- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
Aber nochmals ich möchte trotzdem meine Freunde nicht verlieren denn das sind noch echte Freunde und Kollegen die echt zu einem halten in JEDER Situation. Und darauf bin ich stolz dass ich solche Leute jetzt kenne denn die helfen einem auch urgemein...
Wenn sie doch auch manchmal bissl krass drauf sind oder so aber es sind meine Freunde...
wollte eigentlich nichts dazuschreiben, weil das für mich (sorry, wenn ich dich damit beleidige, aber ist so) kinderkram ist.. aber einen punkt möcht ich nun schon anschneiden....
ich bin sicher um etliches älter als du und unter uns gesagt, ich würde für meinen "best friend" töten wenn´s sein muss, nur aufgabe eines "freundes" ist aber auch, dass er alles daran setzt wenn du in so einer "auszucksituation" geratest, dich daran zu hindern und wieder runter zu bringen...
wenn deine "kumpels" (mehr sind sie nicht für mich, nach deinem geschriebenen) dabei waren, frag ich mich warum sie dich nicht beruhigt haben und gehindert haben das du auszuckst????
mein best friend is absolut kein schlägertyp und frei von jeglichen aggressionen aber wenn er mal so provoziert wird, dass er narrisch wird (und da gehört echt verdammt viel dazu) würd i lieber ned in der nähe sein...
aber als freund ist es meine pflicht in daran zu hindern (was bei an grössenunterschied von 2-3 kopf ned so einfach wäre , aber i weiss er würde nie die hand gegen mich erheben drum reichert ein "dazwischenstellen") nicht aus angst er könnte draufzahlen, sondern weil es einfach ned wert ist eine vorstrafe, anzeige etc. zu erhalten und davor muss ich (als freund) ihn "beschützen".
Wenn deine "kumpels" in JEDER situation zu dir halten, hätten sie es gar nicht soweit kommen lassen dürfen....
aber (ohne wie meine mutter zu klingen und absolut ned bös g´meint)...... um DAS zu verstehen, bist du noch z´jung aber in einigen jahren wirst wissen was ich meine, nur schaden kann´s ned wennst schon jetzt mal drüber nachdenkst