kennengelernt, wir haben einigemale miteinander geschrieben, zuerst sehr freundlich und dann etwas erotischer und heisser, ist ja schliesslich ein Erotikforum. Es wurde auch ein eventuelles Treffen in Aussicht gestellt. Wie es in einem Forum so ist, hab ich da auch mit jemand anderem PN´s ausgetauscht, na nicht vielleicht, werd ich das machen. Jedenfalls wurden die PN´s besagter Dame auf einmal irgendwie kühler. Auf mein Nachfragen was los sei, antwortete sie, warum ich auch mit Anderen in diesem Forum schreibe und warum ich ihr nicht mitteile, dass ich mit anderen schreibe? Als Lügner wurde ich bezeichnet, für mich ein Moment wo ich ganz am Boden war, weil ich zuerst nicht wusste was da los ist.

Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen? Ich denke nicht, nachdem ich ja kein unhöflicher Mensch bin, hab ich versucht die Wogen zu glätten und diese Dame gebeten, fürs erste den Mailkontakt einzustellen und ich hab ihr auch mein Desinteresse für ein Treffen bekundet. Diese Dame jedoch konnte oder wollte auf meinen Vorschlag nicht eingehen, bombardierte mich mit Mails solange, bis ich nicht mehr antwortete. Natürlich bin ich der Böse,

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich nur allein damit:hmm:

Schönen Tag und liebe Grüsse

Lup63 :winke:

Mein Freund...Du bist nicht alleine....:zweisam:....laß Dich umarmen.....Lang anhaltender Haß ist Dir gewiß....Die Meute wird auf Dich einschlagen.....:cool:
Du wirst es wie ein Mann ertragen.....:lol:

naja, von oktober bis jetzt - da dacht ich halt schon, dass ich den "schmafu" auch glauben darf

.:shock:....Huch....:lol:.....Ende Oktober waren wir ja gerade in Berlin....Du bist ja ein richtiges Meerschweinderl....

Ich amüsier mich gerade köstlich....:haha::haha::haha::haha:

Mein Freund...Du bist nicht alleine....:zweisam:....laß Dich umarmen.....Lang anhaltender Haß ist Dir gewiß....Die Meute wird auf Dich einschlagen.....:cool:
Du wirst es wie ein Mann ertragen.....:lol:

.:shock:....Huch....:lol:.....Ende Oktober waren wir ja gerade in Berlin....Du bist ja ein richtiges Meerschweinderl....

Ich amüsier mich gerade köstlich....:haha::haha::haha::haha:

Sorry, Du bist eine arme Wurst!

Mein Freund...Du bist nicht alleine........laß Dich umarmen.....Lang anhaltender Haß ist Dir gewiß....Die Meute wird auf Dich einschlagen.....
Du wirst es wie ein Mann ertragen.....

du verwechselst gerade hass mit enttäuschung
.....Huch.........Ende Oktober waren wir ja gerade in Berlin....Du bist ja ein richtiges Meerschweinderl....

Ich amüsier mich gerade köstlich....

amüsier dich ruhig, ist ja ohnehin deine zier das auf kosten anderer zu machen ... und warum bin ich ein meerschweinderl, nur weil ich zu der zeit, in der wir in berlin waren, eine nette pn bekommen hab :hmm: ... auch du solltest den mund halten, wenn du nix genaueres weißt ... scheinbar auch den thread nicht richtig gelesen/lesen wollen, sonst hättest ja auch mitgekriegt, dass ich lang nicht drauf eingestiegen bin ... und das meerschweinderl, als das du mich benennst kannst dir ohnehin gerne in die haare schmieren, weil das schwein, das du gerne aus mir gemacht hättest, bin ich gottseidank nicht geworden ... mehr hab ich dazu nicht zu sagen

ich hätt ja auch lieber zur abwechslung mal die klappe gehalten und gar nix an die große glocke gehängt ... aber wenn irgendwas über mich ins gerede kommt, kann ich halt nicht mehr zurückhalten

mit hoher wahrscheinlichkeit würde kaum jemand ahnen wen der threadersteller meint wenn du ned schon etwas mehr als zwanzig minuten nachdem das thema erstellt wurde aus der hecke hervorgesprungen wärst...

und natürlich kannst du "gerede" auch verhindern - indem du z.b. dinge von denen du meinst, dass sie von anderen eh nur falsch eingeschätzt werden...

ich lass mich nicht beleidigen und in eine schublade stecken von jemandem, der eigentlich gar keine ahnung hat, worums definitiv geht

...ned auf pinnwände oder sonstwohin öffentlich schreibst.

aber wenn du's tust dann wirst du mit reaktionen rechnen müssen, und mit einigem abstand wirst du erkennen, dass sich manche wortspenden von leuten die du super findest weil sie grad gut in dein denkkonzept passen als blanker unsinn entpuppen - während sich manches was dir heute so gar ned schmeckt als goldrichtig erweist. (stänkernde "exen" ausgenommen).

schublade hin, schublade her.

kuuuhl , das wird ja immer besser :mrgreen: ik verzicht heut aufs TV bitteeee weitamachen !!! :daumen:

mit hoher wahrscheinlichkeit würde kaum jemand ahnen wen der threadersteller meint wenn du ned schon etwas mehr als zwanzig minuten nachdem das thema erstellt wurde aus der hecke hervorgesprungen wärst...

muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich leider zum falschen zeitpunkt online war? ... und bist du echt so blauäugig zu glauben, dass nicht etliche user das profil und genauso die pinnwand des TE durchstöbern werden ... und traust du ihnen echt nicht zu aufgrund dessen, was dort zu lesen ist, eins uns eins zusammenzählen zu können :fragezeichen:

...ned auf pinnwände oder sonstwohin öffentlich schreibst.

ich hab keine probleme damit etwas auf pinnwände zu schreiben, weil ich jederzeit dahinter steh, sonst würd ichs nicht schreiben ... und mit meinem hinweis, dass jemand keine ahnung hat, meinte ich eigentlich den ganzen ablauf, von dem der TE ja nicht berichtet hat

du willst es ned verstehen - und tappst dabei von einer (forums)falle in die andere.

@Perlenlady: Schau dir doch einfach mal das Profil vom TE an:

Beziehungswunsch: Freundschaft, Affäre

Verstehe nicht, wie man sich so offensichtlich verarschen lassen kann, sorry.

wisst's was, ich kann und mag einfach nimma :cry: :cry: :cry: :cry: :winke:

wisst's was, ich kann und mag einfach nimma :cry: :cry: :cry: :cry: :winke:
sorry, wenn ich mal wieder so ehrlich bin, dir ist aber schon bewusst, dass du dich da selbst reingeritten hast? hättest du dich hier nicht zu wort gemeldet, hätt fast niemand gedacht, dass es sich eventuell um dich handeln könnte.

wäsche wird beim waschen nicht immer sauber ;)

Mein Freund...Du bist nicht alleine........laß Dich umarmen.....Lang anhaltender Haß ist Dir gewiß....Die Meute wird auf Dich einschlagen.....
Du wirst es wie ein Mann ertragen.....

Wie bist du denn drauf????????? Bist du nur noch auf Dauerdroge?????????? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

wisst's was, ich kann und mag einfach nimma

Hallo,ich misch mich mal ein und kommentiere(hoffentlich)wertfrei :)

Hast du dir schon einmal überlegt,dass dieses Forum nicht der richtige Platz für dich sein könnte? Das du etwas suchst(auch wenn du es nicht zugeben möchtest,oder sogar unterbewusst),es aber in dieser Form(hier zumindest) nicht finden wirst.

Deine Texte zeugen von (viel) Gefühl und du scheinst kein Arsch zu sein,das ist ja immerhin schon einiges wert,aber möglicherweise hast du ja zu viel von dir und deiner Persönlichkeit preisgegeben(was dich klarerweise im Nachhinein wurmt).

du solltest dich aus dem thread minimieren wenn du ausser anwichsereien nix zu sagen hast.

puh lady meine liebe du reitest dich immer wieder in die scheiße. sorry für die wortwahl... tja was soll ich dir raten keine ahnung ehrlich gesagt. ich denke du wirst immer wieder auf den mund fallen. du solltest nicht alles für bare münze nehmen was man schreibt, ich hab da auch schon manche erfahrung mit gemacht. :lol:

@ andi
du bist einfach nur urpeinlich weißt. :cool:

@ nuri
recht hast. :daumen:

@Perle
Ich kann Wünsche und Sehnsüchte sehr gut verstehen und Schmeicheleien tun gut,doch alles für bare Münze zu nehmen,ist schon a bissal sehr blauäugig.Ist jetzt net bös gemeint.
Mir kommt vor,als dass der TE was angrissen hat und du bist aufgesprungen und legst nen Seelenstrip hin.
Seh es positiv....wer weiss,wie enttäuscht du wärst,wennst ihm real gekannt hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben