- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Gegenfrage: warum der Frau das Beste vorenthalten?Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: warum der Frau das Beste vorenthalten?Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Blut und Sperma sind die wertvollsten Stoffe in unserem Körper, und deshalb schlucke ich beide.Hab ich nie probiert und hab auch kein Interesse daran, weder als Kussübergabe noch als nachlecken oder sonst was.
Genauso wenig interessiert mich mein Urin oder Schweiß.
eine kleine Menge zeitweise lehne ich nicht ab - finde ich okay -Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Sehe ich auch soBlut und Sperma sind die wertvollsten Stoffe in unserem Körper, und deshalb schlucke ich beide.
Urin und Schweiss sind dagegen Laststoffe, die unser Körper los werden möchte. Deshalb spüle ich sie sofort weg.
Gegenfrage: wie viele Frauen würden sich gerne selbst lecken?Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Da könnten wir jetzt stundenlang drüber diskutieren!Absolut nicht.
Das war nicht die Frage . Das kann jeder halten wie er oder sie will .Gegenfrage: warum der Frau das Beste vorenthalten?
Naja, sich selbst Fingern = nicht homo, sich selbst danach den Finger abschlecken = nicht homo, sich nur den Finger reinstecken um ihn danach abzuschlecken = schon homo. Versteh ich beim besten Willen nicht.
Aber wenn er überhaupt nicht auf andere Männer steht? Ist er trotzdem bi oder schwul weil er sein eigenes Sperma mag? Das macht doch bitte null Sinn?Während einer der es macht, weil es geil ist Sperma zu lecken, zähle ich eben zur Bi- oder Homosexuellen Fraktion.
Die Frage ist gut. Ich denke , wenn es möglich wäre , warum nicht.Gegenfrage: wie viele Frauen würden sich gerne selbst lecken?
Indirekt beantwortet es deine Frage.Das war nicht die Frage
Männer die sich selbst blasen habe ich schon gesehen, obwohl es eine gewisse Fähigkeit braucht, Frauen noch nieDie Frage ist gut. Ich denke , wenn es möglich wäre , warum nicht.
Das wäre doch bei den Männern das selbe. Oder?
Aber wenn er überhaupt nicht auf andere Männer steht? Ist er trotzdem bi oder schwul weil er sein eigenes Sperma mag? Das macht doch bitte null Sinn?
Stellt sich die Frage, fällt das schon unter bi oder zumindest eigentlich hetero?Männer die sich selbst blasen habe ich schon gesehen, obwohl es eine gewisse Fähigkeit braucht, Frauen noch nie
Es geht darum, dass er es nur BEI SICH SELBER macht und bei keinen anderen Männern! Das ist der springende PunktDu meinst bisexuell ist ein Mann nur, wenn er auch den ganzen Mann nimmt und wer nur auf einzelne männliche Teile steht ist rein hetero?
Ja, macht auch keinen Sinn.
Kannst du dir vorstellen, dass es verschiedene Gründe gibt was erregend daran ist?Während einer der es macht, weil es geil ist Sperma zu lecken, zähle ich eben zur Bi- oder Homosexuellen Fraktion.
Es geht darum, dass er es nur BEI SICH SELBER macht und bei keinen anderen Männern! Das ist der springende Punkt
Versuche mal wirklich zu reflektieren ob das dasselbe ist.Ich glaube auch es spiesst sich auf eigenes und fremdes. Warum macht das soviel Unterschied ob eigenes oder fremdes? Ist Sperma nicht gleich Sperma? Und wenn ich jetzt mein eigenes gerne lecken würde und meine Frau fickt ein anderer und spritzt sie an, würde ich das ja genauso gerne machen, stelle ich mir vor.