Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok meine Liebe , heut hab ich Zeit weil mein Mann seinen Herrenabend hat , daher bist DU drann :mrgreen:

würde niemand mehr reinschreiben, würd ich keinen anlass haben zu kommentieren :lehrer: ... und dass ich meine klappe nicht halten kann, hab ich ja schon a bissal weiter vorne gestanden :confused: ...

Ach Süsse , weißt du - wennst ja wirklich etwas sinnvolles , interessantes , neues kommentieren würdest - dann machts ja auch gar nixs wennst dein Goschal ned im Zaum halten kannst - denn intelligente , schlagfertige Frauen wirken auf Männer SEXY ... verstehst du Lady :cool: dann wäre dir die ganze blabla schreiberei mit dem Gnomeo erspart geblieben und seine ganze Manneskraft wäre längst dort wo du sie dir von ganzem Herzen gewünscht hast :bussal:

weißt , mein Sohnemann kann auch seine Klappe ned halten - jedoch ihm seis verziehn >> der is 11j. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Aber genauso entschuldige ... SO KOMMT ES MIR VOR! :)
Das ist wiederum eine andere Geschichte...
Du wirst sie wohl nicht davon abhalten können, ihre Versuche sich zu Erklären zu posten.
Die Fragen, die sich mir stellen, warum tut sie es, für wen und zu welchem Zweck?

Wenn hier jemand von mir Rechenschaft will, bekommt er, in der Regel, einen nette Abfuhr, weil es sie/ihn nichts angeht... Aber auch ich mache da Ausnahmen, obwohl ich es besser weiß. Nur enden die nicht in Dramen und sind harmlos im Vergleich zu dem Seelenstrip der hier dargeboten wird... was soll das?

Nüchtern betrachtet hat der Threadersteller eine recht interessante Thematik aufgeworfen. Wie kann es sein, dass auf Basis von Luft Besitzansprüche entstehen? Besitz- und Exklusivitätsansprüche an Menschen hinter virtuellen Charakteren die man nie gesehen hat.

Ich verstehe, dass der TE sich nicht meldet... es wurde ja schon virtuell über ihn ein Urteil gefällt... Lynch lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine hohe meinung von dir ...

ach laß dich nicht täuschen was da im Profil steht , wohne ja ned wirklich in einem Schloß :cool: :mrgreen:

im moment tust du mir grad nur leid

Herzchen , danke für dein Mitleid zuviel jetz der Ehr' .... aber - ICH hab ja eine glückliche Beziehung incl. Sex :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum ist kein Gerichtsschauplatz. :)
Nö ..... allerhöchstens das "Heitere Bezirksgericht".

Ich verstehe, dass der TE sich nicht meldet... es wurde ja schon virtuell über ihn ein Urteil gefällt... Lynch lässt grüßen.
Jössas .... auch die Narren dramatisieren schon .... :mrgreen:
Es könnt' ja auch sein, dass der Threadersteller ein wenig irritiert ist, weil die Lady sein Treiben ja ausdrücklich gut geheißen hat. Und ihm damit ja im Grunde genommen auch etwas vorgespielt hat. Sei jetzt aber nur Dir im Vertrauen gesagt, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los. :cool:

Ja die Krebse wie mich. Die sind noch sensibler als die Fische. ;) Bin ein doppelter Krebs ;)
Jössasna .... ein doppelter?
Warum hast das nicht schon früher gesagt? Dann hätt' ich mich niemals über Deinen zweiten Nick aufgeregt. ;)

ach laß dich nicht täuschen was da im Profil steht , wohne ja ned wirklich in einem Schloß :cool: :mrgreen:
:shock:

Wieder eine Illusion zerstört .... ;)

aber der Fisch ist so "hart" das er es nicht zeigt :winke:
bzw, nicht zeigen kann ;)
Dass Du Dich da nur ned täuscht. Meine Frau war ein Fisch.
Die hat das aber verdammt gut zeigen können ... :cool:

Warum hast das nicht schon früher gesagt? Dann hätt' ich mich niemals über Deinen zweiten Nick aufgeregt.

Hab ja nicht gewusst, dass das so wichtig ist für dich. ;) :lol: Das nächste Mal werde ich es ganz laut heraus schreien damit ihr alle gewarnt seits. ;)

Ich verwässere gerade oder? :hmm: Egal einmal darf ich wieder. Danke :mrgreen:

aber dann ise a Rua hearst , sein Herrenabend dauert ned die ganze Nacht oiso schreibts bitte schnelleeeeer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aber dann ise a Rua hearst , sein Herrenabend dauert ned die ganze Nacht oiso schreibts bitte schnelleeeeer

:lol: Einmal will ich noch verwässern. :mrgreen: Du solltest auch mal einen Weiberabend mit mir und noch ein paar Mädels machen. ;) :bussal:

DRAMA :hurra:

find ich ganz toll, sowas öffentlich auszutragen... :mrgreen:

und sich öffentlich das bauchi kraulen zu lassen :roll:

die welt ist schlecht :lehrer:

Ist dös Thema immer noch nicht abgefrühstückt? :roll:

Ich denke, die beiden werden das mittlerweile schon selbst irgendwie klären/geklärt haben/klären wollen/wie auch immer.

Ich geh jetzt vor meiner eigenen Tür kehren ;)

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben