Eifersucht oder krankhafte Eifersucht?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss was los werden weil gestern war ein echt scheiss Abend für mich. Also ich erzähl euch mal die Geschichte und dann liste ich euch meine Problematik auf:

Also gestern war Highschool Party bei uns in der City und ja Freundinn hat gesagt sie kommt auch hin. So dann ging ja alles gut am Anfang wir haben uns begrüsst und geküsst und ja dann sind wir tanzen gegangen und es wurde eigentlich immer ein engerer Körperkontakt. Sie hat mich total geil gemacht mit ihrem getanze und so und ja ich hab halt fleissig mitgespielt. So danngingen wir mal kurz raus ging auch noch gut und habe was getrunken.
So da habe ich schon gemerkt dass eine gewisse Barriere zwischen uns ist und das kam mir dann gar nicht gut vor...
Nun gut wieder rein wieder getanzt auf einmal kommt da so ein Kollege von ihr her (glaub halt dass es einer war) und wärend wir getanzt haben schweift sie um und tanzt mit ihm. Ey dann kam ich mir verdammt blöd vor aber ich bin ja nett und so und reg mich nicht gleich auf dachte ich mir. Bringt ja auch nichts denn da hauen dich die Türsteher sofort raus wenn du da aufmuckst.
Naja aber dann fängt sie an mit dem direkt neben mir auch so eng zu tanzen wie mit mir und ich bin soooooooo verdammt wütend geworden ey das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich war in dem Moment sowas von wütend dass ich ihm am liebsten gleich hergeschlagen hätte.
Boa und dann haben wir nochmals getanzt und ich wollte sie küssen sie dreht sich ab.
Boa in dem Moment dachte ich mir: "Ey du scheiss Schlampe tanz mit dem einen aber pass auf dass du nicht von dem Blut voll wirst dass er gleich hat", und ich war wieder so wütend das könnt ihr euch gar nicht vorstellen (ich ging dann zur Bar hab mir einfach ein Glas genommen und in der Hand zerbrochen weil ich so scheiss wütend war).
So und dann gingen wir raus zur Bar natürlich mit dem Typen ich wollte zwar noch bissl drin bleiben mit ihr und tanzen aber sie ging mit dem Typen da raus. Alta der Typ war maximal 16 boa ich hatte in dem Moment so ne Wut auf dem echt wild!
So dann gingen wir an die Bar sie haben was getrunken ich stand wie immer blöd daneben und dann sagt der Typ auf einmal zu meiner Freundinn: "Komm wir müssen jetzt gehen!...", ok sie gibt mir einen Kuss zum Abschied aber so einen ganz unromantischen also einfach nur Lippe auf Lippe und ich dachte mir:"ey da küss ich mit meiner Nachbarin/Kollegin ja noch fester...".
So dann wurde es mir zuviel ich bin raus gegangen mir ihr und mit dem Typen und draussen konnte ich mich nicht mehr halten. Ich sagte zu dem: "Ey junge ich geb dir 3sec dann verpisst du dich", so dann schaut er mich erstmal blöd an und dann merk ich erst dass er die Hand von Lisa (meine Freundinn) haltet. Boa dann hab ich ihn voll zusammen geschlagen vor den Augen meiner Freundinn. Ich hatte einfach so eine Wut so also das Ende von der Schlägerei war dass er eine gebrochene Nase hatte und überall voller Blut war und glaub ein Zahn ist auch weg von ihm!
Ich war einfach so wütend ich konnte nicht anderst. Er soll froh sein dass ich nicht grade eine Flasche mithatte sonst hätte er die über den Kopf bekommen.
So nach der schlägerei bin ich angefressen rein die Freundinn wollte nochmals mit mir reden aber ich hab mich einfach umgedreht.

So das ist die gesamte Story hoffe einer liest die ist echt wichtig.

Was haltet ihr davon? Bin ich krankhaft Eifersüchtig wenn das ein guter Kollege von ihr war? Hätte ich das einfach ignorieren sollen? Hätte ich ihn einfach gehen lassen sollen denn vielleicht fahren sie nur mit dem Taxi zusammen nach Hause? Soll ich sie in den Wind schiessen? Was soll ich ihr heute sagen wenn ich sie anrufe? Weil eigentlich mag sie ja nicht wenn ich schlägere aber ich kann manchmal nicht anderst? Soll ich auf sie scheissen und die potentielle Freundinn Nummer 2 nehmen? (Ja hab eine auf "Reserve")

Boa bitte helft mir ey irgendwie will ich sie ja nicht verlieren aber irgendwie kotzt mich diese scheiss Nutte an (ja sorry momentan halte ich sie für sowas). Ich liebe sie ja eigentlich und bin ein sehr friedlicher Mensch aber bei sowas hängt es mich aus!

MFG
OnEUnbeaT

ein paar fragen hätte ich : ist sie deine fixe freundinn oder nur ne freundinn?? wie alt ist sie wie alt bist du ??

und ja eifersucht ist ne scheisssache deswegen lege die schnell ab, eine gewisse eifersucht ist immer gut aber das war schon krankhaft.

Mädls im jungen alter ,ich trau mich mal zu sagen unter 20 ,spielen gerne herum und glaub mir das hört mit dem älter werden nicht auf es ändert sich nur ein bissi*gg*

lg

Bernd

Also herschlagen ist keine Lösung ... ganz sicher nicht.
Und ansonsten ... Wie stehts mit den Fragen von Biged ?

Aber ich verstehe, dass du in der Situation wütend und eifersüchtig wurdest... aber das mit dem Zuschlagen hört sich etwas ... drastisch an.

Was sagt jetzt deine Freundin dazu ?
mfg

@OnEUnbeaT, wenn diese geschichte stimmt, schreibe ich lieber nicht, was ich von dir halte... nur so viel: menschen die unfähig sind sich verbal zu wehren und stattdessen ihre fäuste sprechen lassen, gehören für mich in eine therapie, wärst du ein friedlicher mensch,hättest du nicht so reagiert.... dein wortschatz ist ebenfalls mehr als übel.
wenn deine freundin nur einen funken verstand hat, dann gibt sie dir den flug...für sinnlose gewalt gibt es keine rechtfertigung!

@OnEUnbeaT, wenn diese geschichte stimmt, schreibe ich lieber nicht, was ich von dir halte... nur so viel: menschen die unfähig sind sich verbal zu wehren und stattdessen ihre fäuste sprechen lassen, gehören für mich in eine therapie, wärst du ein friedlicher mensch,hättest du nicht so reagiert.... dein wortschatz ist ebenfalls mehr als übel.
wenn deine freundin nur einen funken verstand hat, dann gibt sie dir den flug...denn für diese art von gewalt gibt es keine rechtfertigung!

Du hast schon recht und ich will ihne nicht beschützen oder so aber es wäre einmal interesant zu erfahren wie alt er ist,

Ist er ein teenager sag ich ok kann passieren ist er aber schon wesentlich älter dann kann ich *sorry* nur idiot zu ihm sagen

@biged, selbst wenn er ein teenger wäre, gäbe es für mich keinen grund diese art von gewalt zu verharmlosen oder zu entschuldigen, gerade in der heutigen zeit, nimmt sinnlose gewalt zu, bei uns in deutschland gehört gewalt an der grundschule leider schon zur tagesordung, wenn ich an all die überfüllten frauenhäuser oder an all die vergewaltigten frauen denke ist es mir egal wie alt OnEUnbeaT ist.
ich hoffe sein rivale hat anzeige gegen ihn erstattet und er wird mindestens zur teilnahme an einem mehrwöchigen kurs für konflikttraining verdonnert.

also erstmal:
das sind so scheiss proleten und hiphopper schweine und die verstehen leider keine andere sprache. bei denen sagen nur fäuste was was anderes kann man da vergessen.
deswegen das mit den fäusten.

so sie ist 16 ich bin 18 dann wäre die frage auch geklärt.

und glaubt mir der macht schon keien anzeige da bin ich mir sicher denn das ist in dem mileau nicht üblich dass man das macht. ich bin schon so oft hergeschlagen wordn mir war das scheiss egal und der typ is genau der gleiche!

und ich weiss zwar dass es ihr nicht passt wenn ich schlägere aber deswegen ist es für sie auch kein grund dass sie schluss macht. also da gehört schon mehr dazu denn sie ist ja auch von dem mileau ein bissi.
ey ich weiss es klingt zwar kindisch aber bei den typen geht das nicht anders. wer bissi ahnung von dem mileau hat der weiss was ich miene...

MFG
OnEUnbeaT

Glas in der Hand zerbrechen machen meist nur dumme Jugendliche!
Zumindest habe ich das noch von keinem Erwachsenen gehört!

Wenn sie mit dem anderen weggehen will soll sie doch, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Bin mir auch sicher das sie jetzt den armen verprügelten pflegen wird und nichts mehr von Oneunbeat wissen will.

Du hast vollkommen recht aber man muss bedenken das teenager sehr leicht beinflussbar sind und ihre gefühle nicht so unter kontrolle halten können.

Das soll bitte nicht heissen das erwachsene oder ältere auch nur um einen millimeter besser sind,leider !!

ey ich weiss es klingt zwar kindisch aber bei den typen geht das nicht anders. wer bissi ahnung von dem mileau hat der weiss was ich miene...

hey wir waren alle einmal in diesem alter und dein angebliches milleieu gabs damals genauso nur sind es jetzt hipp hopper(blopper)

Wenn du ware stärke zeigen willst drehst dich einfach um und gehst,das ist stärke, deppert hinhauen kann jeder aber sich einfach umdrehen und gehen vermagen die wenigsten

und wie bereits vorher erwähnt es gibt so vieeeeeeeeeeeeeele hübsche mädls

@OnEUnbeaT, loser lassen fäuste sprechen, weil sie verbal nichts drauf haben. in meinen augen bist du schwer krank...

@eraser, schön wäre es - aber ich glaub es nicht...

mädls hört auf ihn so fertig zu machen, hoffen wir alle das er was aus der ganzen geschichte gelernt hat und wenn nicht ,tja dann haben wir wieder einen schläger mehr der vielleicht auch irgendwann mal frauen schlägt

@biges, man kann ihn nicht mehr fertig machen, er ist es schon.... wenn ich seine antworten so lese, komme ich zu dem entschluss, dass er stolz ist auf seine tat... :(
ich wünsche mir, sollte er nochmal seine hand gegen einen schwächeren oder gar gegen eine frau erheben, das diese ihm abfault... :)

da hast recht, aber weisst eh wir könne das leider nicht direkt beeinflussen

ihr sagt das so einfach aber das ist es nicht. da stehst du gleich als loser da wenn du dir sowas gefallen lässt. es klingt echt hart aber es ist die pur tatsache.

und ich werde nie nie nie nie die hand gegen eine frau erheben das mach ich nicht egal was passiert soviel ehre hab ich schon noch...

ich hab auch probiert vorher bissl mit ihm zu reden also ich hab nicht direkt geschlagen aber dann kam nur scheisse raus und gegen scheisse hab ich so ne phobie und da kann ich dann nicht anders. er hätte nur sich entschuldigen müssen und einfach gehen. nicht merh und ich hätt ihm nie was getan. aber nein wollte er ja nicht - tja ich hab noch alle zähne...

ihr seid warscheinlich alle viel älter und so und deshalb denkt ih rbissl anders über das ganze nach. ich hoffe ich bin wenn ich bissl älter bin auch so wie einige hier aber das braucht noch seine zeit...

MFG
OnEUnbeaT

Es geht nicht ums älter sein, es geht darum das wir auch in deinem alter waren und die gleichen probleme gehabt haben oder haben. Einige haben zugeschlagen und andere haben sich einfach umgedreht und sicnd gegangen das hat nix mit ehre oder stolz zu tun oder ob du ein looser bist oder nicht der looser wirst du immer bei den anderen sein, umdrehen gehen und lach darüber das du gescheiter warst wie die anderen, jetzt siehst du vielleicht keine logik in dem ganzen aber das kommt noch und solltest du das verstehen. Also beim nächstenmal , mädl in den wind schiessen typen nicht beachten und du holst dir nächste.

So hat jeder was davon

muss mal partei für unseren fett krrassen man from the wiener hood ergreifen - in so ner situation wüsst ich heute noch nicht ob ich mich beherrschen kann. kommt auch auf den alkoholspiegel und die generelle laune an. hat nichts damit zu tun dass ich gewalt verharmlosen möchte aber _manchmal_ passierts einfach dass die emotionen überhand nehmen. das ist im endeffekt besser als sich auf der nase rumtanzen zu lassen auch wenn das risiko einer anzeige wegen körperverletzung und den damit verbundenen konsequenzen im späteren leben schon alleine grund genug sind sich lieber ein paar gläser auf der birne zu zerdrücken und dann heimgehen und ihr per sms den laufpass zu erteilen. gerade wenns so zugeht dass du dem typen schwere verletzungen zufügst (nasenbeinbruch) gilt das nicht mehr als kavaliersdelikt oder balgerei - für sowas gehst du im zweifelsfall längere zeit in den knast und während du deine zeit absitzt und dich von ein paar süßen 2m-jungs in den arsch ficken lässt angelt sich deine ex ein paar neue typen und vergnügt sich.

mir wäre das keine frau der welt wert.

Ja, ich wäre auch eifersüchtig, wenn mein Partner die Hand von jemand anderem, den ich nicht kenne, aus einem Grund hält, den ich nicht kenne.

Aber ich würde fragen, was das soll. Und zwar nicht den anderen, sondern meinen Partner.

Und: hätte ich noch einen zweiten Partner als Ersatz auf Lager, würde ich meine Klappe halten und feststellen, dass ich aber sowas von im Unrecht bin, wenn ich eifersüchtig bin.

Zum Gewaltakt selbst erspare ich Euch meine Meinung, da wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

LG Moni

und ich weiss zwar dass es ihr nicht passt wenn ich schlägere aber deswegen ist es für sie auch kein grund dass sie schluss macht. also da gehört schon mehr dazu denn sie ist ja auch von dem mileau ein bissi.

Also, egal was und wie,

(1) ich find's gut, daß du das alles mal so offen und ehrlich gepostet hast!
(2) Damit ist ja auch klar, daß du mit deinem Verhalten (schlägern) ohnehin nicht glücklich bist, aber du warst eben so wütend, daß dir - wenn ich dich richtig verstanden habe - die Sicherungen durchgebrannt sind. Und jetzt arbeitet es in dir, hättest doch sonst nicht so ausführlich geschrieben.
(3) Damit da kein Mißverständnis entsteht:
Ich persönlich bin absolut nicht für diese Art der Konfliktaustragung. Aber große Moralpredigten veränderten die Welt/Menschen noch nie. Deinen Ärger verstehen sicher viele. Entscheidend ist die Frage, wie man damit umgeht. Hindreschen ist da eine Möglichkeit. Und wenn ich dich richtig verstehe, bist nicht gerade sehr happy darüber, hättest gerne bessere Alternativen.
(4) Die gibt es auch! Ich würde mir da auch genau überlegen, ob diese "Freundin" es wert ist !!!
Und ob diese Typen es nicht anders verstehen? Wenn das wirklich zutrifft, dann frag dich einmal, was du in diesem Milieu suchst. Weiß schon, das ist jetzt sehr vereinfacht, aber ich hätte "Null-Bock" auf solche Leute, auch auf eine Freundin, die sich in einem derartigem Milieu offensichtlich doch relativ wohl fühlt (auch wenn sie dann auf die Rauferei selbst nicht steht).

Also, überleg dir das alles einmal (auch was einige andere in ihren posts meinten). Finde es wirklich toll von dir, das du dir als 18jähriger darüber ernsthaft Gedanken machst und nicht einfach stolz darauf bist, den anderen Typen "vermöbelt" zu haben.
Daher glaub ich, du wirst in Zukunft auch andere Möglichkeiten finden - ohne Faust und so! Und, wie gesagt, das Milieu, in dem du verkehrst, kannst du dir doch auch etwas aussuchen.

Wünsch dir alles Gute und hoffe für dich, daß dieses Erlebnis für dich ein Wendepunkt ist.
LG, A.

Zurück
Oben