Eigenes Sperma

Warum denn nicht, vom Partner wird es verlangt, selbst will man es aber nicht. Ich verstehe es nicht.
Ich hab meins schon probiert und es schmeckt geil!

Ich mache das hin und wieder das ich bisschen was in den Mund nehme von mir danach, wenn man es von der Frau verlangt warum selber nicht mal probieren
Und manchmal wenn nicht alles ins Tachentuch ging geht halt der Rest in meinen Mund

Ich mache es und find es auch normal. Wie soll ich von jemand Anderem erwarten, dass er/sie mein Sperma schluckt, wenn ich es schon selbst nicht mache! :)

Beim Höhepunkt der Masturbation in eine Handfläche spritzend, schlecke und schlucke ich gerne mein Sperma, ich liebe dessen Geschmack, und finde es normal sich auch SELBST mündlich zu geniessen ! ;)

Ich schlucke natürlich lieber fremdes Sperma, aber in Ermangelung dessen auch immer wieder mein eigenes. Es schmeckt beides gut, aber das fremde Sperma zu schlucken ist einfach geiler.

Meine Frau schluck mein Sperma gerne und natürlich gibt es dann auch einen Spermakuss.
Aber ich selbst lecke sie nach dem abspritzen auch noch aus

Beim Höhepunkt der Masturbation in eine Handfläche spritzend, schlecke und schlucke ich gerne mein Sperma, ich liebe dessen Geschmack, und finde es normal sich auch SELBST mündlich zu geniessen ! ;)
Kannst in meine Hand spritzen und dann alles aufschlecken
Warum denn nicht, vom Partner wird es verlangt, selbst will man es aber nicht. Ich verstehe es nicht.
Ich hab meins schon probiert und es schmeckt geil!
Wer würde auf meine Eichel spritzen und dann sein eigenes Sperma genussvoll herunter schlecken

Zurück
Oben