Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Tipps hier sind ja gut gemeint. Nur weiß jemand, was in den beiden über Monate wirklich unausgesprochen vorgeht? Jedenfalls kann ich einem Menschen abnehmen, dass er dabei sehr verletzt wurde. Ratschläge a la "vergiss ihn einfach" lassen sich aus eigener Erfahrung als Außenstehender leicht geben.

Viel Glück, den gebrochenen Herzen! Die Zeit heilt alle Wunden. Fast alle. ;)

Das ist sie ganz sicher aber ich bin auch der meinung forget him!!!!!! Er hat sich kein einziges mal hier geäußert außer das er den Tread eröffnet hat :roll::roll: Kopf hoch, schultern zurück und Brust raus liebe Lady ;) :bussal::bussal:

dachte ich mir auch - beim "überfliegen" habe ich ihn nicht mehr gelesen.
Sagt ja auch schon einiges aus. :haha:

bevor ich dann im Ring II schreib , vertreibe ich mir die Zeit mol hier und wärme mich auf :mrgreen:

zuerst würde es mich bitte interessieren wie du auf den Nick "Lady" gekommen bist ?
und nun weiter im Text ...

viele menschen, viele meinungen, das stimmt ... und das ist auch gut so ... ich möche ja auch selber wissen, ob bzw. was ich falsch gemacht habe ... und aufgrund der basisgeschichte sind der TE und ich da befürchte ich nicht imstande, alles aus neutraler sicht zu beurteilen ... glaube ja schon, dass ich anders reagieren hätte können und auch sollen ... ob es wirklich so schlimm war kann in diesem fall nur der TE beurteilen ... fakt ist, dass ich ihn scheinbar sehr verletzt habe ... und das tut mir aufrichtig leid, weil es mir absolut fern liegt, jemandem mit absicht böses zu tun :cry:

:hmm: langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl du hast nen in der Klesche - verzeih bitte diese Ausdrucksweise , gehört sich nicht für eine Dame ich weiß :mrgreen:

entweder bekomme ich da etwas ned mit , oder DU verstehst echt gar nichts !?

HALLOOOO ??? du warst in keiner Beziehung mit besagtem Herrn , hast ihn nie REAL getroffen , sein Penis war nie in deiner Scheide , du hast nicht mit ihm zusammen gelebt , er hat dir nicht die Ehe versprochen -
SO WHAT ????
was eierst da herum wie grad da oben eben (und eh schon die ganze Zeit) , hej jetz denk mal bitte wie eine LADY oder ok wie eine Frau - schliess ab , schick den Gnomeo in die virtuelle Wüste ( wo es eh scho tausende von denen gibt ) und CIAO !!

Hast du denn gar keinen Stolz ????

und WO WANN WIE hast DU ihn verletzt ?????

Hast du es wirklich soooo notwendig einem Fake nachzulaufen und das "bitte bitte nimm mich" Schüdl zu tragen ???

hier mal die neutrale Sicht welche du ja unbedingt erörtern willst : die Kurzfassung :
ein Typ schreibt monatelang (!!) mit dir herum ohne der Absicht dich Real kennenlernen zu wollen , schreibt dir Dinge die du hören und glauben wolltest , dann merkst du er schreibt auch mit anderen "Ladys" -
eröffnet hier einen Thread und erzählt anderen Erdenbürgern daß ihm eine Dame mächtig auf den Sack geht (ok in anderen Worten - im Sinne dessen aber )
DU springst sofort auf den Zug auf - fühlst dich betroffen , lullst dich in Selbsmitleid weil der pööse Gnomeo es gewagt dich zu verarschen und du es ned gecheckt hast - dann holst dir hier "Streicheleinheiten" , und zu guter Letzt - gibst immer noch ka Ruh und schreibst weiter wirres + sinnloses Zeug was eh keiner mehr lesen will (ok ich weil ich grad Zeit hab :mrgreen: )

anstatt :!: deinem Namen längst gerecht zu werden und das Goscherl zu halten als "LADY" - solltes lautstark sowie mit erhobenem Haupt hier und jetz brüllen :
weißt was du Vollkoffer - l*** mich doch am A**** denn du hast eh einen zu kleinen Sch****
(egal obs stimmt , aber der Seitenhieb sitzt :mrgreen: )

ich persönlich freue mich über soviele meinungen wie möglich, auch wenns nicht mein thread ist ... wenn ich was falsch gemacht habe, möchte ich das auch gerne wissen um daraus zu lernen (@Steirerbua sei jetzt bitte ruhig und nimm mich nur ein einziges mal ernst, danke) ... für konstruktive kritik bin ich aber sehr dankbar

btw, den größten "schaden" hab ich mir in diesem fall eh selber zugefügt ... ende vom lied :cry:

hallelujaaa wieviele Erfahrungen , Meinungen , Ansichten , Ratschläge brauchst du noch damit du kapierst : der Gnomeo wollte dich nicht - Fakt Punkt Aus Schluss

wärst a "Lady" hättest des Ruder umdreht - hier mitgeschrieben und IHN verarscht - im Sinne von - jooo wie dämlich muss a Frau sein und im EF anhand nur vom schreiben ect. eifersüchtig zu sein usw. hahhahhaaa und IHN mit all den anderen ausglacht - Rückenwind hättest dazu eh genug gehabt ...
ERGO : a Lady hätte sich nicht auf SEIN Niveau herabgelassen und vor allen nackt ausgezogen ! COMPRENDE "Lady" ;)

aber wie unser Forumshengst schon schrieb : jeder Täter findet sein Opfer ....
in anderen Worten damit du es auch versthest : was man ausstrahlt , zieht man an ....

isch abe fertüsch !

PS : die Michelle wars :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@Queen

Chère Madame, introduit magnifiquement au point.

Mon plaisir.

:bussal:

gibst immer noch ka Ruh und schreibst weiter wirres + sinnloses Zeug was eh keiner mehr lesen will

hab das Gefühl, dass einige der lesen wollen...
.... bin vor allem gespannt wann der TE wieder auf der Bühne erscheint. Einmal muss es schon noch krachen.

hab das Gefühl, dass einige der lesen wollen...
.... bin vor allem gespannt wann der TE wieder auf der Bühne erscheint. Einmal muss es schon noch krachen.

Der hat sprichwörtlich den Schwanz eingezogen, wetten. ;)

anstatt deinem Namen längst gerecht zu werden und das Goscherl zu halten als "LADY" - solltes lautstark sowie mit erhobenen Haupt hier und jetz brüllen :
weißt was du Vollkoffer - l*** mich doch am A**** denn du hast eh einen zu kleinen Sch****
(egal obs stimmt , aber der Seitenhieb sitzt )

eigentlich wollte ich auf dein posting nicht eingehen, weil du ja zum großteil sicher recht hast, wenn du auch einiges nicht wirklich beurteilen kannst mangels kenntnis der dinge ... aber gerade das von mir zitierte lässt mich doch aufschrein, weil genau DAS bin ich eben nicht ... DA hab ich nämlich wirklich meinen stolz, vielmehr meine ehre, dass ich mich nicht zu so fadenscheinigen, wie ich meine auch absolut kindischen äußerungen hinreißen lasse ... und wenn du wirklich neugierig bist wie die "lady" entstanden ist - kannst in meinem vorstellungsthread nachlesen ;)

Schlimmer ..... es war, es ist, und es wird sein ....8)

dann find ichs aber ganz schlimm, dass ihr immer und immer wieder gezwungen werdet, reinzuschauen ... noch schlimmer, auch lesen zu müssen :trost:

würde niemand mehr reinschreiben, würd ich keinen anlass haben zu kommentieren :lehrer: ... und dass ich meine klappe nicht halten kann, hab ich ja schon a bissal weiter vorne gestanden :confused: ... also, auch der steierer hats in der hand ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollte ich auf dein posting nicht eingehen

warum tust du`s dann? du bist verletzt ok, aber was bringt es hier weiterhin zu kommentieren und sich angreifbar machen? du bist doch wie ich glaub ein sensibler mensch und tust es trotzdem...darauf warten, dass dir noch jemand die meinung dazu sagt. ok ich tus auch mit meinem post.

und der "brater" meldet sich sicher nimmer zu wort, wird sich vermutlich zurückziehen und abwarten bis ruhe herrscht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@lady:bussal::daumen:

...und i bin grad dabei, mich meinem EF- Täter als williges EF-Opfer anzubieten. Ich les ihn einfach so irre gern und seine Worte streicheln meine Seele. Aber, ich will ihn gar nicht real treffen, denn da würde die schillernde Seifenblase zerplatzen. Ich träume gern in der virtuellen Welt, in der realen lebe ich. :mrgreen: Sorry für's Träumen...hab nicht mitbekommen, dass es schon zum dritten Mal geläutet hat und das Melodram weiter geht.

eigentlich wollte ich auf dein posting nicht eingehen,
:cool:

Ich wollt' auch auf Dein Posting nicht eingehen, ja mehr noch .... ich bin auf Dein Posting nicht eingegangen, weil ich Deiner Bitte entsprechen wollte:
(@Steirerbua sei jetzt bitte ruhig und nimm mich nur ein einziges mal ernst, danke
Und was hat's gebracht? Genau nix.
Zitierst mich halt in einem anderen Zusammenhang, und geht schon wieder los .....

... also, auch der steierer hats in der hand
Was hab' ich in der Hand? Wenn Du auf jedes Posting anspringst, dann kann der Steirer da gar nix machen.

Du hast es in der Hand, sonst niemand!

:mrgreen:

Ich dachte das ich als Fisch und das sogar als doppelter (Fische, Asz. Fische) emotional voll die Breitseite hab aber anscheinend jibbets doch noch "Schlimmere".

Liebe Lady,
dieses ewige Rede und Antwort stehen wär mir schon längst zu aufreibend ...
solange du Holz nachlegst, brennt das Feuer!
Es ist nicht dein Thread, du hast ihn ned eröffnet, du brauchst dich hier nicht vor allen zu rechtfertigen.

du brauchst dich hier nicht vor allen zu rechtfertigen.
Entschuldige bitte, dass ich wieder räuspere...

Hier braucht sich genau niemand vor irgendwem zu rechtfertigen.
Weder sie, noch der Threadersteller.
Dieses Forum ist kein Gerichtsschauplatz. :)

Entschuldige bitte, dass ich wieder räuspere...

Hier braucht sich genau niemand vor irgendwem zu rechtfertigen.
Weder sie, noch der Threadersteller.
Dieses Forum ist kein Gerichtsschauplatz. :)

Aber genauso entschuldige ... SO KOMMT ES MIR VOR! :)

Ich les da jetzt schon länger mit und deshalb geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Ganz ehrlich...... mir geht dieses Spiel "bin wieder da - ich mag nimmer, bin wieder weg" schon ein bissl auf die Nerven. Du hast da beim PN-Schreiben mehr hineininterpretiert als es ganz offenbar war. Das dürfte schon öfter der Fall gewesen sein, dass du das gemacht hast. Aber dafür kannst du nicht immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben! Dafür, was du hineininterpretierst, kann der andere nix! Das ist dein Bier und nur deines! Also hör auf hier im EF das arme Lamm zu spielen! Mach einen Strich drunter und fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben