Eigenes Sperma

Ich schrieb ja schon mal, dass ich selbst mein eigenes Sperma und erst recht kein fremdes Sperma schlucken möchte.
Allerdings würde ich das auch nie von (m)einer Frau einfordern.
Aber es wird wohl soviele Geschmacksvarianten geben, dass man das ohnehin nicht gernerell sagen kann.

Ich sehe z.B. dass meine Frau manchmal Sperma schluckt und anderes lieber wieder herauslaufen lässt.🤷‍♂️
das hängt - wie bei vielen Flüssigkeiten, die aus dem Körper kommen von der allgemeinen Gesundheit und der zuvor aufgenommenen Nahrung zusammen.
Jetzt ist grad Spargelsaison und wenn ich nach einem ausgiebigen Spargelmenü pinkeln gehe, darf trotz lüften und Raumspray 30 min nachher niemand ohne Schutzmaske das WC aufsuchen

Schon oft gemacht, am liebsten mag ich Spermaküssen mit meiner Frau nachdem sie mich mit dem Dildo ordentlich durchgefickt und abgewixt hat ! Das geile dabei ist dass durch die anale Stimulation schon vor dem Orgasmus Sperma aus dem Penis rinnt solange man noch geil ist ! Das sammelt sie dann immer brav auf und lässt es mir in den Mund Tropfen. Ich Versuche dann es möglichst nicht gleich zu schlucken sondern im Mund zu lassen und damit herumzuspielen bis ich komme. Die dann folgende Sperma Explosion beim Orgasmus ist durch die anale Stimulation ungleich heftiger als bei normalen Sex, das kann durchaus die doppelte Menge sein. Das Sperma ist auch irgendwie zähflüssiger und weißer als normal. Auf jeden Fall leckt sie dann alles feinsäuberlich auf, wir beginnen heftig zu küssen , und sie lässt dabei alles in meinen Mund rinnen ! Obwohl meine Geilheit zwar verflogen ist nach dem Orgasmus ist es ein unheimlich geiles Gefühl so innig mit dem Mund voll Sperma zu küssen ! Wir können es allen nur empfehlen !

Kann mich da nur anschließen, wenn die Stimmung/Geilheit richtig vorhanden ist, dann genieße ich es mein Sperma von der Haut meiner Partnerin oder auch meines Partners abzulecken. Ist aber immer eine Frage der Stimmung und der gegenseitigen Chemie 😋

Klar auf jeden fall
Spermakuss oder nach dem reinspritzen die Muschi sauber lecken mach ich gerne
Wenn ich es vom Mädl "verlange" mache ich es selbst auch.
Ich frage aber auch ob sie es in den Mund haben will.
Und ich mag es gerne

Immer wenn ich lange wixxe und viel Precum produzieren, lecke ich es mir von den Fingern ab. Macht mich noch geiler und macht noch mehr Precum ;)
Schmeckt so geil, leider habe ich nicht mehr so viel Lust das Sperma zu fressen nach dem Orgasmus.

Ich würde es gerne von einer Frau zurückbekommen. Entweder durch einen Spermakuss oder sie setzt sich auf mein Gesicht. Das wäre geil. Leider habe ich noch keinen Frau gefunden die das macht.

Nein, ich koste oder schlucke mein eigenes sperma nicht.
Ich verlange es auch nicht von der Frau, wenn sie möchte ist es in Ordnung, wenn nicht ist es auch gut.

Zurück
Oben