eigenes sperma kosten??

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hab da eine frage! MICH WÜRDE INTRESSIEREN OB SCHON IRGENDEIN MANN UNTER EUCH IST DER SCHON SEIN EIGENES SPERMA GEKOSTET HAT CIAO

ich habs schon gekostet.
nicht nur nach dem sex als ich sie geleckt habe sondern auch schon so mal aus dem mund und einmal aus dem bauchnabel. ist nicht so schlimm.
jedoch hat es mich schon einmal gewürgt als es sich wie rotz verhielt.
wollte einfach beim schlucken nicht abreissen und zog sich den hals runter.
aber das kam vom wasserverlust.

Den Geschmack kannst mit bestimmten Essen selbst beeinflußen.
Generell find ich net so viel nachdenken, sondern probieren :mrgreen:

Also ich habs auch probiert ist gar net so schlimm ;-) Probier es einfach dann wirste ja sehen obs dir gefällt. Ich würde es jetzt nicht immer machen aber so beim lecken kein Problem ;-)

So long

hi
ich habs schon mal gekostet (die neugierde ist ein luder)
seitdem kann ich verstehen warum manche frauen sich nicht in den mund spritzen lassen wollen ;)
will dir aber nichts ein oder aus reden
versuchs halt mal und bilde dir selbst eine meinung
(kann mir denken das es schon viele bis alle männer mal versucht haben ---> die neugier halt)
gruss poman

Mann sollte es probieren! Sonst braucht man es einer Frau gleich gar nicht zumuten! :mrgreen:

Nur wer selbst bereit ist zu schlucken, darf auch verlangen! :mrgreen:

Schmeckt gut, tut gut! Ist ja auch von mir! :mrgreen: Geschmacksreihen laufen noch! Essen und Trinken sollen aber den Geschmack beeinflussen!

Benno, alteingesessen und :engel:

hallo hab da eine frage! MICH WÜRDE INTRESSIEREN OB SCHON IRGENDEIN MANN UNTER EUCH IST DER SCHON SEIN EIGENES SPERMA GEKOSTET HAST?
ODER WÜRDET IHR FRAUEN MIR DAS EMPFEHLEN ODER NICHT!
BITTE UM RAT; CIAO

Ach man du bist eine kraft !! :)

du willst doch nicht sagen das du es nie gekostet hast :) :) :engel: :engel:

Ich bitte Dich ... :) glaube ich nicht.. :) :) :mrgreen:

wenn frauen :sperma: schlu...
dann erstrech Männer :) :) :)

ist andersrum auch so :mrgreen: :mrgreen: :) :p :daumen:

ahh ..ich verstehe du mußt erst abchecken ob`s OK ist :)
bevor du uns sagst wie du es findest :mrgreen: "schlau "

nun raus mit der Antwort

lg ;) Prinzessin

Habs auch schon probiert, schmeckt mir zwar nicht besonders, doch ist es irgendwie antörnend. Wie viele schon geschrieben haben: PROBIEREN:!:

ich persönlich würde ja auch gern mal einem mann einen blasen.
aber eben nur das. zärtlichkeiten oder so will ich nicht austauschen.

vielleicht ergibt sich ja mal was

ich persönlich würde ja auch gern mal einem mann einen blasen.
aber eben nur das. zärtlichkeiten oder so will ich nicht austauschen.

vielleicht ergibt sich ja mal was
Zu schwul? Oder was? Warum keine Zärtlichkeiten? Wenn es sich ergibt?

:mrgreen:

das ist es ja.
ich bin nicht schwul.
steh total auf fraun.
aber irgendwie würd ich gern mal einen schwanz in den mund nehmen und dran saugen bis es knallt.
zärtlichkeiten desswegen nicht weil ich zwar männer attraktiv finde aber erotisch eher nicht.

tja, das soll noch einer verstehen

tja kann mich den vorpostern nur anschliessen: wenn man:down:s einer frau zumuten will, dann muss man :down:s auch selber machen.
habs auch schon selber getan, fazit: etwas salzig aber aushaltbar. angeblich soll ja ananassaft den geschmack positiv beeinflussen - leider hab ich noch keine testreihe gestartet, aber vielleicht jetzt mal im laufe des sommers :mrgreen:

das ist es ja.
ich bin nicht schwul.
steh total auf fraun.
aber irgendwie würd ich gern mal einen schwanz in den mund nehmen und dran saugen bis es knallt.
zärtlichkeiten desswegen nicht weil ich zwar männer attraktiv finde aber erotisch eher nicht.

tja, das soll noch einer verstehen

Mir gehts ähnlich: Bin auch nicht schwul, stehe auf Frauen, wie Man:down: nur auf Frauen stehen kann, aber ich würde auch gerne mal einem Mann einen blasen; keine Zärtlichkeiten!!!

angeblich soll ja ananassaft den geschmack positiv beeinflussen - leider hab ich noch keine testreihe gestartet, aber vielleicht jetzt mal im laufe des sommers :mrgreen:

Hab ich auch gehört, noch nicht probiert.

Ach man du bist eine kraft !! :)

du willst doch nicht sagen das du es nie gekostet hast :) :) :engel: :engel:

Ich bitte Dich ... :) glaube ich nicht.. :) :) :mrgreen:

wenn frauen :sperma: schlu...
dann erstrech Männer :) :) :)

ist andersrum auch so :mrgreen: :mrgreen: :) :p :daumen:

ahh ..ich verstehe du mußt erst abchecken ob`s OK ist :)
bevor du uns sagst wie du es findest :mrgreen: "schlau "

nun raus mit der Antwort

lg ;) Prinzessin

warum bekomme ich keine Antwort ??? :( :cry:

ich warte ... ;) :)

Also bewusst gekostet hab ich es auch noch nie!!
Ist das denn schlimm?

tja kann mich den vorpostern nur anschliessen: wenn man:down:s einer frau zumuten will, dann muss man :down:s auch selber machen.
habs auch schon selber getan, fazit: etwas salzig aber aushaltbar. angeblich soll ja ananassaft den geschmack positiv beeinflussen - leider hab ich noch keine testreihe gestartet, aber vielleicht jetzt mal im laufe des sommers :mrgreen:
Dann begib Dich mal auf eine ausgedehnte EF-Suche! Alle 45 sec. darfst eh ´ne neue Anfrage stellen! :mrgreen: Ananassaft ist sicherlich ein schönes Suchwort! :mrgreen: Oder auch Testreihe! :mrgreen:

Viel Spaß!

Zurück
Oben