Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo hab da eine frage! MICH WÜRDE INTRESSIEREN OB SCHON IRGENDEIN MANN UNTER EUCH IST DER SCHON SEIN EIGENES SPERMA GEKOSTET HAST?
ODER WÜRDET IHR FRAUEN MIR DAS EMPFEHLEN ODER NICHT!
BITTE UM RAT; CIAO
Zu schwul? Oder was? Warum keine Zärtlichkeiten? Wenn es sich ergibt?ich persönlich würde ja auch gern mal einem mann einen blasen.
aber eben nur das. zärtlichkeiten oder so will ich nicht austauschen.
vielleicht ergibt sich ja mal was
das ist es ja.
ich bin nicht schwul.
steh total auf fraun.
aber irgendwie würd ich gern mal einen schwanz in den mund nehmen und dran saugen bis es knallt.
zärtlichkeiten desswegen nicht weil ich zwar männer attraktiv finde aber erotisch eher nicht.
tja, das soll noch einer verstehen
angeblich soll ja ananassaft den geschmack positiv beeinflussen - leider hab ich noch keine testreihe gestartet, aber vielleicht jetzt mal im laufe des sommers
Ach man du bist eine kraft !!
du willst doch nicht sagen das du es nie gekostet hast
Ich bitte Dich ... glaube ich nicht..
wenn frauen schlu...
dann erstrech Männer
ist andersrum auch so
ahh ..ich verstehe du mußt erst abchecken ob`s OK ist
bevor du uns sagst wie du es findest "schlau "
nun raus mit der Antwort
lg Prinzessin
Dann begib Dich mal auf eine ausgedehnte EF-Suche! Alle 45 sec. darfst eh ´ne neue Anfrage stellen! Ananassaft ist sicherlich ein schönes Suchwort! Oder auch Testreihe!tja kann mich den vorpostern nur anschliessen: wenn mans einer frau zumuten will, dann muss man s auch selber machen.
habs auch schon selber getan, fazit: etwas salzig aber aushaltbar. angeblich soll ja ananassaft den geschmack positiv beeinflussen - leider hab ich noch keine testreihe gestartet, aber vielleicht jetzt mal im laufe des sommers
Also bewusst gekostet hab ich es auch noch nie!!
Ist das denn schlimm?
Eigentlich nicht! ich gestehe!