Eigenes Sperma

das eigene sperma aus einer muschi, in die ich gerade rein gespritzt habe, wieder raus geleckt, habe ich schon. spermaküsse, nachdem sie sich in den mund spritzen ließ, ausgetauscht-ebenso. ich weiss, wie es schmeckt-nicht besonders-finde das auch nicht besonders erregend, aber es ergibt sich manchmal. hätte allerdings keinerlei bedürfnis, das sperma anderer männer zu probieren.

Die Schlussfolgerung, dass es eine Sache für homo- oder bi-sexuelle sei, finde ich ein wenig befremdlich.

Warum? Habe ich als hetero jetzt den Auftrag an Schwänze und Sperma zu denken, nur damit es ja keiner befremdlich findet, weil in heutiger Zeit muss man da solidarisch sein? Oder darf man nicht mehr hetero sein, weil dann gilt man als radikal oder was?

Sorry, ich springe halt eben nur auf weibliche Reize an und auf keine männlichen, bin halt da etwas schrullig oder altmodisch vielleicht!

Ich hab eine Frage:

Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Also in einer geilen situation - besamte möse lecken, spermakuss, spermafinger der gespielin ablecken - hab icj kein problem damit mein eigenes sperma zu schlucken. Mir selber in den mund spritzen eher nicht…..nicht nur weil ich nicht mehr gelenkig genug bin 😜, vor allem gibts mir so nix.

Warum? Habe ich als hetero jetzt den Auftrag an Schwänze und Sperma zu denken, nur damit es keiener befremdlcih findet, weil in heutiger Zeit muss man da solidarisch sein? Oder darf man nicht mehr hetero sein, weil dann gilt man als radikal oder was?
Was hat dein eigenes Sperma mit Schwänzen zu tun?

;) In diesem Fall bin ich es heute selbst und nein, da tat ich das mit meiner Frau noch nie.
Wenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.
Und es geht nicht um Fremdsperma, welches bei einem GB in die Damen hineingespritzt wird, sondern um das eigene.

Wenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.
Und es geht nicht um Fremdsperma, welches bei einem GB in die Damen hineingespritzt wird, sondern um das eigene.

Nicht wirklich, weil es egal ist, wo das Zeug herkam, und fremd oder eigenes, ich hatte noch nie das Bedürfnis es zu kosten.

Dass du das Bedürfnis nie hattest ist ja vollkommen in Ordnung, allerdings ist es kompletter Blödsinn, dass es egal ist woher es kam. 😂

Ok, für mich schon, meine Frau darf fremdficken, Sperma schlucken oder sich anspritzen lassen, aber ich dachte mir noch nie, super das lecke ich jetzt ab, egal ob ein anderer sie anspritzte oder ich selbst, das und so meinte ich das. ;)

Hi,

Die Schlussfolgerung, dass es eine Sache für homo- oder bi-sexuelle sei, finde ich ein wenig befremdlich.

naja, das liest man z.B. hier im Forum öfters, und es ist logisch, dass homo- und bisexuelle Menschen es mögen, einen Penis im Mund zu haben und Sperma zu schmecken.

Also befremdlich finde ich es nicht.

Aber: oftmals erlebt man, dass Frauen ihr Vaginalsekret an den Fingern abschlecken, bei Männern sehe ich das eher selten, also weder dass sie Vaginalsekret von ihren Fingern lecken, noch dass sie ihr Sperma ablecken. Ich schmecke Vaginalsekret, wenn ich eine Frau lecke, aber ich fingere eine Frau nicht und lecke mir dann die Finger ab.

Vor dem Standpunkt ist es dann logisch, dass man Spermakosten mit Homo- oder Bisexuellen assoziiert.

LG Tom

Hi,

naja, das liest man z.B. hier im Forum öfters, und es ist logisch, dass homo- und bisexuelle Menschen es mögen, einen Penis im Mund zu haben und Sperma zu schmecken.

Also befremdlich finde ich es nicht.

Aber: oftmals erlebt man, dass Frauen ihr Vaginalsekret an den Fingern abschlecken, bei Männern sehe ich das eher selten, also weder dass sie Vaginalsekret von ihren Fingern lecken, noch dass sie ihr Sperma ablecken. Ich schmecke Vaginalsekret, wenn ich eine Frau lecke, aber ich fingere eine Frau nicht und lecke mir dann die Finger ab.

Vor dem Standpunkt ist es dann logisch, dass man Spermakosten mit Homo- oder Bisexuellen assoziiert.

LG Tom
Nicht aber in der konkreten Fragestellung, des eigenen Spermas ...

Zurück
Oben