Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und bist du echt so blauäugig zu glauben, dass nicht etliche user das profil und genauso die pinnwand des TE durchstöbern werden ...
Gelungen ..... :roll:
Die meisten User werden das sicher nicht tun, weil sie solche Geschichten schlichtweg nicht interessieren. Es ist Deine Angelegenheit, was und wieviel Du von Dir preis gibst. Und es stört Dich ja auch erst dann, wenn Dir nicht alle das Kinn kraulen ....

wisst's was, ich kann und mag einfach nimma
Jössasna ..... lasst Dich jetzt wieder auf inaktiv setzen und kommunizierts über einen Moderator mit uns? Darf ja ned wahr sein .... :roll:

Ich frag mich grad' :hmm:

Ist Vollmond .... Sonnenstürme vielleicht ..... :shock:

Brauchts leicht einen Transfer in eine Sondersektion im Ring - ist ja mittlerweile hauptsächlich nur noch Hin-und Hergefetze.

LG Bär

du solltest dich aus dem thread minimieren wenn du ausser anwichsereien nix zu sagen hast.

......umgekehrt trifft es eher zu......und die Antwort auf Deine letzte anwichserei bist mir bis heute schuldig geblieben....

auch wenns eigentlich nicht hierher gehört - wenn, bzw. weil sich meine vermutungen als haltlos erwiesen haben stehe ich ich nicht an mich bei dir zu entschuldigen.

und jetzt auf wiedersehen aus dem thread.

Jössasna ..... lasst Dich jetzt wieder auf inaktiv setzen und kommunizierts über einen Moderator mit uns? Darf ja ned wahr sein ....

du wirfst mir vor nichts zu ändern und wühlst selber ständig in altem dreck herum :hmm: .. und NEIN - ich lass mich weder inaktiv setzen noch löschen ... ich hoffe, ich hab dich in deiner erwartungshaltung jetzt nicht zu arg enttäuscht :)

und an alle anderen ... ja, ihr habt recht, hab mich aufgrund dieses threads hinreißen lassen und mich selber reingeredet ... das ist das einzige, was ich wirklich bereue, weil ich meine klappe nicht halten kann ... aber wenn ich das gefühl habe, was zu sagen zu haben, dann muss und werde ich das auch tun ... und WAS ich gesagt habe bereue ich in keinem fall ... jedes wort ist wahr und hätt ichs nicht ausgesprochen/geschrieben hätts mich erdrückt

und an Nurred ... wenn du in meinen vorstellungsthread geschaut hättest, würdest wissen, dass mir schon lang bewusst ist und ich auch zugebe, wonach ich eigentlich suche bzw. mich sehne :)

und nochmal an alle ... warum wollt ihr mir immer einreden, dass dieses forum nicht das richtige für mich ist ... nur weil ich nicht zwingend irgendwelche späßchen hinter user xy vermute sondern echte und wahre menschen sehe ... ja, es ist nur eine plattform, aber seid ihr nicht trotzdem alle real? .. oder ist das nur das set für eine seifenoper und ich hab bis dato die kameras einfach noch nicht entdeckt :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an Lup63 ... es tur mir leid wie sich das entwickelt hat ... aber hättest du mich bzw. unsere geschichte nicht mit ins spiel gebracht hätt ich vielleicht stumm bleiben können ... wobei, vermutlich auch nicht, weil mich ja die meinung der user dazu selber auch genauso interessiert ... und wenn ich mir manche statements ansehe glaube ich, doch verständlich (bezüglich eifersucht) reagiert zu haben ... andere kommentare wiederum zeigen mir, dass es wohl nicht gerechtfertigt war ... ich für meinen teil bin jetzt genauso schlau wie vorher :schulterzuck: ... kann es nicht auch sein, dass wir BEIDE fehler gemacht haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

my god lady ich mag dich...aber das ich verstehs nicht. :roll:
lass einfach gut sein, gras drüber wachsen und gieß nicht weiter öl ins feuer. ;)

Ein Drama mehr hat auf der Forumsbühne seine Premiere gefeiert.
Am Höhepunkt des recht schnell in die Handlung einsteigenden Stückes über echte und falsche Gefühle wäre es fast zu einem emotionalen Zusammenbruch in Kombination mit einer Ausweisung an einem Nebenschauplatz gekommen.
Ich weiß nicht, ob wir uns jetzt am Ende einer doch Recht schnellen und flachen Auflösung befinden, oder ob der Regisseur nur eine verzögerte Pause eingebaut hat. Die Akteure sind ohne Einzelapplaus oder Buhrufen von der Bühne gegangen und das Publikum steht beim Buffet und im Foyer unschlüssig herum.

Ein neues Stück würde dem Repertoire dieses Hauses hinzugefügt. Die Schauspieler waren teilweise die selben wie in anderen Werken, die Handlung entbehrte diesmal jedoch dem Hauptgrund der meisten anderen Schauspiele hier.
Es ist ein Stück über Liaisonen im Forum deren Zerbrechen zelebriert wird. Nicht das penetrantest inkontinent Extrovertierte bisher, jedoch eines, in dem weder getroffen, geschweige denn gefickt wurde.

