Eigenes Sperma

Interessant.

Ich denke mir, Sperma ist was rein männliches und eine sexuelle Praktik die etwas rein männliches beinhaltet, definiere ich als gleichgeschlechtlich, weil ich mich ja auch als rein männlich betrachte, so also auch mein eigenes Sperma und würde ich eine sexuelle Praktik die rein männliches beinhaltet machen oder toll finden, würde ich mich selbst nicht mehr als rein hetero betrachten und sondern schon als bisexuell.
Du wirst somit bisexuell wenn du ein bestimmtes deiner eigenen Körpersekrete schluckst?

Wenn mir einer dabei abgeht, dann definitiv ja, wäre auch nur ein sehr kleiner Schritt, es dann auch bei anderen Männer zu tun!
Das war jedoch nicht einmal die Fragestellung.

Jedoch kann ich dir als hetero Mann sagen, dass es sehr wohl einen erotischen Kick geben kann, ohne dass man dabei auch nur ansatzweise die Lust verspüren würde, das Sperma eines anderen Mannes zu schlucken. 😉

Hab ich nie probiert und hab auch kein Interesse daran, weder als Kussübergabe noch als nachlecken oder sonst was.

Genauso wenig interessiert mich mein Urin oder Schweiß.

Wenn mir einer dabei abgeht, dann definitiv ja, wäre auch nur ein sehr kleiner Schritt, es dann auch bei anderen Männer zu tun!
Achja, der Logik folgend: würde das bedeuten, dass ich, weil ich mir selber gerne Finger in meine Muschi schiebe, bisexuell bin weil es ist ja nur ein kleiner Schritt, das auch bei einer anderen Frau zu tun?!

:vorsichtig: Also findest du, das Spermalecken eine Heteroeigenschaft ist?
Ich versteh nicht warum immer in Hetereo/ Homo unterteilt wird... Mir war das immer wurscht wie irgendwas angesehen wird oder nicht: einfach ausprobieren. Gefällts, wirds wieder gemacht. Wenn nicht, weiss ich es zumindest und kanns zukünftig bleiben lassen... :schulterzuck:

Du meinst es ist gefragt, das zu tun, auch wenn es einem abtörnt, jaja, mache ich aber auch nicht, weil es mich eben abtörnt.
Die Frage war, ob du dein eigenes Sperma schlucken würdest. Nicht das vom Sepp, oder Franz. Außerdem war auch nicht die Frage ob es homosexuell ist es zu tun.

Andere Frage. Wichst du ab und zu?

Ok, für mich schon, meine Frau darf fremdficken, Sperma schlucken oder sich anspritzen lassen, aber ich dachte mir noch nie, super das lecke ich jetzt ab, egal ob ein anderer sie anspritzte oder ich selbst, das und so meinte ich das. ;)
Nimmt langsam absurde Züge an , fällt dass unter pc ?

Zurück
Oben