S
Gast
(Gelöschter Account)
@ Schnecke: du bist Klasse!!!
i wüsst ned wieso... aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn die geschichte zu seinen muschifotos, kamen auch recht authentisch rüber ... und ja, ich glaube ihm ... nur der schluss passt nicht zu ihm ... jössas, i glaub i geh ins kloster ... weil eigentlich mog i eh nimma
Eigentlich hätt ich eh "ey ficken' schrieben wollen ...
Du weißt typische Opfermuster auf und damit wirst immer an solche Patienten kommen ...
also jeder, der das sagt, dem glaub ich nicht
leider werd ich dir wohl recht geben müssen
jössas, i glaub i geh ins kloster
Um Deine Illusionen zu zerstören, könnte ich Dir einmal aufzählen, wieviele Frauen (nicht hier) mir schon geschrieben haben, dass ich doch ach-so-eloquent wäre, der einzige, der ihre Mails überhaupt versteht, geschweige denn lesbar beantwortet etc. pp. Und irgendwann, ein oder zwei Wochen später waren sie dann einfach weg, spurlos verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt - weil ich halt eben doch nicht so einzigartig gewesen bin und sie sich anzunehmenderweise jemand anderen aus der Menge herausgepickt haben.vielen frauen, auch mir wird gesagt, ich sei einzigartig, klasse und was weiss ich nicht auch immer... aber weisst was? [...] das sagt er jeder...
Des hat ma doch schon oder? Selbe Masche - und du springst schon wieder an
Halbgas Lady - halbgas - ned vollgas!
sei mal ehrlich, was siehst du, wenn du in mein profil schaust... ja? nix gell wenn mir also ein gewisser mann sagt, mein profil sei intressant, dank ich und lächle...
Nicht nur die Lady-Pearl auch ich hin und wieder. bin gerade dabei dies zu ändern. Okay ich versuch es. Gebe mein Bestes.
immer wieder rein zu schaun aber brav den mund zu halten
warum komm ich mir grad megamäßig verarscht vor
Änder deine Denkmuster unddein Leben und auch deine potentiellen Lover werden sich damit ändern. Gibt eh genügend Literatur drüber ...
Bist eh auch Klasse ...
Beuteschema ändern?Nicht nur die Lady-Pearl auch ich hin und wieder. bin gerade dabei dies zu ändern. Okay ich versuch es. Gebe mein Bestes.
Einzigartig muss aber nicht immer positiv sein.. einzigartig schiach und blöd ... :unweg:Ich glaube auch keinem mehr der mir sowas sagt. Ich schreib dann drauf du bist ein Schleimer.
Sei nicht so. Wennst an so jemand wie mich gelangst, bei mir gibts immer die harte Wahrheit, die muss nicht immer so charmant sein, da kannst schon alles glauben.Das wird schon wieder. Das nächste Mal nicht gleich alles glauben und den Typen abchecken. Ich verstehe dich. Kenne es ja selbst.
Muss man nicht, nur Sexverbot herrscht.Fürs Kloster ist zu spät, glaube ich. Muss man nicht Jungfrau dafür sein?
naja, ich wüsst schon wie's anders besser gehen würde ... wohl bin ich bereit mich zu verändern, aber generell bin ich halt, wie ich bin ...
Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen?
ich für meinen teil geb langsam auf daran zu glauben, dass sich da noch viel ändern wird
Beuteschema ändern?
Einzigartig muss aber nicht immer positiv sein.. einzigartig schiach und blöd ...
Sei nicht so. Wennst an so jemand wie mich gelangst, bei mir gibts immer die harte Wahrheit, die muss nicht immer so charmant sein, da kannst schon alles glauben.
Sicher ists schwierig bis unmöglich wenn man wen nicht persönlich kennt rauszufinden was jetz ernst zu nehmen ist und was nicht.
Muss man nicht, nur Sexverbot herrscht.
Ausweg ist Kloster auch keiner, da musst erst wieder alles glauben was irgendwelche Männer (im Vatikan und sonstwo) sagen.
Behaupten die ernsthaft, nur auf einen Kaffee gehen zu wollen? Davon abgesehen, dass das Understatement dieser Aussage eh klar ist, wundert mich das... wie langweilig! Im übrigen würde ich die positiven Komplimente durchaus glauben, denn mit einer "einzigartig hässlichen oder blöden" Frau steige ich auch nicht einmal ins Bett.die Männer die mich anschreiben meinen es angeblich im Positiven Sinn. Auch wenn sie meinen, keinen Hintergedanken zu haben und nur auf einen Kaffee gehen zu wollen. Hau mich ab. Glaub denen kein Wort mehr. Wollen eh alle nur f....
Hm. Damit tust Du dem einen oder anderen dort ja sogar noch einen Gefallen...Auf die Männer im Vatikan habe ich sowieso einen Hassen. Die würden ausgepeitscht etc... werden von mir
Mit dieser Entwicklung hat der Theadersteller wohl auch nicht gerechnet