Ich sehe den heruntergelassenen Vorhang und frage mich: War es, oder ist es noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

When they bring down the curtain
Everybody's gonna think it's over
In the back of my mind I know
It's only the start of the show

AVERAGE WHITE BAND / BRING DOWN THE CURTAIN

dann vergiss aber auch nicht zu erwähnen, dass ich bereits im oktober erste von dir erstellte pn's bekommen habe, in denen du ein interesse an mir bekundet hast, das weit über pn's schreiben oder verbal erotischen kontakt hinaus geht ... kurzum, es war sehr wohl von einer möglichen beziehung die rede, die wie uns beide vorstellen konnten ... und nachdem ich dich doch als sehr liebreizenden, ehrlichen user kennen gelernt habe, hab ich irgendwann meine bedenken über bord geworfen und gefühle für dich entwickelt ..
Männer kommen vom MARS-frauen von der VENUS,Verständigungspropleme sind vorprogrammiert,
Ich versteh nur die aufregung hier nicht lady-pearl,wieso rechtfertigst du dich,wußte eh keiner um wen es da ging,leg in auf akta und vergiß es

nicht alle in einen topf schmeißen oder meintest dich

auch wenns eigentlich nicht hierher gehört - wenn, bzw. weil sich meine vermutungen als haltlos erwiesen haben stehe ich ich nicht an mich bei dir zu entschuldigen.

und jetzt auf wiedersehen aus dem thread.

Die Entschuldigung nehm ich gerne an....für den Verweis aus dem Thread bekommst eine Pn....

Ich würde mich hier aber niemals zur öffentlichen Zielscheibe machen!

Und genau das hab ich gemeint, liebe Lady und lieber Lup :confused:
so viele Menschen, so viele Meinungen wird's geben :!:
und im Endeffekt kostet euch das alles nur unnütze Energie :roll:

Und genau das hab ich gemeint, liebe Lady und lieber Lup :confused:
so viele Menschen, so viele Meinungen wird's geben :!:
und im Endeffekt kostet euch das alles nur unnütze Energie :roll:

viele menschen, viele meinungen, das stimmt ... und das ist auch gut so ... ich möche ja auch selber wissen, ob bzw. was ich falsch gemacht habe ... und aufgrund der basisgeschichte sind der TE und ich da befürchte ich nicht imstande, alles aus neutraler sicht zu beurteilen ... glaube ja schon, dass ich anders reagieren hätte können und auch sollen ... ob es wirklich so schlimm war kann in diesem fall nur der TE beurteilen ... fakt ist, dass ich ihn scheinbar sehr verletzt habe ... und das tut mir aufrichtig leid, weil es mir absolut fern liegt, jemandem mit absicht böses zu tun :cry:

ich persönlich freue mich über soviele meinungen wie möglich, auch wenns nicht mein thread ist ... wenn ich was falsch gemacht habe, möchte ich das auch gerne wissen um daraus zu lernen (@Steirerbua sei jetzt bitte ruhig und nimm mich nur ein einziges mal ernst, danke) ... für konstruktive kritik bin ich aber sehr dankbar

btw, den größten "schaden" hab ich mir in diesem fall eh selber zugefügt ... ende vom lied :cry:

Ich gebe gleich zu das ich auf Seite 3 aus dem Thread ausgestiegen bin und nicht mehr alles gelesen habe. Es sind sicher gute Tipps dabei aber ich frage mich wozu?

Lieber TE: bist du wirklich ein 63 er Baujahr? Sorry aber wie kommt man dazu so einen Thread zu erstellen ?! Entweder mangelt es dir gewaltig an "stärke" oder aber du willst nur jemanden "durch den Dreck ziehen". (was ja funktioniert, offensichtlich)

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Man darf schreiben mit wem man:down: will ausser man sagt was anderes. Dann ist es eine Lüge! (was für viele, vermutlich, auch wurscht ist aber halt einiges über den Charakter aussagt) :winke:

Lady: klingt als wärst du verletzt aber ich denke das es das nicht wert ist ;) Shit happens - Carpe diem :)

was ich sehr interessant finde ist diese Passage:

könnte es eventuell sein, dass du mit ein und derselben Userin nur unter 2 verschiedenen Nicks geschrieben hast

hab ja schon öfter gehört das das hier üblich ist mehrere Nicks zu haben :fragezeichen:

Ich sags gleich: ich habe nur einen :winke:

Lady: klingt als wärst du verletzt aber ich denke das es das nicht wert ist Shit happens - Carpe diem

Das ist sie ganz sicher aber ich bin auch der meinung forget him!!!!!! Er hat sich kein einziges mal hier geäußert außer das er den Tread eröffnet hat :roll::roll: Kopf hoch, schultern zurück und Brust raus liebe Lady ;) :bussal::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben