Eifersucht im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hätt ich eh "ey ficken' schrieben wollen ... :)

kenn die geschichte zu seinen muschifotos, kamen auch recht authentisch rüber ... und ja, ich glaube ihm ... nur der schluss passt nicht zu ihm ... jössas, i glaub i geh ins kloster :shock: ... weil eigentlich mog i eh nimma :traurig:

Na ja ähnliche Geschichte mit Glauben und so weiter hatten wir schon you know??????? Was kam raus?????????? Und diesen Herrn kennst nicht einmal persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit ist er hat sich eingeengt gefühlt und was machen Männer, sie ändern ihr Verhalten von einer Sec auf die andere! Und wir würden es nicht anders machen, ist einfach so!!!!!!!

:lol: Kloster ist auch keine Lösung :nono::nono::lol::bussal:

Du weißt typische Opfermuster auf und damit wirst immer an solche Patienten kommen ...

Nicht nur die Lady-Pearl :mrgreen: auch ich hin und wieder. ;) bin gerade dabei dies zu ändern. Okay ich versuch es. Gebe mein Bestes. ;)

also jeder, der das sagt, dem glaub ich nicht

Ich glaube auch keinem mehr der mir sowas sagt. Ich schreib dann drauf du bist ein Schleimer. :mrgreen: Hab es schon oft genug gehört damit man mich ins Bett bekommt. Hab daraus gelernt. Nicht mit mir mehr. ;)

leider werd ich dir wohl recht geben müssen

Das wird schon wieder. Das nächste Mal nicht gleich alles glauben und den Typen abchecken. Ich verstehe dich. Kenne es ja selbst. :bussal:

jössas, i glaub i geh ins kloster

Fürs Kloster ist zu spät, glaube ich. :mrgreen: Muss man nicht Jungfrau dafür sein? :hmm: :mrgreen:

vielen frauen, auch mir wird gesagt, ich sei einzigartig, klasse und was weiss ich nicht auch immer... aber weisst was? [...] das sagt er jeder...
Um Deine Illusionen zu zerstören, könnte ich Dir einmal aufzählen, wieviele Frauen (nicht hier) mir schon geschrieben haben, dass ich doch ach-so-eloquent wäre, der einzige, der ihre Mails überhaupt versteht, geschweige denn lesbar beantwortet etc. pp. Und irgendwann, ein oder zwei Wochen später waren sie dann einfach weg, spurlos verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt - weil ich halt eben doch nicht so einzigartig gewesen bin und sie sich anzunehmenderweise jemand anderen aus der Menge herausgepickt haben.

Kommt also bei allen Geschlechtern vor - und wenn ich mir die Zahlenverhältnisse so ansehe, sind Männer vermutlich sogar häufiger davon betroffen, als Frauen. Deines und die anderen, vorangegangenen Postings bitte im Hinterkopf bereithalten, wenn der nächste "wieso jammern die Männer hier ständig herum"-Thread auftaucht.

Des hat ma doch schon oder? Selbe Masche - und du springst schon wieder an

Halbgas Lady - halbgas - ned vollgas!

liebe Elena, ich dank dir für deine worte :bussal: ... und eigentlich hätt ich das thema eh schon abgeschlossen, hab halt hingenommen, dass ich eh wieder auf die nase gefallen bin und wollte in aller stille meine wunden lecken ... es hat noch geschmerzt, aber ich hab keinen pfifferling an gefühlen mehr investiert, weil ich kapiert habe

und jetzt kommt er daher und macht diesen thread auf ... wühlt damit wieder alles in mir auf ... und dann ist er sich nicht mal zu schade, immer wieder rein zu schaun aber brav den mund zu halten :mad:

sei mal ehrlich, was siehst du, wenn du in mein profil schaust... ja? nix gell wenn mir also ein gewisser mann sagt, mein profil sei intressant, dank ich und lächle...

seine bekundungen, dass er mich für klasse befindet bauen eh nicht aufs profil sondern darauf, wie er mich in den pn's kennen gelernt hat ... aber ich weiß schon, dass ich wieder mal einfach nur dämlich war :mauer:

Mit dieser Entwicklung hat der Theadersteller wohl auch nicht gerechnet :mrgreen:

immer wieder rein zu schaun aber brav den mund zu halten

Naja, a Luschen halt wie viele. Sich z'erst als Opfer darstellen und wenn dann die Wahrheit ans Licht kommt ihn Schwanz einziehen ... :roll:

Und generell ... was du ausstrahlst ziehst du unweigerlich in dein Leben. Altes Naturgesetz. Änder deine Denkmuster und dein Leben und auch deine potentiellen Lover werden sich damit ändern. Gibt eh genügend Literatur drüber ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Änder deine Denkmuster unddein Leben und auch deine potentiellen Lover werden sich damit ändern. Gibt eh genügend Literatur drüber ...

naja, ich wüsst schon wie's anders besser gehen würde ... wohl bin ich bereit mich zu verändern, aber generell bin ich halt, wie ich bin :lol: ...

Nicht nur die Lady-Pearl auch ich hin und wieder. bin gerade dabei dies zu ändern. Okay ich versuch es. Gebe mein Bestes.
Beuteschema ändern? :mrgreen:

Ich glaube auch keinem mehr der mir sowas sagt. Ich schreib dann drauf du bist ein Schleimer.
Einzigartig muss aber nicht immer positiv sein.. einzigartig schiach und blöd ... :unweg:
(stell ich jetz so in den Raum, ohne an wen bestimmten zu denken, außer vielleicht an mich selber :mrgreen: )

Das wird schon wieder. Das nächste Mal nicht gleich alles glauben und den Typen abchecken. Ich verstehe dich. Kenne es ja selbst.
Sei nicht so. Wennst an so jemand wie mich gelangst, bei mir gibts immer die harte Wahrheit, die muss nicht immer so charmant sein, da kannst schon alles glauben.
Sicher ists schwierig bis unmöglich wenn man wen nicht persönlich kennt rauszufinden was jetz ernst zu nehmen ist und was nicht.

Fürs Kloster ist zu spät, glaube ich. Muss man nicht Jungfrau dafür sein?
Muss man nicht, nur Sexverbot herrscht.
Ausweg ist Kloster auch keiner, da musst erst wieder alles glauben was irgendwelche Männer (im Vatikan und sonstwo) sagen.

naja, ich wüsst schon wie's anders besser gehen würde ... wohl bin ich bereit mich zu verändern, aber generell bin ich halt, wie ich bin :lol: ...

das is ja schon was. änder dich wenns für dich richtig ist. ab und zu ist das notwenig. aber tus für niemand anderen.

Ich frage Euch, muss ich mich jemanden, den ich nur vom Schreiben kenne, mit dem ich nicht liiert bin, Rechenschaft ablegen?

rechenschaft ablegen muß man vor gericht und selbst da gibts ein aussage verweigerungsrecht. sich vor jemanden den man nicht mal persönlich kennt zu rechtfertigen das ist ja lächerlich. ich frag mich was in den köpfen von menschen vorgeht die auf jemanden eifern den sie nur vom schreiben her kennen.

Maah, dass das immer noch so gut funktioniert ? es gibt immer noch ausreichend dumme die auf das geschleime hereinfallen (wollen ?) ?? unglaublich!

Ich ärgere mich immer wieder, dass ich zu faul bin um mich da zu bemühen, lieb und nett zu sein, und stunden / tage / wochenlang herumzuscharwenzeln, süssholz zu raspeln, gesprächig und aufmerksam zu sein… und das alles nur für eine nummer mit einer frau die mich ansonsten absolut nicht interessiert ? nah, danke, da mach ich lieber was tom beschrieben hat – spar es mir das maul aufzumachen und leg ein wenig kohle hin wenn ich abwechslung will (bzw wir abwechslung wollen. Ich wollt schon meine frau davon überzeugen, dass sie die mädels aufreissen soll, obwohl sie gern redet ist sie davon auch genervt…)

Ich habe schon so oft bereut, dass ich eine frau angesprochen habe, wenn die draufgekommen ist was für ein toller zuhörer ich doch bin (klar, niemand unterbricht wenn er in gedanken bei der arbeit oder sonst wo ist, sondern sagt nur ja, hm, ach ?), und ich mir ewigkeiten anhören konnte was ich nie wissen wolle. oft hab ich schon auf sex verzichtet und einfach irgendwie, so höflich wie möglich, die flucht ergriffen aus angst noch mehr zeit verschwenden zu müssen…

Da wäre „ey, ficken“ ? doch besser und zielführender (nur leider nicht mein fall).

Also wirklich, all jenen die es schaffen das durchzustehen – es gebührt euch respekt und anerkennung!

ich für meinen teil geb langsam auf daran zu glauben, dass sich da noch viel ändern wird

Die Devise: Ich glaub nur das was ich sehe. ;) Ist am Besten. :bussal:

Beuteschema ändern?

Ich hab überhaupt kein Beuteschema mehr. Pfeif jetzt drauf. Muss eh mehr auf mich achten, da ich ein Senibelchen bin und mir alles zu Herzen nehme und soweiter. ;)

Einzigartig muss aber nicht immer positiv sein.. einzigartig schiach und blöd ...

:haha:Aber die Männer die mich anschreiben meinen es angeblich im Positiven Sinn. Auch wenn sie meinen, keinen Hintergedanken zu haben und nur auf einen Kaffee gehen zu wollen. :hahaha: Hau mich ab. Glaub denen kein Wort mehr. Wollen eh alle nur f.... :shock::mrgreen:

Sei nicht so. Wennst an so jemand wie mich gelangst, bei mir gibts immer die harte Wahrheit, die muss nicht immer so charmant sein, da kannst schon alles glauben.
Sicher ists schwierig bis unmöglich wenn man wen nicht persönlich kennt rauszufinden was jetz ernst zu nehmen ist und was nicht.

Ich brauch die weiche Wahrheit. :mrgreen: Oder die harte Wahrheit schön beschrieben. :mrgreen:

Ja es ist schwierig es heraus zu finden, wer es Ernst meint oder nicht. Aber man sieht es eh nach einer gewissen Zeit. ;)

Muss man nicht, nur Sexverbot herrscht.
Ausweg ist Kloster auch keiner, da musst erst wieder alles glauben was irgendwelche Männer (im Vatikan und sonstwo) sagen.

Achso Sexverbot ist aber auch hart. Nichts für mich. :lol:

Auf die Männer im Vatikan habe ich sowieso einen Hassen. :mad: Die würden ausgepeitscht etc... werden von mir. :shock: :mrgreen:

die Männer die mich anschreiben meinen es angeblich im Positiven Sinn. Auch wenn sie meinen, keinen Hintergedanken zu haben und nur auf einen Kaffee gehen zu wollen. :hahaha: Hau mich ab. Glaub denen kein Wort mehr. Wollen eh alle nur f.... :shock::mrgreen:
Behaupten die ernsthaft, nur auf einen Kaffee gehen zu wollen? Davon abgesehen, dass das Understatement dieser Aussage eh klar ist, wundert mich das... wie langweilig! Im übrigen würde ich die positiven Komplimente durchaus glauben, denn mit einer "einzigartig hässlichen oder blöden" Frau steige ich auch nicht einmal ins Bett.

Auf die Männer im Vatikan habe ich sowieso einen Hassen. :mad: Die würden ausgepeitscht etc... werden von mir
Hm. Damit tust Du dem einen oder anderen dort ja sogar noch einen Gefallen...

Mit dieser Entwicklung hat der Theadersteller wohl auch nicht gerechnet :mrgreen:

isch glaub datt war ein ungewolltes Eigentor :mrgreen:

denn alle anderen "Herzaldamen" ihn wohl auch nie REAL getroffen haben , und auf Grund dieses Threads ihn eventuell auch nicht mehr real treffen "wollen" -

was mir sagt - entweder ein "Luftbumser" >> der sich die Bestätigung sowie den Samenerguss als EF "Gnomeo" virtuell holt , oder er ist so potzhässlich und poliert sich mit diesem Verhalten sein Selbstbewußtsein ....

wie dem auch so - wie werden es wohl nie erfahren :mrgreen:

@ Lady
nimm dieses Erlebnis als POSITIVE Erfahrung mit , und sei froh daß es dir erspart geblieben ist ihn real zu treffen .....

Gruss

Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben