bevor ich dann im Ring II schreib , vertreibe ich mir die Zeit mol hier und wärme mich auf
zuerst würde es mich bitte interessieren wie du auf den Nick "Lady" gekommen bist ?
und nun weiter im Text ...
viele menschen, viele meinungen, das stimmt ... und das ist auch gut so ... ich möche ja auch selber wissen, ob bzw. was ich falsch gemacht habe ... und aufgrund der basisgeschichte sind der TE und ich da befürchte ich nicht imstande, alles aus neutraler sicht zu beurteilen ... glaube ja schon, dass ich anders reagieren hätte können und auch sollen ... ob es wirklich so schlimm war kann in diesem fall nur der TE beurteilen ... fakt ist, dass ich ihn scheinbar sehr verletzt habe ... und das tut mir aufrichtig leid, weil es mir absolut fern liegt, jemandem mit absicht böses zu tun
langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl du hast nen in der Klesche - verzeih bitte diese Ausdrucksweise , gehört sich nicht für eine Dame ich weiß
entweder bekomme ich da etwas ned mit , oder DU verstehst echt gar nichts !?
HALLOOOO ??? du warst in keiner Beziehung mit besagtem Herrn , hast ihn nie REAL getroffen , sein Penis war nie in deiner Scheide , du hast nicht mit ihm zusammen gelebt , er hat dir nicht die Ehe versprochen -
SO WHAT ????
was eierst da herum wie grad da oben eben (und eh schon die ganze Zeit) , hej jetz denk mal bitte wie eine LADY oder ok wie eine Frau - schliess ab , schick den Gnomeo in die virtuelle Wüste ( wo es eh scho tausende von denen gibt ) und CIAO !!
Hast du denn gar keinen Stolz ????
und WO WANN WIE hast DU ihn verletzt ?????
Hast du es wirklich soooo notwendig einem Fake nachzulaufen und das "bitte bitte nimm mich" Schüdl zu tragen ???
hier mal die neutrale Sicht welche du ja unbedingt erörtern willst : die Kurzfassung :
ein Typ schreibt monatelang (!!) mit dir herum ohne der Absicht dich Real kennenlernen zu wollen , schreibt dir Dinge die du hören und glauben wolltest , dann merkst du er schreibt auch mit anderen "Ladys" -
eröffnet hier einen Thread und erzählt anderen Erdenbürgern daß ihm eine Dame mächtig auf den Sack geht (ok in anderen Worten - im Sinne dessen aber )
DU springst sofort auf den Zug auf - fühlst dich betroffen , lullst dich in Selbsmitleid weil der pööse Gnomeo es gewagt dich zu verarschen und du es ned gecheckt hast - dann holst dir hier "Streicheleinheiten" , und zu guter Letzt - gibst immer noch ka Ruh und schreibst weiter wirres + sinnloses Zeug was eh keiner mehr lesen will (ok ich weil ich grad Zeit hab
)
anstatt
deinem Namen längst gerecht zu werden und das Goscherl zu halten als "LADY" - solltes lautstark sowie mit erhobenem Haupt hier und jetz brüllen :
weißt was du Vollkoffer - l*** mich doch am A**** denn du hast eh einen zu kleinen Sch****
(egal obs stimmt , aber der Seitenhieb sitzt
)
ich persönlich freue mich über soviele meinungen wie möglich, auch wenns nicht mein thread ist ... wenn ich was falsch gemacht habe, möchte ich das auch gerne wissen um daraus zu lernen (@Steirerbua sei jetzt bitte ruhig und nimm mich nur ein einziges mal ernst, danke) ... für konstruktive kritik bin ich aber sehr dankbar
btw, den größten "schaden" hab ich mir in diesem fall eh selber zugefügt ... ende vom lied
hallelujaaa wieviele Erfahrungen , Meinungen , Ansichten , Ratschläge brauchst du noch damit du kapierst : der Gnomeo wollte dich nicht - Fakt Punkt Aus Schluss
wärst a "Lady" hättest des Ruder umdreht - hier mitgeschrieben und IHN verarscht - im Sinne von - jooo wie dämlich muss a Frau sein und im EF anhand nur vom schreiben ect. eifersüchtig zu sein usw. hahhahhaaa und IHN mit all den anderen ausglacht - Rückenwind hättest dazu eh genug gehabt ...
ERGO : a Lady hätte sich nicht auf SEIN Niveau herabgelassen und vor allen nackt ausgezogen ! COMPRENDE "Lady"
aber wie unser Forumshengst schon schrieb : jeder Täter findet sein Opfer ....
in anderen Worten damit du es auch versthest : was man ausstrahlt , zieht man an ....
isch abe fertüsch !
PS : die Michelle wars