Eigenes Sperma

Mein Partner hat sein Sperma gern, wir küssen uns immer Leidenschaft nachdem er mir in den Mund gespritzt hat 💦💦
Und ja, natürlich schlucke ich alles😜😜

Ich hab eine Frage:

Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Denk probiert hat es jeder Mann schon mal... nach der Sb mein eigenes Sperma schlucken - nein! Pfui!!! Ich find es weder erotisch noch sonst iwie interessant. Mit Spermaspielen fang ich gar nix an. Find es eigentlich eher eklig.

Von meiner Frau würde ich nie verlangen ihr in den Mund zu spritzen.

Hab allerdings meine Frau auch schon abgefüllt und sie dann geleckt. Aber fremdes Sparma 🤮

Mein Mann hat da kein Problem damit und leckt mich auch gerne nach dem Sex bzw. wenn ich "etwas" abbekommen haben....nicht wegen dem Sperma, sondern einfach ein natürliches, zärtliches Spiel ohne Unterbrechung. Ich würde es auch sehr befremdlich finden, wenn er sich vor seinem Sperma ekeln würde.

ihr schockiert mich immer wieder :3.
ich will doch ned mit meinem eigenen sperma in berührung kommen.
geschweige den überhaupt mit sperma :krank:.

ekliges zeugs ^^.

ihr schockiert mich immer wieder :3.
ich will doch ned mit meinem eigenen sperma in berührung kommen.
geschweige den überhaupt mit sperma :krank:.

ekliges zeugs ^^.
Nun, ich finde Austern auch ungustiös, aber ich kenne viele, die sie begeistert schlürfen, weil es zum guten Ton gehört. :D

oja, mach i schon.... mittlerweile gar ned ungern:lalala::mrgreen:.

aber zugegeben... das war ned immer so. vor einigen jahren hots ma nu graust....:rotwerd:

Hab mal mein Sperma probiert und muss sagen uäää...mir schmeckt er nicht, egal was ich gegessen, oder getrunken habe. Die ekelig-schmierige Konsestenz, der Geruch und der Geschmack, furchtbar...das bekommt lieber einer meiner Schwimmreifen. Auch wenn es den Reifen auch nicht schmeckt, er muss es mir abnehmen, damit ich meine Geilheit an seinem Ekel daran befriedigen kann.

Zurück
Oben