C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Frau nach dem blasen den Mund voll mit meinem Sperma hat, küsst, stört mich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Frau nach dem blasen den Mund voll mit meinem Sperma hat, küsst, stört mich das nicht.
Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Na wenn ich es aus der Muschi lecke trinke ich es ja auch, oder?Ich hab eine Frage:
Du behauptest etwas, vor allem mit mathematischem Hintergrund, und bist nicht in der Lage es zu beweisen.
Ich glaube schlicht du weißt es ebenso wenig wie ich, aber behauptest es zu wissen.Hi,
ist die Wahrscheinlichkeit, glaubst Du wirklich, dass prozentuell mehr hetero Männer Sperma lecken, als homosexuelle Männer?
LG Tom
Denk probiert hat es jeder Mann schon mal... nach der Sb mein eigenes Sperma schlucken - nein! Pfui!!! Ich find es weder erotisch noch sonst iwie interessant. Mit Spermaspielen fang ich gar nix an. Find es eigentlich eher eklig.Ich hab eine Frage:
Du willst ja auch nicht mit deinem eigenen Schweiß in Berührung kommen. Du bist da mal eh ausgenommen.ihr schockiert mich immer wieder :3.
ich will doch ned mit meinem eigenen sperma in berührung kommen.
geschweige den überhaupt mit sperma .
ekliges zeugs ^^.
Du willst ja auch nicht mit deinem eigenen Schweiß in Berührung kommen. Du bist da mal eh ausgenommen.
Nun, ich finde Austern auch ungustiös, aber ich kenne viele, die sie begeistert schlürfen, weil es zum guten Ton gehört.ihr schockiert mich immer wieder :3.
ich will doch ned mit meinem eigenen sperma in berührung kommen.
geschweige den überhaupt mit sperma .
ekliges zeugs ^^.
Wenn‘s passt, dann passt’s .Ich hab eine Frage:
Wenn es aus ihrer Muschi tropft, schlucke ich es natürlich auch.Ich hab eine Frage:
42 sind esIch hab eine Frage: