Eigenes Sperma

Hab ich nie probiert und hab auch kein Interesse daran, weder als Kussübergabe noch als nachlecken oder sonst was.

Genauso wenig interessiert mich mein Urin oder Schweiß.
Blut und Sperma sind die wertvollsten Stoffe in unserem Körper, und deshalb schlucke ich beide.
Urin und Schweiss sind dagegen Laststoffe, die unser Körper los werden möchte. Deshalb spüle ich sie sofort weg.

Naja, sich selbst Fingern = nicht homo, sich selbst danach den Finger abschlecken = nicht homo, sich nur den Finger reinstecken um ihn danach abzuschlecken = schon homo. Versteh ich beim besten Willen nicht.

Doch, ich denke schon das Motiv für eine sexuelle Praktik, entscheidet da auch mit, nicht nur die Praktik selbst gesehen.

Gute Beispiele findet man da beim Cuckolding. Da lecken devote Heteros Sperma, selbst vom Schwanz des Bulls zur Erniedrigung, weil sie auf die Domination dabei abfahren, aber nicht eben auf das Spermalecken selbst geil sind. Die sehe ich durchaus schon weiterhin als hetero an.

Während einer der es macht, weil es geil ist Sperma zu lecken, zähle ich eben zur Bi- oder Homosexuellen Fraktion.

Natürlich habe ich irinische Weisheit über Sperma auch in Versform gegissen:

Fast jeder Mann entleert die Hoden
und spritzt den Samen auf den Boden
vielleicht auch mal direkt ins Klo
und öfters auch ins Lavabo.

Dies alles ist jedoch Verschwendung,
denn besser ist doch die Verwendung
des Spermas als ein Zaubersaft,
der neues Menschenleben schafft.

Doch ausserdem dient Sperma auch
als Medizin nach altem Brauch,
die, ohne Nebenwirkung zu entfalten,
gar manches Übel kann aufhalten:

So mildert Sperma Depressionen,
und heilt erfolgreich Hautläsionen
wie Warzen und Furunkulose
sowie die böse Gürtelrose.

Mit Bluthochdruck und Herzbeschwerden
kann Sperma spielend fertig werden,
und bei Verstopfung ganz speziell
wirkt es, im Darm verspritzt, ganz schnell.

Doch wer dazu sein Sperma spendet
und es für seinen Freund verwendet,
wird selber davon profitieren
beim fröhlichen Ejakulieren.

Denn der Orgasmus aktiviert
Hormone, die uns dezidiert
in einen Lustzustand versenken
und uns den innern Frieden schenken.

Als allerneuste Medizin
gilt heute schon das SPERMIDIN.
Es ist, aus Sperma destilliert,
als Altersmittel indiziert.

Es wirkt in kleinen Dosen schon
bei Alzheimer und Parkinson,
indem es Zellen produziert
und deren Abbau dezimiert.

Bald kannst Du Deinen Schwanz verwenden,
um Saft für SPERMIDIN zu spenden.
Die Basler Pharma wird Dir danken
mit einem Lohn in harten Franken.

Aber wenn er überhaupt nicht auf andere Männer steht? Ist er trotzdem bi oder schwul weil er sein eigenes Sperma mag? Das macht doch bitte null Sinn?

:unsure: Du meinst bisexuell ist ein Mann nur, wenn er auch den ganzen Mann nimmt und wer nur auf einzelne männliche Teile steht ist rein hetero?

:happy: Ja, macht auch keinen Sinn.

Männer die sich selbst blasen habe ich schon gesehen, obwohl es eine gewisse Fähigkeit braucht, Frauen noch nie :D
Stellt sich die Frage, fällt das schon unter bi oder zumindest eigentlich hetero?
Und nein da braucht es kein Schild, das meine ich ernst.
Ein 100 % hetero steht eher nicht auf Schwänze Lutschen, auch wenn er nicht weiß was er damit versäumt.

Es geht darum, dass er es nur BEI SICH SELBER macht und bei keinen anderen Männern! Das ist der springende Punkt 🤦🏻‍♀️

:fragezeichen: Ich glaube auch es spiesst sich auf eigenes und fremdes. Warum macht das soviel Unterschied ob eigenes oder fremdes? Ist Sperma nicht gleich Sperma? Und wenn ich jetzt mein eigenes gerne lecken würde und meine Frau fickt ein anderer und spritzt sie an, würde ich das ja genauso gerne machen, stelle ich mir vor.

:fragezeichen: Ich glaube auch es spiesst sich auf eigenes und fremdes. Warum macht das soviel Unterschied ob eigenes oder fremdes? Ist Sperma nicht gleich Sperma? Und wenn ich jetzt mein eigenes gerne lecken würde und meine Frau fickt ein anderer und spritzt sie an, würde ich das ja genauso gerne machen, stelle ich mir vor.
Versuche mal wirklich zu reflektieren ob das dasselbe ist.

Auflösung: Es ist nicht dasselbe.

Zurück
Oben