- Reaktionen
- 694
Absolut nicht.Ist es auch eine bi oder homoeigenschaft, wenn ich gerne meinen Muschisaft koste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut nicht.Ist es auch eine bi oder homoeigenschaft, wenn ich gerne meinen Muschisaft koste?
Du wirst somit bisexuell wenn du ein bestimmtes deiner eigenen Körpersekrete schluckst?Interessant.
Ich denke mir, Sperma ist was rein männliches und eine sexuelle Praktik die etwas rein männliches beinhaltet, definiere ich als gleichgeschlechtlich, weil ich mich ja auch als rein männlich betrachte, so also auch mein eigenes Sperma und würde ich eine sexuelle Praktik die rein männliches beinhaltet machen oder toll finden, würde ich mich selbst nicht mehr als rein hetero betrachten und sondern schon als bisexuell.
Du wirst somit bisexuell wenn du ein bestimmtes deiner eigenen Körpersekrete schluckst?
So ein Blödsinn.Wenn mir einer dabei abgeht, dann definitiv ja, wäre auch nur ein sehr kleiner Schritt, es dann auch bei anderen Männer zu tun!
Das war jedoch nicht einmal die Fragestellung.Wenn mir einer dabei abgeht, dann definitiv ja, wäre auch nur ein sehr kleiner Schritt, es dann auch bei anderen Männer zu tun!
Eher Männer als Frauen!Geht mir genauso, warum auch nicht.
Frauen schlucken es doch auch
Schon öfters getan.. ich probiere fast alles Mal aus und find (zumindest mein) Sperma gar nicht so übelIch hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Achja, der Logik folgend: würde das bedeuten, dass ich, weil ich mir selber gerne Finger in meine Muschi schiebe, bisexuell bin weil es ist ja nur ein kleiner Schritt, das auch bei einer anderen Frau zu tun?!Wenn mir einer dabei abgeht, dann definitiv ja, wäre auch nur ein sehr kleiner Schritt, es dann auch bei anderen Männer zu tun!
Ich versteh nicht warum immer in Hetereo/ Homo unterteilt wird... Mir war das immer wurscht wie irgendwas angesehen wird oder nicht: einfach ausprobieren. Gefällts, wirds wieder gemacht. Wenn nicht, weiss ich es zumindest und kanns zukünftig bleiben lassen...Also findest du, das Spermalecken eine Heteroeigenschaft ist?
Das war jedoch nicht einmal die Fragestellung.
Die Frage war, ob du dein eigenes Sperma schlucken würdest. Nicht das vom Sepp, oder Franz. Außerdem war auch nicht die Frage ob es homosexuell ist es zu tun.Du meinst es ist gefragt, das zu tun, auch wenn es einem abtörnt, jaja, mache ich aber auch nicht, weil es mich eben abtörnt.
@Mitglied #301488 das würd mich sehr interessieren.Achja, der Logik folgend: würde das bedeuten, dass ich, weil ich mir selber gerne Finger in meine Muschi schiebe, bisexuell bin weil es ist ja nur ein kleiner Schritt, das auch bei einer anderen Frau zu tun?!
Ist es auch eine bi oder homoeigenschaft, wenn ich gerne meinen Muschisaft koste?
@Mitglied #301488 das würd mich sehr interessieren.
Ich versteh ehrlich nicht wo du die Grenze ziehstSetzt du denn das mit Spermalecken gleich?
Ok, wenn du es nur machst, nicht wegen dem Fingern selbst, sondern einzig nur um diese dann ablecken zu können, dann ja, würde ich das so sehen können.
Ich versteh ehrlich nicht wo du die Grenze ziehst
Nimmt langsam absurde Züge an , fällt dass unter pc ?Ok, für mich schon, meine Frau darf fremdficken, Sperma schlucken oder sich anspritzen lassen, aber ich dachte mir noch nie, super das lecke ich jetzt ab, egal ob ein anderer sie anspritzte oder ich selbst, das und so meinte ich das.
Naja, sich selbst Fingern = nicht homo, sich selbst danach den Finger abschlecken = nicht homo, sich nur den Finger reinstecken um ihn danach abzuschlecken = schon homo. Versteh ich beim besten Willen nicht.Macht nix. Ich muss ja auch nicht alles und Jedem verstehen.
Vom welcher Grenze sprichst du jetzt?